Hi zusammen,
mal wieder ne Frage zu dem doofen LED Blinkerrelais. Hat irgendjemand das 3polige vom Polo zum laufen bekommen? Ich bekomme das irgendwie nicht zum laufen.
Ich habe es so angeschlossen:
B= Battery = 49 Zündung =orange-grün
L= Lighter = 49a Blinker= hellgrün-braun
E= Earth = 31 Masse = schwarz vom Rahmen abgenommen
hab das mehrfach kontrolliert. Müsste genau so passen. Das einzige was passiert wenn ich den Schalter betätige ist, daß das Relais summt. Also mit sehr sehr hoher Frequenz schaltet das das ein und aus....
Hat das jemand von euch schinmal gehabt? Was ist bei mir falsch?
Gruß Basti
3poliges Polo Blinkerrelais erfolgreich verbaut?
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Topic author - Knieschleifer
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3poliges Polo Blinkerrelais erfolgreich verbaut?
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Re: 3poliges Polo Blinkerrelais erfolgreich verbaut?
Bei mir haben die Blinker mit dem 3 poligen sehr schnell geblinkt. Ganz einfache Lösung für dich.
Polo-> umtauschen-> 2 poliges mit nehmen
Funktioniert ohne Probleme und großes Gefummel.
Gruß
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Re: 3poliges Polo Blinkerrelais erfolgreich verbaut?
Hi.
Also ich habe die Blinker "Nano" von Hein-Gericke, mit je 1W pro blinker. Dabei hatte ich mit dem Original Blink-Relais von Triumph einer schnelle, aber durchaus noch annehmbare Blinkfrequenz. Ich habe mir dann auch gedacht, hole dir mal ein neues Relais. Bin dann auch zu Polo gefahren, und habe mir genau das gleiche Relais geholt. Das gleich Problem hatte ich auch. Als es endlich mal funktioniert hat, ratterte das Relais wie verrückt, und ich hatte dauerlicht. Danach war meine Batterie leer .
Du müsstet wenn du das originale Relais drin lässt noch Widerstände zwischen Schalten.
Oder du holst dir ein neues. Weil bei mir sagte der Typ von Polo, dass die Relais vom Umtausch ausgeschlossen sind, da diese nicht kontrollieren können, ob das Relais noch funktioniert.
Gruß Sash
Also ich habe die Blinker "Nano" von Hein-Gericke, mit je 1W pro blinker. Dabei hatte ich mit dem Original Blink-Relais von Triumph einer schnelle, aber durchaus noch annehmbare Blinkfrequenz. Ich habe mir dann auch gedacht, hole dir mal ein neues Relais. Bin dann auch zu Polo gefahren, und habe mir genau das gleiche Relais geholt. Das gleich Problem hatte ich auch. Als es endlich mal funktioniert hat, ratterte das Relais wie verrückt, und ich hatte dauerlicht. Danach war meine Batterie leer .
Du müsstet wenn du das originale Relais drin lässt noch Widerstände zwischen Schalten.
Oder du holst dir ein neues. Weil bei mir sagte der Typ von Polo, dass die Relais vom Umtausch ausgeschlossen sind, da diese nicht kontrollieren können, ob das Relais noch funktioniert.
Gruß Sash
Besser gut gefahren...
...als schlecht gelaufen!
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