Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
Hört sich ganz danach an!
Ich hätte noch eine Pumpe ab Bj 09 hier liegen.Deine ist Vor-Facelift,oder??Weiss nicht genau ob die Pumpe an alle Baujahre passt.
Vielleicht kann uns das jemand der hier mitliest das beantworten oder du bemühst mal die Suche
Könnte dir mal meine Pumpe zum probieren schicken wenn du den Versand übernimmst!
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
mein kumpel fahrt auch daytona, selbes baujahr, muss den nur dazu überreden, kurz den tank zu tauschen.
aber danke für das angebot!
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
3 bar ist bei so einem kleinen Schlauch aber auch nicht viel. Hast Du manchmal viel aus Kanister getankt? Evtl ist nur der Kraftstoffflilter dicht. Schraub doch mal die Pumpe raus, ist doch kein Hexenwerk und die Gummidichtung kannste wieder nehmen.
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
öhm das mit den 3 bar hatte ich hier mal in irgend einem thead gelesen, stimmt das nicht?
habe seit dem ich sie habe genau 1 mal aus nem kanister getankt.
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
Ich meinte 3bar kannst du bei dem kleinen Schlauch locker zuhalten. Und wenn du nicht der erste bist, weißt du ja nicht was der vorher gemacht hat. Bei der Speed war bei mir schon mal ein Schlauch vom Filter abgerutscht. Schraubs doch mal raus, ist doch nicht schlimm!
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
Zum MAP geht ein Sammelschlauch der an jeder Drosselklappe angesteckt werden muss. Weiterhin geht am ersten Zylinder ein Schlauch für die Unterdruckversorgung der Ansaugklappe weg. Ist einer der Schläuche ab, dann hat man min. Probleme im unteren Drehzahlbereich.Mr. Daytona 675 hat geschrieben:immoment sind logischerweiße alle ab, aber bevor ich sie zerlegt hatte waren der rechte, der linke und der am mapsensor zu 100% drauf. gibts noch einen?
wie gehe ich mit dem zündfunkenproblem vor?
Wenn da gar keine Werte kommen sollten kann ich mir vorstellen, das die Einspritzung dann nicht will. Ist aber eine Vermutung.
Kannst ja mal versuchen beim Starten via TECU zu sehen ob da Werte kommen.
Hierzu in TECU ins Testfenster wechseln. Wenn ich mich recht erinnere zeigt es im Standgas dort auf allen Zylinder ~720hPa an...Startwerte habe ich noch nicht abgelesen. Sollte aber auch in etwa gleich sein bei allen Pötten.
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
Schläusche sind alle drauf.
Beim starten werden keine Werte bei den Zylindern im Testfenster angezeicht.
Wenn ich Zündung einschalte ist bei TPS 2%, also funktioniert die Leerlaufstellung, richtig?
Kann mir bitte jemand den Schaltplan BJ 06 zuschicken?
Da ich ja kein Sprit und kein Funken habe:
Wie funktioniert die Ansteuerung der Benzinpumpe? Direkt von der ECU, über Relais?
Wie funktioniert die Unterbrechung der Masse an den Zündspulen? ECU, Nockenwellensensor, Kurbelwellensensor?
Beim starten werden keine Werte bei den Zylindern im Testfenster angezeicht.
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
Hi,
Mr. Daytona 675 läuft sie wieder ?
hab das selbe Problem,
Pumpe fördert Material aber es kommt nix an, Funken hat sie auch keinen, Tuneecu zeigt keinen Fehler.
Kurbelwellensensor? wie kann man den prüfen?
Das schlime ist, ich hab gar nix gemacht, heim gefahren und die kleine abgestellt, ne Woche später in Hockenheim ausgeladen wollte sie warmlaufen lassen und dann stand ich blöd da
Mr. Daytona 675 läuft sie wieder ?
hab das selbe Problem,
Pumpe fördert Material aber es kommt nix an, Funken hat sie auch keinen, Tuneecu zeigt keinen Fehler.
Kurbelwellensensor? wie kann man den prüfen?
Das schlime ist, ich hab gar nix gemacht, heim gefahren und die kleine abgestellt, ne Woche später in Hockenheim ausgeladen wollte sie warmlaufen lassen und dann stand ich blöd da
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Re: Motor springt nicht an,Anlasser dreht :(
jo bei mir war es der kws.
sei froh, dass du wenigstens heim gekommen bist. ich musste abgeholt werden
deine pumpe macht ihren selbsttest, aber dann wenn du auf den start knopf drückst wird nix mehr gefördert?
dann ist es der kws.
sei froh, dass du wenigstens heim gekommen bist. ich musste abgeholt werden
deine pumpe macht ihren selbsttest, aber dann wenn du auf den start knopf drückst wird nix mehr gefördert?
dann ist es der kws.