Hallo liebe Liebenden
Ich bin gerade sehr am Verzweifeln!
Bei dem Versuch den Zentralständer zu montieren, musste ich leider feststellen, dass es unmölich ist
die Hülse(roter Kreis) an der umgedrehen Motorhalterungsschraube zu befestigen und das vorliegende umgedrehte Schaltschema
weiter zu nutzen.
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kennt dafür eine Lösung????
Beste Grüße
Stego
[url=http://imageshack.us/photo/my-images/836/cimg0003zi.jpg/][img]http://imageshack.us/a/img836/6720/cimg0003zi.th.jpg[/img][/url]
Zentralständer mit umgedrehter Originalschaltung
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1289
- Registriert: Mi 3. Dez 2008, 07:25
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kappelrodeck
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Zentralständer mit umgedrehter Originalschaltung
Warum machst Dir nicht die Schaltstange einfach etwas kürzer? Dann kannst Du den Hebel weiter im Uzs drehen und hast Platz für die Hülse.
Bei 90° zwischen Winkel und Schaltwelle brauchst Du am wenigsten Kraft zum schalten
Bei 90° zwischen Winkel und Schaltwelle brauchst Du am wenigsten Kraft zum schalten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
I live with fear every day but sometimes she lets me race
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
[url=http://www.daytona-675.de/p151110-biete-scorched-yellow-lacksatz-und-vieles-mehr.html#p151110]Muss meine Werkstatt aufräumen [/url]
[url]http://www.birdy-ct.de[/url]
-
- Rastenschleifer
- Beiträge: 937
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 13:43
- Vorname: Silvio
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 15848
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Zentralständer mit umgedrehter Originalschaltung
Schaltstange kürzen ist nat. das Einfachste. Oder gleich die elegante Lösung von MR- EVO 5, da geht die Schaltstange auch bei umgekehrter Schaltung durch die org. Rahmenöffnung. Guckst Du:[url]https://picasaweb.google.com/lh/photo/Z ... directlink[/url]
Motomonster, sorgenfrei heizen!
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
[url=http://firetires.de/]Reifen nur bei Firetires![/url]
-
Topic author - Moderator
- Beiträge: 2876
- Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Kiel
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 66 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Zentralständer mit umgedrehter Originalschaltung
@ Silvio: Das zwar schön für die Evo5, aber für mich keine Alternative, da ich gerade erst ne neue Rastenanlage verbaut hab!
-
- Moderator
- Beiträge: 3580
- Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Limburg an der Lahn
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: Zentralständer mit umgedrehter Originalschaltung
dann wirst du ums kürzen nicht drum rum kommen.
einfachste und günstigste methode.
einfachste und günstigste methode.
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019