Kaufen?
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: NIko
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Kaufen?
Hey docvale wo steht da bremshebel neu in dem angebot aber ich ab es auch erst falsch gelesen da steht bremsbelege hinten und vorne neu nur gut das es mir nit alls einzigster so ging
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 172 Mal
Moin!!
Das ist doch ein blitzsauberes Motorrad!! Und Rene Schmitt ist ein sehr guter Händler (fährt mit seinem Bruder auch bei der Challenge mit) Und ich würde Rene trauen.......Gepflegte Mopeten kosten halt Geld......
Grüßle!!!!
Das ist doch ein blitzsauberes Motorrad!! Und Rene Schmitt ist ein sehr guter Händler (fährt mit seinem Bruder auch bei der Challenge mit) Und ich würde Rene trauen.......Gepflegte Mopeten kosten halt Geld......
Grüßle!!!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Andre
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Dieses Gehirn ist schon ein komisches Ding - läßt ein Sachen lesen, die da überhaupt nicht stehen Die Abkürzung "Bremsbel." scheint dafür aber auch prädestiniert zu sein
Zum Thema angemessener Preis - das ist schwer zu sagen. Der Händler will ja auch noch daran verdienen, daher wird der Preis sicherlich einige hundert Euro über dem Verkaufspreis von Privat liegen. Ich würde mir ein Mopped diesen Alters lieber von Privat kaufen und das gesparte Geld in Zubehör bzw. eventuell fällige Wartungsarbeiten stecken. Die angebotene Händlergarantie ist meinst fürn A****.
Mehr als 5000-5500€ würde ich dafür an deiner Stelle nicht ausgeben. Ich habe letztes Jahr in deiner Situation aber auch nach einer 2-3 Jahre alten (2009/ 2010) und rennfertigen Daytona geguckt. Die jüngeren Modelle waren mir für meinen Zweck zu kostenintensiv ohne wirklich mehr davon zu haben.
Das ist aber ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Such mal weiter oder versuch bei dem Angebot zu handeln.
Zum Thema angemessener Preis - das ist schwer zu sagen. Der Händler will ja auch noch daran verdienen, daher wird der Preis sicherlich einige hundert Euro über dem Verkaufspreis von Privat liegen. Ich würde mir ein Mopped diesen Alters lieber von Privat kaufen und das gesparte Geld in Zubehör bzw. eventuell fällige Wartungsarbeiten stecken. Die angebotene Händlergarantie ist meinst fürn A****.
Mehr als 5000-5500€ würde ich dafür an deiner Stelle nicht ausgeben. Ich habe letztes Jahr in deiner Situation aber auch nach einer 2-3 Jahre alten (2009/ 2010) und rennfertigen Daytona geguckt. Die jüngeren Modelle waren mir für meinen Zweck zu kostenintensiv ohne wirklich mehr davon zu haben.
Das ist aber ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Such mal weiter oder versuch bei dem Angebot zu handeln.
Gruß
André
www.youtube.com/user/docvale46/videos - docvale846 on Youtube
André
-
- Daytonator
Moin!!
Also, wenn Rene schreibt der Service ist gemacht, dann ist er gemacht. Und Rene macht bestimmt keine Mistreifen drauf. Und ein Händler MUß ja Geld verdienen, willst Du doch auch, oder? Dafür bekommt man ein gepflegtes und technisch gutes Motorrad ohne Wartungsstau. Also, vom Pflegezustand her, und der Optik finde ich das Angebot gut. Und was die Händlergewährleistung anbetrifft, die hat man. Bei Privat schaut man voll in die Röhre solange kein Betrug nachweisbar ist. Und noch was. Ich verdiene mein Geld auch mit Motorrädern. Und wenn da eines seinen KD bekommt, ist das mehr als ein Ölwexxel Da wird nach Herstellervorgabe geschraubt und fertig. Und uns gibt es seit über 50 Jahren
Grüßle!!
Also, wenn Rene schreibt der Service ist gemacht, dann ist er gemacht. Und Rene macht bestimmt keine Mistreifen drauf. Und ein Händler MUß ja Geld verdienen, willst Du doch auch, oder? Dafür bekommt man ein gepflegtes und technisch gutes Motorrad ohne Wartungsstau. Also, vom Pflegezustand her, und der Optik finde ich das Angebot gut. Und was die Händlergewährleistung anbetrifft, die hat man. Bei Privat schaut man voll in die Röhre solange kein Betrug nachweisbar ist. Und noch was. Ich verdiene mein Geld auch mit Motorrädern. Und wenn da eines seinen KD bekommt, ist das mehr als ein Ölwexxel Da wird nach Herstellervorgabe geschraubt und fertig. Und uns gibt es seit über 50 Jahren
Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Andre
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Das ist vorbildlich Thomas und wenn du den Händler kennst, hilft das dem Suchenden vielleicht auch weiter, eine Entscheidung zu treffen. Leider kann man das aber nicht verallgemeinern, daher mein Hinweis
Gruß
André
André
-
- Tripler
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
So ähnlich ging es dir wohl mit "Bremsbel" auch.Es ist wrikilch erstlnuacih, owbhol fsat kien ezinges Wrot rihctig gshecreibn ist, knan man den Txet lesen.
Die Daytona steht keine 10 KM von mir entfernt. Eine andere Tona von 2009 steht dort auch noch!
LG,
Alex
-
- Daytonator
- Moderator
- Vorname: Markus
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
23. Dez 2013, 11:21 » yashi hat geschrieben:Ich bins noch mal : P
Was haltet ihr von diesem Angebot?
[url=http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-675-erst-10-300-km-neue-reifen-b%C3%BCnde/185760110.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxPrice=9000&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=12000&minCubicCapacity=500&maxCubicCapacity=750]angebot[/url]
Für mich sieht das nach einem guten Angebot aus
gepflegtes Moped in der schönsten Farbe und von einem Händler der Ketchup´s Empfehlung hat.
Billiger geht immer - aber dann halt als Katze im Sack
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Ich stimme meinem Vorredner da zu, bis auf die Farbe
u.U. kann man am Preis ja vielleicht noch den ein oder anderen Euro sparen. Und wenn der Ketchup den persönlich kennt und ihn für gut befindet, dann kann man dem auch glauben schenken.
wenn es günstiger sein soll, dann vielleicht [url=http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-675-kiel/178364354.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=7000&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000]die hier[/url].
Die steht auch nur ein paar Min von mir entfernt, was das anschauen fahren für dich erheblich vereinfachen würde
u.U. kann man am Preis ja vielleicht noch den ein oder anderen Euro sparen. Und wenn der Ketchup den persönlich kennt und ihn für gut befindet, dann kann man dem auch glauben schenken.
wenn es günstiger sein soll, dann vielleicht [url=http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-675-kiel/178364354.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona+675&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&maxPrice=7000&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000]die hier[/url].
Die steht auch nur ein paar Min von mir entfernt, was das anschauen fahren für dich erheblich vereinfachen würde
-
- Daytonator
- Vorname: Denis
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Bei der vorgeschlagenen Daytona von Stego hatte ich auch Kontakt, bevor ich mir meine Schwarze gekauft habe. Hat einen ehrlichen Eindruck gemacht
Einfach mal anrufen..
Einfach mal anrufen..
Krone richten....
Krone richten....
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: harald
- Danksagung erhalten: 13 Mal
24. Dez 2013, 14:23 » DenisS hat geschrieben:Bei der vorgeschlagenen Daytona von Stego hatte ich auch Kontakt, bevor ich mir meine Schwarze gekauft habe. Hat einen ehrlichen Eindruck gemacht
Einfach mal anrufen..
hi
mal nee frage zwischendurch
warum hast du die nicht gekauft ??
edit
die steht aber schon seit mai 2013 zum verkauf
warum ???
ich frage mich das immer denn wenn sie so gut warum steht die dann so lange ?
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 66 Mal
also ohne die zu kennen, würde ich hier einfach mal auf einen viel zu unatraktiven Standort tippen. Die meisten Supersportlerfahrer oder angehende wohnen nun mal halt im Süden und wollen keinen so weiten Weg für ein Moped fahren, was sie dann evtl. nicht nehmen.
Und hier oben ist nun mal auch die artgerechte Haltung stark erschwert, wobei es als Kieler noch relativ gut machbar ist. Der große Rest von Schleswig-Holstein ist nun mal, leider, mit ner Tourer um Welten besser bedient!
Und hier oben ist nun mal auch die artgerechte Haltung stark erschwert, wobei es als Kieler noch relativ gut machbar ist. Der große Rest von Schleswig-Holstein ist nun mal, leider, mit ner Tourer um Welten besser bedient!