Hast du mal in sein Profil geschaut?Bremser hat geschrieben:
Werner, da kannste Dich brav hinten anstellen......sind gaaaanz viele (einschl. mir) viel älter als Du
Und wenn ja, hast du uns etwa immer angeflunkert was dein wahre. Alter aangeht.
Hast du mal in sein Profil geschaut?Bremser hat geschrieben:
Werner, da kannste Dich brav hinten anstellen......sind gaaaanz viele (einschl. mir) viel älter als Du
Dann mach es doch gleich richtig und sage:wolf675 hat geschrieben:Ich schlage vor für jedes Jahr über 50 gibt es 2/10tel internen Handicap-Bonus......
......dann hätte ich?????......1,8 sek. Bonus............reicht auch nicht
Nene, ist schon richtig...aber was meinste, wie schnell ich altere, wenn ich das erste Mal mit den anderen in der Startaufstellung stehe.......da bin ich gefühlte 70, kannste glaubenStego hat geschrieben:Hast du mal in sein Profil geschaut?Bremser hat geschrieben:
Und wenn ja, hast du uns etwa immer angeflunkert was dein wahre. Alter aangeht.
Es geht ja nicht um das "wollen".....ich werde wohl zwangsläufig müssen bei dem Teilnehmerfeld.ketchup#13 hat geschrieben: Und wegen dem Pokal....hat jemand noch ne Laterne rumliegen die man rot anpinseln könnte
Da wird sich ne Lösung finden. Ob aber der "Pokal" so gerne entgegen genommen wird.....
Grüßle!!!!
docvale846 hat geschrieben:...und bekommt die nächste TC-Saison bezahlt?
Das wär doch mal ne Motivation, um mit Uwe (um den letzten Platz) zu fighten