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Frenzy_Frog
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Neu hier....

Beitrag von Frenzy_Frog » Mo 18. Nov 2013, 15:48

Hallo alle zusammen,

Ich bin seit Anfang September stolzer :D Besitzer einer Daytona (2008, in Grau).
Da ich mit meinen knapp 23 Jahren erst seit ca. 5 Jahren Motorrad fahre, ist sie die erste Maschine mit "richtig" Leistung.
ich bin davor eine Yamaha RD 350 gefahren (pure 2-Taktpower) :mrgreen: die jetzt im Keller steht und auf ihre Motorüberholung wartet.
Ich bin auch schon lange im RD-Forum, wo ich zu jedem Problem eine Lösung gefunden habe, das selbe erhoffe ich mir auch hier bei euch.

Da ich mit etlichen Freunden und meinem Freundlichen einmal im Jahr nach Most fahre, werde ich mir bald möglichst eine Rennpappe besorgen und wollte mal fragen, was da vorallem günstig ist (hab da auch schon was von SCR gelesen :wink: )
Meine 2. Frage wäre dann noch was hat es jetzt genau mit der geänderten Ölmenge und der anderen Ölwannendichtung ab 2009 auf sich?

Aber genug der Worte.

hier meine Lady:
[album]391[/album]

mehr Bilder hab ich von meiner schicken Engländerin im Moment leider noch nicht.

und meine Ehemalige:
[img]http://www.rd350lc.de/forum/files/2013_127.jpg[/img]

und nochmal im "Renntrimm":
[album]392[/album]
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Racing Junkie
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Re: Neu hier....

Beitrag von Racing Junkie » Mo 18. Nov 2013, 16:44

Servus im Forum!

Die RD is saugeil,vor allem nackt!

Ab 09 wurde einfach ein kürzerer Ölpeilstab verwendet,somit muss man mehr
Öl reinkippen um "max" zu erreichen.Die neue Dichtung ist über einen grossen Teil
"geschlossen",sprich auf einer Länge von ca.8cm. in Fahrtrichtung ist die Dichtung von links nach rechts durchgängig und verhindert so,dass das Öl zu viel hin und her schwappen kann und somit die Ölpumpe Luft zieht!
Da findest du aber noch mehr Infos über die SuFu!

Eine Rennverkleidung hab ich auch noch:
http://www.daytona-675.de/f6t12212-biete-saemtliche-tuning-und-zubehoerteile-meiner-renntona.html
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
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