Rennverkleidung und Sicherungskasten
Re: Rennverkleidung und Sicherungskasten
Nur blöd wenn dir ne´ Sicherung flitzen geht und Du erst den Tank abbauen muss
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Re: Rennverkleidung und Sicherungskasten
Mein Schrauber braucht eh noch Beschäftigung im Winter ...die Idee ist genial, ich muss mal schaun wieviel Aufwand das mit den Kabeln ist.
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Topic author - Daytonator
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Re: Rennverkleidung und Sicherungskasten
Werd ich auch mal erfragen....selber traue ich das nicht zu. Wenn machbar ( also das zwischen Finger und Daumen ), dann wäre ich dabei. Man könnte dann ja mal eine Sammelbestellung testen?
#612
Krone richten....
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Re: Rennverkleidung und Sicherungskasten
Sammelbestellung? Wie gesagt, wenn 3-4 Stück zusammenkommen werd ich die Teile herstellen.
Zum Aufwand:
Die Kabel der Relais kennzeichnen und durchtrennen. Dann den dicken Kabelstrank von vorne zur ECU hin öffnen.
Die Kabel die eh nach hinten laufen rausziehen und auf die Airbox verlegen. Kabel die vorher abzweigen einfach nach hinten verlängern. Relais auf der Airbox platzieren und Kabel wieder an der richtigen Stelle anlöten. Anschließend alles wieder sauber isolieren.
Alles in allem sollte das in 4-5 Stunden erledigt sein. Regelmäßige Hopfenpausen mit eingerechnet
Zum Aufwand:
Die Kabel der Relais kennzeichnen und durchtrennen. Dann den dicken Kabelstrank von vorne zur ECU hin öffnen.
Die Kabel die eh nach hinten laufen rausziehen und auf die Airbox verlegen. Kabel die vorher abzweigen einfach nach hinten verlängern. Relais auf der Airbox platzieren und Kabel wieder an der richtigen Stelle anlöten. Anschließend alles wieder sauber isolieren.
Alles in allem sollte das in 4-5 Stunden erledigt sein. Regelmäßige Hopfenpausen mit eingerechnet
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
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