Frankreich...
-
Topic author - Reifenkiller
Frankreich...
hab mal ein Youtube Video gesehen, wo einer mit dem Bike bei den Péage-Stellen einfach rechts vorbeigefahren ist. Muss man in Frankreich etwa keine Gebühr bezahlen auf Autobahnen mit einem Motorrad...?
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
des ist voll ätzend! da muss man ja jedesmal die handschuhe auziehen und die kohle rauskramen.
naja, mal sehen, vielleicht fahr ich ja an pfingsten nach südfrankreich. dann seh ich, wie des wird.
naja, mal sehen, vielleicht fahr ich ja an pfingsten nach südfrankreich. dann seh ich, wie des wird.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Stephan
- Daytonafarbe: Tornado Red
Re: Frankreich...
Hast Du vielleicht ein Video vom Ghostrider gesehen ?
Der muss net zahlen, der zahlt nirgendwo.
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
in südfrankreich hast auch nix auf der autobahn verloren, da gibt's pässe genug.Daytona_Fabian hat geschrieben:des ist voll ätzend! da muss man ja jedesmal die handschuhe auziehen und die kohle rauskramen.
mein schwanz brennt!
-
Topic author - Reifenkiller
nein, war nicht von ihm. Oben in Stockholm gibt's ja auch nur Bussen, wenn sie dich erwischen...neo-daytona hat geschrieben:Hast Du vielleicht ein Video vom Ghostrider gesehen ?
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
sid hat geschrieben:in südfrankreich hast auch nix auf der autobahn verloren, da gibt's pässe genug.Daytona_Fabian hat geschrieben:des ist voll ätzend! da muss man ja jedesmal die handschuhe auziehen und die kohle rauskramen.
schon klar. aber wenn ich knapp 900km landstraße fahr, bin ich ewig unterwegs. pässe wären mir schon auch lieber
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
1100 km gehn auch auf der landstrasze. habs probiert. abfahrt war glaub ich so um sechs und um halb zehn warn wir wieder da. quer durch tirol und ab in die schweiz paesse quaelen. anschlieszend ueber suedtirol zurueck. also es geht schon PDT_Armataz_07
[img]http://www.pic-upload.de/03.03.08/va3kq7.jpg[/img]