Mental geheilt - meine neue Lady
-
Topic author - Daytonator
- Vorname: Denis
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Mental geheilt - meine neue Lady
Ganz runter reißen will ich nicht ... ist doch erst gute 2,5 Jahre alt. Ich werds mal nach "Stego-Art" probieren . Das sind doch nur die 2 Schrauben die links und rechts waagerecht sind, oben am Kühler?
Krone richten....
Krone richten....
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
einmal die und an der rechten seit unten in fahrtrichtung ist auch noc eine versteckt.
-
So kommt wieder ein 100er zum anderen.....3. Dez 2013, 09:26 » Bremser hat geschrieben: Investiere in den Fluxkompensator.....
Krone richten....
Krone richten....
-
- Daytonator
- Vorname: Moritz
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Die Schraube unten lösen reicht doch schon!
Kühler nach vorne kippen und fröhlich ringgabelschlüsseln
Kühler nach vorne kippen und fröhlich ringgabelschlüsseln
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Lars
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Schönes Teil wie bekommt ihr das immer hin Moped in der Wohnung ich habe vor kurzen den Tank auseinander gebaut und wohl gemerkt auf den Balkon den ganzen Tag hat meine Frau mit mir gemeckert es würde die ganze Wohnung nach Sprit riechen das geht ja garnicht sagt sie und die Nacht auf den Sofa war gesichert
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Andre
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Etwas so?2. Dez 2013, 20:46 » DenisS hat geschrieben:Hi André,
...Die Hauptfarbe soll diesmal rot sein, weiße Felgen bleiben...mal sehen, ich lass mich inspirieren...
[img]http://img34.imageshack.us/img34/5581/ni47.jpg[/img]
Gruß
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
André
-
@Andre: nicht "nur" rot sondern überwiegend rot ...ich lass mir da schon was einfallen! Deine gefällt mir aber auch sehr,sehr gut! Heisses Eisen
@Lars: da wir glücklicherweise ein Haus am Hang besitzen ist der Keller quasi ein Wohnzimmer mit Terasse .... Das Wohnzimmer hat dafür ein Balkon.... Ich habe schon immer davon geträumt das Mopped IM Haus zu haben ... das war im übrigen die Idee meiner Frau mir den Keller als Moppedraum zur Verfügung zu stellen ... absolut endgeil sach ich mal, draußen scheisskalt und ich sitz vorm Mopped und schraube bis die Finger wund sind....bis jetzt jeden Abend-wieeee geil bitte !?
Der Krümmer ist übrigens ab. ABER: Wo ist die Dichtung?! Bei mir war keine ... Wurscht, stelle morgen mal ein Bild ein, vllt ist es ja normal ... Wenn man einen Zard Krümmer hatte, vllt hat der keinen? Ich weiß es nischt...
Freu mich aber jetzt schon auf den ersten Termin....April 2014 mit Teichmann
@Lars: da wir glücklicherweise ein Haus am Hang besitzen ist der Keller quasi ein Wohnzimmer mit Terasse .... Das Wohnzimmer hat dafür ein Balkon.... Ich habe schon immer davon geträumt das Mopped IM Haus zu haben ... das war im übrigen die Idee meiner Frau mir den Keller als Moppedraum zur Verfügung zu stellen ... absolut endgeil sach ich mal, draußen scheisskalt und ich sitz vorm Mopped und schraube bis die Finger wund sind....bis jetzt jeden Abend-wieeee geil bitte !?
Der Krümmer ist übrigens ab. ABER: Wo ist die Dichtung?! Bei mir war keine ... Wurscht, stelle morgen mal ein Bild ein, vllt ist es ja normal ... Wenn man einen Zard Krümmer hatte, vllt hat der keinen? Ich weiß es nischt...
Freu mich aber jetzt schon auf den ersten Termin....April 2014 mit Teichmann
Krone richten....
Krone richten....
-
- Drehzahl-Gott
Na komm, ein bisschen weiß, schwarz und Carbon ist auch mit drin, also doch nur überwiegend rot Danke für's "liken". Bin ja auch mal auf deine gespannt. Die verflossene sah ja auch sehr ansprechend aus.
Die Dichtungen müssten plattgedrückt im motorseitigen Flansch sitzen. Ich hab sie damals nach der Krümmerdemontage (zur anschließenden Montage des Wärmetauscherersatzes) erst auf den zweiten Blick wahrgenommen.
Die Dichtungen müssten plattgedrückt im motorseitigen Flansch sitzen. Ich hab sie damals nach der Krümmerdemontage (zur anschließenden Montage des Wärmetauscherersatzes) erst auf den zweiten Blick wahrgenommen.
Gruß
André
André
-
Da sind wir uns ja auch einer Meinung: Ein Racebike hat ebenso ein Anrecht auf "Schick" wie ein Landstraßenhobel .... Also ich steh ja auf rot ... Kann ich nur so sagen. Gerade in Verbidung mit weissen Felgen-lecker! Auf der FB-Seite habe ich ja mal eine Farbkombi gepostet, die mir sehr zusagt ... Allerdings sind die finanziellen Mittel auch irgendwann für dieses Projekt aufgebraucht .Eine Lackierung in Mattschwarz,Mattweiss und Mattrot- tja....das wird nischt. d
Dann noch das ganze andere Gerümpel... Eigentlich war die alte Farbkombi auch schön....mann wird sehen
Dann noch das ganze andere Gerümpel... Eigentlich war die alte Farbkombi auch schön....mann wird sehen
Krone richten....
Krone richten....
-
Wo ist denn die Dichtung? Oder sind es 3 Dichtungen?! Ich wollt da jetzt auch nicht so am Ausslass rumpuhlen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Krone richten....
Krone richten....
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Lars
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ach das Wehre Super schrauben in der Wohnung aber leider wird daraus nichts habe heute meine neue brems Anlage montiert in der Garage und da wird leider nicht geheizt aber mit der guten thermo Wäsche war es ganz ok
-
- Drehzahl-Gott
Ja, das sind drei einzelne Dichtungen, die in den Vertiefungen sitzen. Fummel mal mit nem Cutter o.ä. vorsichtig(!) da rum. Dann sollten die sich jeweils in einem Stück lösen und rausnehmen lassen.
Gruß
André
André
-
So, auf gehts! Gestern noch fix zum Pulvermeister und Schraubenfux gebracht. Als nächstes stehen die weißen Felgen an, neue Motorsteuerkette (sischer ist sischer , klackerte ein wenig ), feine Bridgestone R10, das L-Profil für den LiMa Regler ist unterwegs. Der Umbau des Krümmers ist in vollem Gange...im Januar bekomme ich von Svenni67 noch den Quickshifter. Was für eine Arbeit und Aufwand ... hatte ich schon wieder fast vergessen .
Danke auch noch mal an Ketchup, das Kühlerschutzgitter ist super. Hat sich quasi von selber an den Kühler rangesogen - die Passform ist genial!
Ich habe mich trotz einiger schlechten Erfahrungen von einigen Usern für die GB Motorschutzdeckel entschieden, bei meinem Sturz in Padborg haben sie sehr gut gehalten. Und irgendwie hab ich was gegen kleben .
Die kurzen Pazzos habe ich nun gegen klappbare getauscht - falls mal was sein sollte müssen die Dinger ja nicht gleich abbrechen.... .
Nun noch mal an die Gemeinde: Soweit steht mein Masterplan und oben habe ich bestimmt wieder was vergessen aufzuführen....allerdings: Ich möchte gerne auf einen GPS Laptimer umstellen - dieses Lichtschrankenaufgestelle ( vor allen Dingen: "Du - wir müssen umdrehen, ich hab den Transmitter an der Strecke stehen lassen") würde ich mir gerne ersparen. Hat da jemand Erfahrung mit dem Starlane oder PZ Laptimer? Welcher ist besser - bzw. einfacher zu bedienen?
Rennverkleidung würde ich wieder die SCR nehmen, wegen Preis-/Leistung - allerdings, gibt es von anderen Herstellern eine Alternative zu dieser blöden Tankhaube?! Eine, die man vllt nicht rüberstülpen muss? Das war letztes Mal echt ein Akt und einmal ist sie auch gerissen ...
Zu guter letzt: Rahmensturzpads ... Metisse oder GSG?!? Hier würde ich mich ebenfalls über Live-Testberichte freuen ... Gabel- und Schwingenprotektor sind bereits von GSG. Der Aufpreis für Metisse ist ja beträchtlich - lohnt sich das? Hübscher sind sie auf jeden Fall .
Zum Schluß bleibt da nur noch die Frage der Optik ... das wird noch interessant. Eiegntlich wollte ich das "alte" Design nicht kopieren - aber war schon was feines.
Man wird sehen, der Winter kommt erst noch
Danke auch noch mal an Ketchup, das Kühlerschutzgitter ist super. Hat sich quasi von selber an den Kühler rangesogen - die Passform ist genial!
Ich habe mich trotz einiger schlechten Erfahrungen von einigen Usern für die GB Motorschutzdeckel entschieden, bei meinem Sturz in Padborg haben sie sehr gut gehalten. Und irgendwie hab ich was gegen kleben .
Die kurzen Pazzos habe ich nun gegen klappbare getauscht - falls mal was sein sollte müssen die Dinger ja nicht gleich abbrechen.... .
Nun noch mal an die Gemeinde: Soweit steht mein Masterplan und oben habe ich bestimmt wieder was vergessen aufzuführen....allerdings: Ich möchte gerne auf einen GPS Laptimer umstellen - dieses Lichtschrankenaufgestelle ( vor allen Dingen: "Du - wir müssen umdrehen, ich hab den Transmitter an der Strecke stehen lassen") würde ich mir gerne ersparen. Hat da jemand Erfahrung mit dem Starlane oder PZ Laptimer? Welcher ist besser - bzw. einfacher zu bedienen?
Rennverkleidung würde ich wieder die SCR nehmen, wegen Preis-/Leistung - allerdings, gibt es von anderen Herstellern eine Alternative zu dieser blöden Tankhaube?! Eine, die man vllt nicht rüberstülpen muss? Das war letztes Mal echt ein Akt und einmal ist sie auch gerissen ...
Zu guter letzt: Rahmensturzpads ... Metisse oder GSG?!? Hier würde ich mich ebenfalls über Live-Testberichte freuen ... Gabel- und Schwingenprotektor sind bereits von GSG. Der Aufpreis für Metisse ist ja beträchtlich - lohnt sich das? Hübscher sind sie auf jeden Fall .
Zum Schluß bleibt da nur noch die Frage der Optik ... das wird noch interessant. Eiegntlich wollte ich das "alte" Design nicht kopieren - aber war schon was feines.
Man wird sehen, der Winter kommt erst noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Krone richten....
Krone richten....
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Malte
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe mir dieses Jahr den Starlane GPS3X Lite gekauft und war damit bisher sehr zufrieden. Hat super funktioniert und war auch simpel zu bedienen. Würde ich mir jederzeit wiederkaufen10. Dez 2013, 09:28 » DenisS hat geschrieben: Nun noch mal an die Gemeinde: Soweit steht mein Masterplan und oben habe ich bestimmt wieder was vergessen aufzuführen....allerdings: Ich möchte gerne auf einen GPS Laptimer umstellen - dieses Lichtschrankenaufgestelle ( vor allen Dingen: "Du - wir müssen umdrehen, ich hab den Transmitter an der Strecke stehen lassen") würde ich mir gerne ersparen. Hat da jemand Erfahrung mit dem Starlane oder PZ Laptimer? Welcher ist besser - bzw. einfacher zu bedienen?
-
Moin Malte,
wo hast Du den denn angebracht? Der ist doch ziemlich groß, oder? Kann man das Cockpit dann noch gut sehen? Oder hast Du das Schloß entfernt?
wo hast Du den denn angebracht? Der ist doch ziemlich groß, oder? Kann man das Cockpit dann noch gut sehen? Oder hast Du das Schloß entfernt?
Krone richten....
Krone richten....