Meine Renndaytona
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Topic author - Rastenschleifer
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Meine Renndaytona
Hier mal Bilder von meiner Rennstreckendaytona.
Folgendes ist gemacht:
Alles was man im nicht-STVO-Bereich nicht benötigt entfernt (Licht, Spiegel, Blinker,....)
BOS- Krümmer (Stellmotor entfernt, Lambda entfernt)
Bodis mit Titan- Zwischenrohr
MWR HE Luftfilter
SLS entfernt/stillgelegt
Einlassklappe entfernt
ELKA Federbein
Gabel bei FRS für Rennstrecke auf mein Gewicht optimiert
Bremssättel Monoblock von Yamaha R6 mit 2 separaten Leitungen von Bremspumpe
GPR Lenkungsdämpfer
Höhere, klare Scheibe
Racing- Tankdeckel (China)
SCR- Rennverkleidung umgearbeitet für BOS- Krümmer
Germa- Racing Heckverkleidung
Tank passend lackiert
Wärmetauscherersatz vom Ketchup
Kühlerschutzgitter vom Ketchup
MR Fussrastenanlage mit umgekehrter Schaltung
Cordona Quickshifter
Kurzhubgasring vom Cookay
Zündschloss entfernt
Lüfter entfernt
520er Kettensatz mit diversen Übersetzungen
Bremse hinten HRC Ausgleichschlauch, Carbon/Kevlar Bremsleitung, arretierte Ankerplatte zum schnellen Felgenwechsel
Batteriefach entfernt
LiFePo- Batterie in eigens angefertigten Alu- Batteriehalter
Stompgrips
V-Trek Brems-/Kupplungshebel
SES Lenkerstummel
GBRacing Zündgeberdeckel
Carbonadi Kupplungs- und Limadeckel
Puig Achsprotektoren Vo+Hi
Lenkanschlagschützer
Sonnst fällt mir grad nichts ein.
Gewicht mit 1L Spirt: 157kg.
Leistung am Hinterrad: 117PS.
Folgendes ist gemacht:
Alles was man im nicht-STVO-Bereich nicht benötigt entfernt (Licht, Spiegel, Blinker,....)
BOS- Krümmer (Stellmotor entfernt, Lambda entfernt)
Bodis mit Titan- Zwischenrohr
MWR HE Luftfilter
SLS entfernt/stillgelegt
Einlassklappe entfernt
ELKA Federbein
Gabel bei FRS für Rennstrecke auf mein Gewicht optimiert
Bremssättel Monoblock von Yamaha R6 mit 2 separaten Leitungen von Bremspumpe
GPR Lenkungsdämpfer
Höhere, klare Scheibe
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Germa- Racing Heckverkleidung
Tank passend lackiert
Wärmetauscherersatz vom Ketchup
Kühlerschutzgitter vom Ketchup
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Cordona Quickshifter
Kurzhubgasring vom Cookay
Zündschloss entfernt
Lüfter entfernt
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Batteriefach entfernt
LiFePo- Batterie in eigens angefertigten Alu- Batteriehalter
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Sonnst fällt mir grad nichts ein.
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Re: Meine Renndaytona
Hi,
wie ich sehe, hält die China verkleidung immernoch...
Die Scheinwerfergitter sehen irgendwie gierig aus.
Gruss
Marc
wie ich sehe, hält die China verkleidung immernoch...
Die Scheinwerfergitter sehen irgendwie gierig aus.
Gruss
Marc
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Re: Meine Renndaytona
Sieht gut aus und hat sinnvolle Umbauten drin!
Wo bekommt man ein ELKA Federbein?Kenn ich nicht.Hast mal ein Foto,bzw generell mehr Fotos?
Kann sich ja durchaus sehen lassen des Teil!:!:
Den Lüfter hätt ich aber drin lassen...
Wo bekommt man ein ELKA Federbein?Kenn ich nicht.Hast mal ein Foto,bzw generell mehr Fotos?
Kann sich ja durchaus sehen lassen des Teil!:!:
Den Lüfter hätt ich aber drin lassen...
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Meine Renndaytona
Sogar schon einen Rutscher überlebt, Hat aber auch schon Klebstoff benötigt.marc675 hat geschrieben:wie ich sehe, hält die China verkleidung immernoch...
Zum Federbein: http://www.daytona-675.de/f6t10487-biete-elka-racing-daempfer-bj-2006-2008-fuer-85kg.html?hilit=elkaRacing Junkie hat geschrieben:Wo bekommt man ein ELKA Federbein?Kenn ich nicht.Hast mal ein Foto,bzw generell mehr Fotos?
Gibt aber schon ein neueres Modell. Bin es erst 1 mal gefahren (Rijeka vor 3 Wochen) und war sehr zufrieden damit.
Als der bei mir zum letzten mal an war, war ich im Stadtverkehr unterwegs. Warum meinst drin lassen?Racing Junkie hat geschrieben:Den Lüfter hätt ich aber drin lassen...
rausgeschmissen, hat ja fast 800 Gramm27! hat geschrieben:Was hast du am Batteriefach gemacht ?
siehe Foto...
Jetzt wart ich noch auf die Post um die alten, dreckigen Stompgrips wo auch noch der Lack von der Tankhaube draufklebt durch die neuen schwarzen zu ersetzen...
Dann gehts am Abend ab nach Most!
Hier noch ein paar Bilder:
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Meine Renndaytona
Hab grad noch ein Foto von der neuen Batteriehalterung gefunden.
Leider hab ich die in 2mm Alu beim Kumpel zum bestellt, 1mm wär steif genug gewesen.
Das Löcherbohren war die Zeit aber dann wert
Leider hab ich die in 2mm Alu beim Kumpel zum bestellt, 1mm wär steif genug gewesen.
Das Löcherbohren war die Zeit aber dann wert
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Re: Meine Renndaytona
Ja, die Batteriefachlösung haste echt geil hinbekommen!
In der Frontansicht sehen Verkleidung und Fender aber schon recht verzogen aus.
Wie hast du den ABS kram geklebt?
(Ich muss sagen, dass ich den Kauf meiner China Verkleidung nie bereut habe, aber letztendlich ist GFK das weitaus geeignetere Material für diesen Einsatz.)
Gruss
Marc
In der Frontansicht sehen Verkleidung und Fender aber schon recht verzogen aus.
Wie hast du den ABS kram geklebt?
(Ich muss sagen, dass ich den Kauf meiner China Verkleidung nie bereut habe, aber letztendlich ist GFK das weitaus geeignetere Material für diesen Einsatz.)
Gruss
Marc
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Re: Meine Renndaytona
schaut schorf aus! bin schon gspannt wenn ichs mal in echt seh
hab auch die gleiche chinaverkleidung ghabt aba dann sofort weiterverscherblt.... meine war echt schrott, nix hat gepasst und überall is der lack abgebröselt
funktioniert der lenkungsdämpfer gut? weil ich hab mir auch so einen überlegt gehabt aba mich dann doch für den hyperpro entschieden und muss sagen dass der echt leiwand is
hab auch die gleiche chinaverkleidung ghabt aba dann sofort weiterverscherblt.... meine war echt schrott, nix hat gepasst und überall is der lack abgebröselt
funktioniert der lenkungsdämpfer gut? weil ich hab mir auch so einen überlegt gehabt aba mich dann doch für den hyperpro entschieden und muss sagen dass der echt leiwand is
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Meine Renndaytona
Verkleidung wurde aufgrund des BOS- Krümmers auf der rechten Seite sowieso kaltverformt....marc675 hat geschrieben:In der Frontansicht sehen Verkleidung und Fender aber schon recht verzogen aus.
Wie hast du den ABS kram geklebt?
Hab da ganz normalen Kontaktkleber/Kraftkleber vom Pattex genommen.
Stimmt, passen tuts ned perfekt, und der Lack plattlt auch schon teilweise ab. Hab aber die ganze Verkleidung mal um 150€ geschossen (Seitenteile, Kanzel, Frontfender, Heckverkleidung).pacman hat geschrieben: hab auch die gleiche chinaverkleidung ghabt aba dann sofort weiterverscherblt.... meine war echt schrott, nix hat gepasst und überall is der lack abgebröselt
Sobald sie sich ernsthaft auflöst fliegt sie sowieso weg. Fürn Ring is wurscht.
Edit: Der Lenkungsdämpfer ist super. Hab aber nur den originalen zum Vergleich und der war/ist schon Schrott.
Ausreden für meine miesen Rundenzeiten hab ich jetzt keine mehr
Grüße
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Re: Meine Renndaytona
find ich auch!flip85 hat geschrieben:marc675 hat geschrieben:Edit: Der Lenkungsdämpfer ist super. Hab aber nur den originalen zum Vergleich und der war/ist schon Schrott.
hey vielleich hast ja meine verkleidung weil ich glaub ich hab die mal um 150 über ebay oder willhaben oder so verscherbelt
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Re: Meine Renndaytona
Also 1.
Zum Batteriefach:
GEIL...Aber...spritzt dir nich dann der ganze Mist in`s Heck rein wenns mal regnet?
Ansonsten cooles Bike und vor allem SUPER REIFENBILD
Auf gute Rundenzeiten
*Daumen hoch"Kurzhubgasring vom Cookay
Hmmm...wenn du im Sommer nach`m Turn in die Box kommst, oder die Karre abstellst würde ich dir WÄRMSTENS empfehlen dann wenigstens nen Ventilator vor die Mühle zu stellen....der Bock kocht dann schon ganz schön nach...bei mir war der Lüfter öfter`s noch en zeit an inner BoxRacing Junkie hat geschrieben:
Den Lüfter hätt ich aber drin lassen...
Als der bei mir zum letzten mal an war, war ich im Stadtverkehr unterwegs. Warum meinst drin lassen?
Zum Batteriefach:
GEIL...Aber...spritzt dir nich dann der ganze Mist in`s Heck rein wenns mal regnet?
Ansonsten cooles Bike und vor allem SUPER REIFENBILD
Auf gute Rundenzeiten
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
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Re: Meine Renndaytona
Hab die hier mal übers Forum geschossen und in Stuttgart mit ein paar anderen Sachen mitgenommen.pacman hat geschrieben:hey vielleich hast ja meine verkleidung weil ich glaub ich hab die mal um 150 über ebay oder willhaben oder so verscherbelt
Also bei mir war der Lüfter bis jetzt nicht 1 mal an im Fahrerlager.
Fahr mit 5 Strichen auf der Anzeige raus und auf denen stehts auch im Fahrerlager wenn ich den Bock abstelle.
Vielleicht liegts an den billigen Plätzen mit gratis Wind, hab nämlich nie eine Box
Werd das ganze aber mal beobachten.
Bis jetzt hatte ich Glück und musste nicht im Regen fahren, stellt sich also raus.
Das mit den Rundenzeiten ist dann noch so eine Sache
Re: Meine Renndaytona
Hey,
sehr geil!
Ähnlich ausgestattet wie meine - allerdings an manchen Stellen noch deutlich Kompromissloser (Battfach, Lüftet usw.)
Die linke Armatur kannste noch entsorgen...
Nur das Gewicht...das glaub ich (noch) nicht ganz....
Wenn ich die Umbauliste so lese....wo hast Du die letzten 20kg gefunden.
...und wie hast Du sie gewogen?
Ich sag' das nicht um Dich zu ärgern. Im Gegenteil. Bin selbst Gewichtsoptimierungsfetischist.
Wäre hoch fasziniert von weiteren Anregungen - aber im
Moment kann ich mir 157kg nicht so recht vorstellen.
Gruß
Kolja
sehr geil!
Ähnlich ausgestattet wie meine - allerdings an manchen Stellen noch deutlich Kompromissloser (Battfach, Lüftet usw.)
Die linke Armatur kannste noch entsorgen...
Nur das Gewicht...das glaub ich (noch) nicht ganz....
Wenn ich die Umbauliste so lese....wo hast Du die letzten 20kg gefunden.
...und wie hast Du sie gewogen?
Ich sag' das nicht um Dich zu ärgern. Im Gegenteil. Bin selbst Gewichtsoptimierungsfetischist.
Wäre hoch fasziniert von weiteren Anregungen - aber im
Moment kann ich mir 157kg nicht so recht vorstellen.
Gruß
Kolja
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Meine Renndaytona
Die linke Armatur kommt dann mit der Kabelbaumbereinigung weg, hab aber momentan weder Lust noch Zeit dafür.
Hab mit 2 Personenwaagen gewogen, das 3 mal, kam immer das gleiche raus.
Wie gesagt sinds 157kg mit fast leeren Tank (etwa 1 Liter).
Mit vollem Tank hast dann eh ~170kg anstehen.
Grüße
Hab mit 2 Personenwaagen gewogen, das 3 mal, kam immer das gleiche raus.
Wie gesagt sinds 157kg mit fast leeren Tank (etwa 1 Liter).
Mit vollem Tank hast dann eh ~170kg anstehen.
Grüße