Bräuchte euren Rat
-
Topic author - Warmfahrer
- Vorname: Dennis
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Bräuchte euren Rat
aber warum nach 1300 km neue reifen? dann muss das teil ja über die strecke geprügelt worden sein.
ich war auch immer schnell unterwegs und jeder satz reifen hat mindestens 5000km gehalten bis er auf war.
da bin ich doch etwas sehr skeptisch bei sowas, hatte einmal miese erfahrung mit ner geheitzten karre...
ich war auch immer schnell unterwegs und jeder satz reifen hat mindestens 5000km gehalten bis er auf war.
da bin ich doch etwas sehr skeptisch bei sowas, hatte einmal miese erfahrung mit ner geheitzten karre...
-
Habe heute eine Email von dem Händler bekommen (Schwarze von 08)
Die Maschine hat keine Rennstreckeneinsätze und müsste Entdrosselt werden.
Laut seiner Aussage währe sie nur über den Gaszuganschlag gedrosselt, stimmt das?
Dann muss das nur eingetragen werden und wenn ich richtig gelesen habe müssten neue Reifen druff.
Welche Reifen könnt ihr mir empfelen für Teilweise Autobahn (Weg zur Kaserne, von Dortmund bis Wunstorf) sonst überwiegend Landstraße.
Hoffe das ich die Preislich noch etwas drücken kann ^^
Lg Delta
Die Maschine hat keine Rennstreckeneinsätze und müsste Entdrosselt werden.
Laut seiner Aussage währe sie nur über den Gaszuganschlag gedrosselt, stimmt das?
Dann muss das nur eingetragen werden und wenn ich richtig gelesen habe müssten neue Reifen druff.
Welche Reifen könnt ihr mir empfelen für Teilweise Autobahn (Weg zur Kaserne, von Dortmund bis Wunstorf) sonst überwiegend Landstraße.
Hoffe das ich die Preislich noch etwas drücken kann ^^
Lg Delta
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Philipp
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dann warst nicht schnell genugDelta Hotel 86 hat geschrieben:ich war auch immer schnell unterwegs und jeder satz reifen hat mindestens 5000km gehalten bis er auf war.
Bridgestone S20:Delta Hotel 86 hat geschrieben:Welche Reifen könnt ihr mir empfelen für Teilweise Autobahn (Weg zur Kaserne, von Dortmund bis Wunstorf) sonst überwiegend Landstraße.
http://www.gp-reifen.com/?site=search&key=s%2020
Grüße
-
@flip85
ja auf der renne war ich nie mit meinen bikes^^
aber wenn bei 1322km neue pellen drauf sind, wurde der bock auch nicht richtig eingefahren, oder?
ich hol doch lieber die schwarze, zumal die vom händler ist.
ja auf der renne war ich nie mit meinen bikes^^
aber wenn bei 1322km neue pellen drauf sind, wurde der bock auch nicht richtig eingefahren, oder?
ich hol doch lieber die schwarze, zumal die vom händler ist.
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Philipp
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Die "alten" Reifen waren dann warscheinlich von 2008.
Die würd ich sowieso tauschen!
Grüße,
Philipp
Die würd ich sowieso tauschen!
Grüße,
Philipp
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Sascha
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 4 Mal
@ Delta
Hi.
Also die Drossel ist über den Gasweg begrenzt. Ist aber kein Problem die Drossel eigenständig zu entfernen, mit ein bissl Schraubergeschick.
Danach einfach zum TÜV / GTÜ / KÜS bla bla, 47,50 Euro (beim KÜS) bezahlen und fertig.
Gruß Sash
Hi.
Also die Drossel ist über den Gasweg begrenzt. Ist aber kein Problem die Drossel eigenständig zu entfernen, mit ein bissl Schraubergeschick.
Danach einfach zum TÜV / GTÜ / KÜS bla bla, 47,50 Euro (beim KÜS) bezahlen und fertig.
Gruß Sash
Besser gut gefahren...
...als schlecht gelaufen!
...als schlecht gelaufen!
-
Hey Sash
Also könnte ich die notfalls im Sparbetrieb kaufen und selbst entdrosseln,
Falls er die nicht für den selben Kurs offen verkauft.
Ich werde da mal anrufen und mir das gute Stück ansehen,
Wo muss ich besonders drauf achten?
per Mail hat er mir gesagt das sie nicht auf der Rennstrecke war und das der Lenkanschlag nicht in mitleidenschaft gezogen wurde, als sie umfiel.
Also könnte ich die notfalls im Sparbetrieb kaufen und selbst entdrosseln,
Falls er die nicht für den selben Kurs offen verkauft.
Ich werde da mal anrufen und mir das gute Stück ansehen,
Wo muss ich besonders drauf achten?
per Mail hat er mir gesagt das sie nicht auf der Rennstrecke war und das der Lenkanschlag nicht in mitleidenschaft gezogen wurde, als sie umfiel.
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Lars
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Naja ich Finde die rote hat mehr Vorteile sie ist nicht gerutscht und ist neuer und hat weniger gelaufen und wie gesagt das einfahren da brauch's du dir keine sorgen machen der Rainer dem früher pro bike gehört hat war Triumpf Händler und er Wüste genau wie die Maschine ordentlich eingefahren werden müssten aber es ist ja nur ein tip aber ich würde die Schwarze nicht nehmen und jedes abfliegen egal ob klein oder groß minder a den Preis und Mann Mus es beim weiter Verkauf immer angeben senkt schon wieder den Preis und ne Händler Garantie kann Mann separat auch bei Triumpf noch holen
-
Ich hab aber nur knappe 6000, und mich macht die rote stutzig das die in 3 Jahren nur 1322km gelaufen hat.
außerdem ist die Beschreibung sehr dürftig von der Roten, was nicht grade für einen seriösen Verkäufer spricht.
ich glaube da ist auch was im Busch bei der Roten.
Vllt denk ich auch nur so, weil ich einmal auf die fresse gefallen bin bei nem Motorradkauf, wo es ähnlich so war von der Beschreibung.
außerdem ist die Beschreibung sehr dürftig von der Roten, was nicht grade für einen seriösen Verkäufer spricht.
ich glaube da ist auch was im Busch bei der Roten.
Vllt denk ich auch nur so, weil ich einmal auf die fresse gefallen bin bei nem Motorradkauf, wo es ähnlich so war von der Beschreibung.
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Sowas muss nix heissen.Delta Hotel 86 hat geschrieben: und mich macht die rote stutzig das die in 3 Jahren nur 1322km gelaufen hat.
Die Yammi meiner Tochter hat grade das erste Mal TÜV bekommen....mit 1628Km auf der Uhr.
Und davon bin ich so ca. 500Km gefahren.
Wenn der Verkäufer Dir das nicht wirklich plausibel erklären kann, würde ich auch die Finger von lassen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
Das mit der roten hat sich erledigt für mich, die war schon auf der Rennstrecke, und da schont mann seine Karre nicht grade. Zumal die nicht mal gescheit eingefahren wäre...
Ich Muss ja nicht unbedingt jetzt eine Maschine kaufen, ich kann auch noch etwas sparen
Es ist nur so, wenn man mal mit sowas böse auf die Fresse geflogen ist, wird man vorsichtig und es geht hier ja nicht um ein paar Euro.
Ich guck mir Dienstag die schwarze an, was alles repariert wurde und was es für ne art Umfaller/ Rutscher war, wenn das zu heftig war lasse ich die auch stehen.
Notfalls werde ich mal verschiedene Händler besuchen und vllt bekomm ich bei ner neuen oder nem Vorführer gute Konditionen und 6000€ hätte ich als Anzahlung.
Ich Muss ja nicht unbedingt jetzt eine Maschine kaufen, ich kann auch noch etwas sparen
Es ist nur so, wenn man mal mit sowas böse auf die Fresse geflogen ist, wird man vorsichtig und es geht hier ja nicht um ein paar Euro.
Ich guck mir Dienstag die schwarze an, was alles repariert wurde und was es für ne art Umfaller/ Rutscher war, wenn das zu heftig war lasse ich die auch stehen.
Notfalls werde ich mal verschiedene Händler besuchen und vllt bekomm ich bei ner neuen oder nem Vorführer gute Konditionen und 6000€ hätte ich als Anzahlung.