675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leistung
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Ich würde das so schnell es geht schriftlich bei Triumph Deutschland reklamieren und mich nicht mit dem Händler rumärgern.
Zu dem ganzen einfahren oder nicht einfahren.
Würde mich der Meinung des werten Schiffsmotorspezialisten anschließen.
Die ganzen Motorräder, welche im Cup oder sonstwas eingesetzt werden, werden auch gerade mal in den Einführungsrunden warm gefahren und dann gibt's Zunder. Viel länger halten tun die "ordentlich" eingefahrenen Motoren auch nicht, wenn die später gequält werden.
Zu dem ganzen einfahren oder nicht einfahren.
Würde mich der Meinung des werten Schiffsmotorspezialisten anschließen.
Die ganzen Motorräder, welche im Cup oder sonstwas eingesetzt werden, werden auch gerade mal in den Einführungsrunden warm gefahren und dann gibt's Zunder. Viel länger halten tun die "ordentlich" eingefahrenen Motoren auch nicht, wenn die später gequält werden.
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Hallo,
hat sich hier mal etwas getan?
Hat die Daytona jetzt die volle Leistung?
hat sich hier mal etwas getan?
Hat die Daytona jetzt die volle Leistung?
Carpe Diem
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
frag mal die Jungs von der FremdenlegionÜberlegt euch mal ihr werdet morgens mit einem Arschtritt geweckt und müsst einen 250m Sprint machen...
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
...astra hat geschrieben:Ich würde das so schnell es geht schriftlich bei Triumph Deutschland reklamieren und mich nicht mit dem Händler rumärgern.
Zu dem ganzen einfahren oder nicht einfahren.
Würde mich der Meinung des werten Schiffsmotorspezialisten anschließen.
Die ganzen Motorräder, welche im Cup oder sonstwas eingesetzt werden, werden auch gerade mal in den Einführungsrunden warm gefahren und dann gibt's Zunder. Viel länger halten tun die "ordentlich" eingefahrenen Motoren auch nicht, wenn die später gequält werden.
in der Regel laufen Rennmotorräder am Einsatztag bereits morgens warm und vor dem Einsatz bis die Betriebstemperatur erreicht ist. Vom ständigen Ölwechsel und den kürzeren Inspektions Intervallen mal ganz abgesehen...
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Topic author - Warmfahrer
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Hallo zusammen,
ja mittlerweile gibt es Neuigkeiten:
1) Schaltblitz-Problem => Steuergerät war defekt und wurde getauscht
2) Problem mit Motorleistung => Das von Arrow gelieferte Mapping für den Arrow-Auspuff war fehlerhaft, als Workaround wurde wieder der Standard-Auspuff montiert
Jetzt läuft alles wunderbar, immerhin...
Bin mal gespannt wann mit einer Lösung von Arrow zu rechnen ist...
ja mittlerweile gibt es Neuigkeiten:
1) Schaltblitz-Problem => Steuergerät war defekt und wurde getauscht
2) Problem mit Motorleistung => Das von Arrow gelieferte Mapping für den Arrow-Auspuff war fehlerhaft, als Workaround wurde wieder der Standard-Auspuff montiert
Jetzt läuft alles wunderbar, immerhin...
Bin mal gespannt wann mit einer Lösung von Arrow zu rechnen ist...
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Moin,
das ist ja merkwürdig. Ich habe auch vom 1. Tag an den Arrow mit entsprechendem Mapping drunter.
Eigentlich kann ja nur das Mapping was du drauf hast fehlerhaft gewesen sein und nicht das Mapping generell.
Denke da hätten sich noch einige mehr beschwert.
Komisch ist das trotzdem alles.
Meine hat jetzt knapp 3,5tkm runter und alles läuft piano wie am ersten Tag.
das ist ja merkwürdig. Ich habe auch vom 1. Tag an den Arrow mit entsprechendem Mapping drunter.
Eigentlich kann ja nur das Mapping was du drauf hast fehlerhaft gewesen sein und nicht das Mapping generell.
Denke da hätten sich noch einige mehr beschwert.
Komisch ist das trotzdem alles.
Meine hat jetzt knapp 3,5tkm runter und alles läuft piano wie am ersten Tag.
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Servus,
ich habe auch die Arrow von anfang an drauf und bin jetzt 2,2tkm gefahren. Alles perfekt. Und über Leistung kann ich mich nicht beklagen.
ich habe auch die Arrow von anfang an drauf und bin jetzt 2,2tkm gefahren. Alles perfekt. Und über Leistung kann ich mich nicht beklagen.
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Topic author - Warmfahrer
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Hmmm seltsam...
Also wie gesagt bei mir war das ein spürbarer Leistungsverlust...
Insbesondere beim Durchzug...
Mit dem Arrow-Auspuff habe ich z.B. im dritten Gang keine 160 km/h geschafft bei ca. 10000 U/min geschafft, ich hatte das Gefühl ich fahre mit 78PS...
Also wie gesagt bei mir war das ein spürbarer Leistungsverlust...
Insbesondere beim Durchzug...
Mit dem Arrow-Auspuff habe ich z.B. im dritten Gang keine 160 km/h geschafft bei ca. 10000 U/min geschafft, ich hatte das Gefühl ich fahre mit 78PS...
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Hat bei dir auch die Motorleuchte geleuchtet?
Carpe Diem
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Topic author - Warmfahrer
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Nein die Motorleuchte blieb aus...
Es sah alles normal aus, was die Fehlersuche dann auch deutlich erschwert hat...
Es sah alles normal aus, was die Fehlersuche dann auch deutlich erschwert hat...
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
habe auch den Arrow Slipon seit der Auslieferung drauf, hat jetzt 4.500 km ohne Probleme drauf
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Topic author - Warmfahrer
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Sobald ich zu diesem noch offenen Punkt neue Infos habe, werde ich hier wieder berichten...
Wie gesagt, mit Arrow wurden auch keine Fehlermeldungen angezeigt, aber die Leistungsentfaltung war unter aller Kanone...
Wie gesagt, mit Arrow wurden auch keine Fehlermeldungen angezeigt, aber die Leistungsentfaltung war unter aller Kanone...
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Re: 675R 2013 nach dem Einfahren immer noch keine volle Leis
Also...
meine Werkstatt bleibt bei dem Statement, dass es Probleme mit dem Arrow-Auspuff und dem Mapping gibt.
Der Fehler liegt laut deren Aussage bei Arrow selbst.
Wie gesagt, es ist nun der Serien-Auspuff wieder drauf' und nun läuft Sie super.
Kosten für den Arrow hat man mir zurückerstattet, von daher ist das Thema erstmal für mich durch.
Werde erstmal abwarten, Saison 2013 ist ja durch von daher...
meine Werkstatt bleibt bei dem Statement, dass es Probleme mit dem Arrow-Auspuff und dem Mapping gibt.
Der Fehler liegt laut deren Aussage bei Arrow selbst.
Wie gesagt, es ist nun der Serien-Auspuff wieder drauf' und nun läuft Sie super.
Kosten für den Arrow hat man mir zurückerstattet, von daher ist das Thema erstmal für mich durch.
Werde erstmal abwarten, Saison 2013 ist ja durch von daher...