In den ewigen "Best of Zitat" festgehalten.wolf675 hat geschrieben:Ich muss schon bitten Herr Medorator.......wolf675tripletreiber hat geschrieben:nur mal so am rande....
bin mit der daytona auch schon hinter ner gruppe her die sich nen wolf geschliffen hat und rumgeturnt wie die großen...
In der SuFu gibt`s übrigens jede Menge zu dem Thema.....ich zitiere hier mal einen Beitrag eines eher unbekannten Mitglieds aus den Kinderschuhen des Forums.
Da war die Rethorik noch nicht so perfekt wie heute.....eh wa
Portal » Foren-Übersicht » Alles rund ums Bike und was sonst noch so dazugehört... » Tipps und Tricks
Beitrag Re: Knieschleifen...
...und ich sach immer..."wenns de keine Probleme hast, machste dich welsche....."
Also mal Tachless unter uns Männern ne, Jungens die noch nicht wissen ob se`n Mann sind ma wechhören:
Knieschleifen is geil, klar....abba wo kommt dat denn her....genau! aussem Rennsport ne.....un warum machen
die dat?.......damit die wissen wo die Luft aufhört un der Asphalt anfängt un damit genuch Luft zwischen
Mopped un Asphalt bleibt......wenns de wie so`n gestochener Köter um de Ecke brenns........un jezz Preisfrage:
watt hatt dat mit fahrn auffe Strasse zu tun.......Rennsport is wie lecker vögeln ................
un kratzen auffe Strasse is wie wichsen.......ich kratz seit Jahren schon nich mehr auffe Strasse......i.....
ich vögel lieber......vielleicht wär dat besser für viele hier wenn se mal mit zum vögeln kämen......dann
brauchste dat andere nich mehr so und weißt watt de verpasst hast...........
nur mal so am Rande bemerkt vom Rennopa.....eh un versucht jezz nich mir einen vom Pferd zu erzählen,
war selber lange genuch Pferd.... PDT_Armataz_07
Mittwoch 13. August 2008, 15:33
http://www.daytona-675.de/f14t1914-die-besten-zitate-aus-dem-daytona675-forum.html