Vorab schonmal vielen dank für die ganzen inputs.
Wollt halt mal Mut zur Lücke beweisen und den Dunlop evtl antesten, die tests sehen gut aus.
Hab jetzt mal ein feedback zu dem bekommen da sder auf der landstraße bissl schmieren soll, aber ich denke das ist im Griff zu halten...
Kompromisse schließen...
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Re: Kompromisse schließen...
Naja, wenn der schon auf der Lanstraße schmiert, dann wird das für die Rennstrecke wohl nix werden.
www.fsracingteam.de
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Topic author - Tripler
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Re: Kompromisse schließen...
Dachte ich mir dann auch, aber wer weiß war er unter schmieren versteht, er fährt nur lang und das auch nichts so extrem das der Reifen an seine Grenzen kommen könnte.
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Re: Kompromisse schließen...
Mit hat der BT016pro im zügigen Landstraßenbetrieb besser gefallen als der Sportsmart. Gegenüber dem S20 konnte ich im direkten Vergleich auf Mugels Kiste keine Nachteile entdecken, im Gegenteil: Der S20 scheint schneller zu verschleissen.
Der Sportsmart war zwar auch nicht schlecht, hatte aber ein etwas eigenwilliges Fahrverhalten, was manche als wegschmieren interpretieren könnten. Ausführlich hab ich das in den jeweiligen Threads geschrieben.
Der Sportsmart war zwar auch nicht schlecht, hatte aber ein etwas eigenwilliges Fahrverhalten, was manche als wegschmieren interpretieren könnten. Ausführlich hab ich das in den jeweiligen Threads geschrieben.
mein schwanz brennt!
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Topic author - Tripler
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Re: Kompromisse schließen...
Dank dir
Das mit dem Verschleiß beim S20 soll daran liegen das wenn dieser nicht auf richtiger Temperatur ist schneller verschleißen soll... quasi der hoher kaltlauf verschleiß.
Aber das hilft mir schonmal weiter und nochmal einen dank an alle.
Das mit dem Verschleiß beim S20 soll daran liegen das wenn dieser nicht auf richtiger Temperatur ist schneller verschleißen soll... quasi der hoher kaltlauf verschleiß.
Aber das hilft mir schonmal weiter und nochmal einen dank an alle.
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Re: Kompromisse schließen...
Grundsatztheorie zerstört.DenisS hat geschrieben: Auf Rennstrecken regnet es grundsätzlich nicht! Da is immer trocken und Sonnenschein, selbst im Winter Da brauchst kein 2.Satz Felgen...Neennenenenee...
Gehe NIEMALS mit MIR an den Hockenheimring.
Hab jetzt letztes und dieses Jahr insgesammt 11 Tage Hockenheim gehabt bei denen es genau 1 Regenfreien Tag gab.
Hockenheim buche ich jetzt aus Prinzip nicht mehr
btt:
Schließe mich sid an.
Der BT016 Pro (das Pro ist ganz wichtig) ist ein super Reifen!
War mit der beste Straßenreifen den ich je gefahren habe.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau
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Re: Kompromisse schließen...
Hört sich gut an. Dann schauen wir jetzt mal was ich aus den ganzen Inputs mache
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Re: Kompromisse schließen...
Hier is nochn bisschen Stoff für Dich:
http://www.daytona-675.de/f29t11084-bridgestone-s20-auf-der-rennstrecke.html
http://www.daytona-675.de/f29t10110-rennpellen-fuer-einsteiger.html
Am Ende hab ich dann doch zum S20 gegriffen, weil ich nen guten Allrounder auch für feucht und kühl gesucht habe. Hat 2x aufm Bilster Berg funktioniert und 1x aufm Spreewaldring. Da gabs allerdings nen Rutscher am Hinterrad, aber abgefangen. Es hatte jedoch auch 25-30° Knallsonne (war dieser eine heiße Sonntag vor zwei / drei Wochen).
Ich hab dann nochmal Rücksprache mit den Veranstaltern gehalten und die Empfehlung mehr Luftdruck bekommen. Mit mehr Luftdruck hat er dann auch besser funktioniert. Sieht man dann auch am Reifenbild (das erinnert mich an son gewissen Thread, aber das machen wir nächsten Winter): Ich glaub das war 2,4 hinten, 2,3 vorne. Vorher bin ich mit 2,0 hinten 2,1 vorne rumgefahren, wo ich den Rutscher hatte.
Wie ich unterwegs bin kannst du im Youtube Channel sehen: http://www.youtube.com/user/MrHairybird/videos
Ist alles mit S20 gefahren. Bei den Bilster Berg Videos hatte es immer so um die 15-20° und war bewölkt. Den letzten Tag sogar mit Nebel und leichtem Nieselregen. Bei dem Wetter fand ich den S20 extrem stark. Habe aber auch nicht so viele Vergleiche, da ich sonst nur LS gefahren bin und grad erst mit der Rennerei angefangen habe.
Und bitte lach mich nicht wegen meiner Linie aus... ich hab schon genug Hohn und Spott kassiert, vorallem für die STC Linienwahl (nicht hier im Forum) Muss ich auch mal bisschen heulen hier jetz mimimimi
http://www.daytona-675.de/f29t11084-bridgestone-s20-auf-der-rennstrecke.html
http://www.daytona-675.de/f29t10110-rennpellen-fuer-einsteiger.html
Am Ende hab ich dann doch zum S20 gegriffen, weil ich nen guten Allrounder auch für feucht und kühl gesucht habe. Hat 2x aufm Bilster Berg funktioniert und 1x aufm Spreewaldring. Da gabs allerdings nen Rutscher am Hinterrad, aber abgefangen. Es hatte jedoch auch 25-30° Knallsonne (war dieser eine heiße Sonntag vor zwei / drei Wochen).
Ich hab dann nochmal Rücksprache mit den Veranstaltern gehalten und die Empfehlung mehr Luftdruck bekommen. Mit mehr Luftdruck hat er dann auch besser funktioniert. Sieht man dann auch am Reifenbild (das erinnert mich an son gewissen Thread, aber das machen wir nächsten Winter): Ich glaub das war 2,4 hinten, 2,3 vorne. Vorher bin ich mit 2,0 hinten 2,1 vorne rumgefahren, wo ich den Rutscher hatte.
Wie ich unterwegs bin kannst du im Youtube Channel sehen: http://www.youtube.com/user/MrHairybird/videos
Ist alles mit S20 gefahren. Bei den Bilster Berg Videos hatte es immer so um die 15-20° und war bewölkt. Den letzten Tag sogar mit Nebel und leichtem Nieselregen. Bei dem Wetter fand ich den S20 extrem stark. Habe aber auch nicht so viele Vergleiche, da ich sonst nur LS gefahren bin und grad erst mit der Rennerei angefangen habe.
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Komm Moped fahren am Bilster Berg!
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