Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
so, hab heute mal meine kzh verbaut. ist aber alles noch provisorisch(falsche schrauben, blinker net angschlossen, keine kennzeichenbeleuchtung, unlackiert). winkel vom schild wird wahrscheinlich noch en bissle steiler nach hinten.
ist jetzt doch ne andere lösung, als ich eigentlich vor hatte, aber ich finds net schlecht.
hier mal ein paar bilder:
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ist jetzt doch ne andere lösung, als ich eigentlich vor hatte, aber ich finds net schlecht.
hier mal ein paar bilder:
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
[smilie=m000.gif]the grinch hat geschrieben:So Pott ist drauf, einfach geil PDT_Armataz_07
Aber, der Adapter für den Kennzeichenhalter ist ja mal voll für die Fritten PDT_Armataz_25 PDT_Armataz_17 PDT_Armataz_25
Passt ja mal gar nicht, mussten zu zweit eine Std. dran rum Taylern. Jetzt passt es einiger maßen, werde mir aber auch eine andere Lösung überlegen.
Man man, so ein geiler Pott und so bescheidene Lösungen für das Kennzeichen
....hat mich auch übelst Nerven gekostet und bringt mich jedesmal zum Würgen, wenn ich es sehe!
Finde das Ding auch nur irgendwie dahin gewurschtelt....das wäre Akrapovic nicht passiert...baer dafür is der Topf geil!
Sag mal Bescheid, wenn Du ne Lösung hast!
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
PDT_Armataz_07 Sieht gut aus...
Jage nur das was du auch töten kannst...
Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
Biker _ hat geschrieben:Bremser hat geschrieben:Klar, das sagt nicht nur Triumph, sondern alle anderen Hersteller auch. Stellt defenitiv kein Problem dar, denn sollte wirklich mal was sein, müsste der Hersteller einwandfrei nachweisen, das es vom geänderten Bauteil herrührt.Biker _ hat geschrieben:Hallo alle Zusammen
ich hätte eine Frage zum Bodis Auspuff.
Ich habe erfahren das Triumph nur Originale Auspuffanlagen zu lässt.
Gleichzeitig aber sagt das wenn man dieses nicht beachtet und andere Endtöpfe verwendet Schäden an der Maschiene endstehen. Ich würde mir gern diesen Endtoph holen, habe mein Baby schon 2 Jahre und nichts gescheites gefunden bis jetzt. Nur die Warnung von Triumph macht mir Kopfzerbrechen. Kann mir mal jemand was dzu sagen????????????????
Übrigens bezieht sich das auf sämtliche Änderungen am Mopped. Nicht nur Auspuff. Also schön drauf achten, das alles Orginal ist [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g020.gif[/img]
Guten Abend Ich habe eure Botschaft wegen dem Endschalldämpfer verstanden. Jetzt komt meine neue Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe etwas gelesen von einem Softwareupdate was man dann machen sollte.
1. Welche Software ist gemeint????
2. Wo bekomme ich die her?????????
3. wer Spielt sie mir auf?????????
4. Welche Version ??????????
5.was bewirkt sie????????????
Vielen Dank für eure Antwort
Vielen Dank dann habe ich ja alle Infos die ich brauche .
Nur eine felt noch, was hat denn die Firma für Lieferzeiten.
Wenn ich ihn heute Bestelle wann kann ich denn damit Rechnen wenn er da ist.??????????????????????????
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
viel besser als der von bodi's! nur hätte ich das nummernschild wirklich noch bis an den topf gezogen.Daytona_Fabian hat geschrieben:so, hab heute mal meine kzh verbaut.
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
@Daytona_Fabian: Schaut nicht schlecht aus. Aber wo willst du die Kennz.-Beleuchtung unterbringen?
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
dann hab ich aber keinen platz für die kennzeichenbeleuchtung mehr. außerdem sind die bohrung im jetztigen kennzeichen halt an der stelle. oder meinst du was anderes?viel besser als der von bodi's! nur hätte ich das nummernschild wirklich noch bis an den topf gezogen.
@Daytona_Fabian: Schaut nicht schlecht aus. Aber wo willst du die Kennz.-Beleuchtung unterbringen?
an die freie stelle überm kennzeichen. hab so ein miniteil, das man kleben kann.
vielleicht hol ich mir aber au noch ne andere, dann muss ich halt noch löcher bohren.
des ganze ist wie gesagt noch alles net so ganz fertig. die bohrungen im nummernschild passen au net so ganz, weil erstens sitzt es net ganz in der mitte und zweitens will ich es noch ein stück höher setzen, so dass man die eigentlichen bohrungen für die beleuchtung nicht mehr sieht. dann muss ich mir wohl oder übel en neues kennzeichen holen.
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
ne, meinte ich schon so. ich hab auch diese LED-kennzeichenbeleuchtung und sie sitzt halt schon auf dem kennzeichen. stört sicher selbst bei ner kontrolle niemanden und das schild ist jetzt fast auf tuchfühlung mit dem endtopf. und die löcher hab ich im halter neu gebohrt, sieht man eh nicht, wenn das schild mal droben ist.Daytona_Fabian hat geschrieben:dann hab ich aber keinen platz für die kennzeichenbeleuchtung mehr. außerdem sind die bohrung im jetztigen kennzeichen halt an der stelle. oder meinst du was anderes?
ich mach nächste woche mal bilder, ich muß eh die neuen spiegel verbauen. bin nur über's we weg.
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
ja, ich muss mir des nochmal durch den kopf gehen lassen.
hab grad ne neue idee, mit der ich mir den kzh ganz sparen kann. allerdings brauch ich dann definitiv en neues kennzeichen.
und zwar, wenn man die blinkerhalterungen im selbstgebastelten winkel integriert und das kennzeichen direkt an den winkel schraubt. PDT_Armataz_07
man! warum bin ich net gleich auf diese idee gekommen!
hab grad ne neue idee, mit der ich mir den kzh ganz sparen kann. allerdings brauch ich dann definitiv en neues kennzeichen.
und zwar, wenn man die blinkerhalterungen im selbstgebastelten winkel integriert und das kennzeichen direkt an den winkel schraubt. PDT_Armataz_07
man! warum bin ich net gleich auf diese idee gekommen!
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
meinst du nicht, daß es dann etwas labrig wird? außerdem kannst du dann den rückstrahler vergessen. aber den hab ich an der VFR auch seit 6 jahren nimmer.
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
den rückstrahler kannst ja auch ans nummernschild unten dran tüdeln..
aber des ganze wird dann extrem unstabil weil des kennzeichen net so viel aushält! wenn pech hast verbiegt sich die geschichte auch noch PDT_Armataz_13
war ja am di beim händler in filderstadt... und den eindruck den ich vom bodies anhand von den zich bildern schon hatte hat sich bestätigt.... der pott is nuur HÄSSLICH!!!
ich will hier keine diskussion oder so anfangen denn jedem sein geschmack aber ich verstehs iwie absolut net wie mer den soo mega geil finden kann
aber des ganze wird dann extrem unstabil weil des kennzeichen net so viel aushält! wenn pech hast verbiegt sich die geschichte auch noch PDT_Armataz_13
war ja am di beim händler in filderstadt... und den eindruck den ich vom bodies anhand von den zich bildern schon hatte hat sich bestätigt.... der pott is nuur HÄSSLICH!!!
ich will hier keine diskussion oder so anfangen denn jedem sein geschmack aber ich verstehs iwie absolut net wie mer den soo mega geil finden kann
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
stimmt! anden rückstrahler hab ich gar nicht mehr gedacht. mal sehen, ob ich ihn dranmach oder net.
ja, das mit dem labrig könnte schon sein, da hab ich au schon dran gedacht. ich denk, ich werds mal so probieren und wenns nichts ist, kann ich ja wieder den kzh verbauen.
@nobody: ich denk net, dass sich das kennzeichen oder der aluwinkel durch vibrationen verbiegt. oder wie meinest du des?
ja, das mit dem labrig könnte schon sein, da hab ich au schon dran gedacht. ich denk, ich werds mal so probieren und wenns nichts ist, kann ich ja wieder den kzh verbauen.
@nobody: ich denk net, dass sich das kennzeichen oder der aluwinkel durch vibrationen verbiegt. oder wie meinest du des?
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
beim alu kommts drauf an..wenns dick genug is hält des ohne probs des stimmt..
aber des kz is ja nur so dünnes blech.. wenn dann no en rückstrahler unten dran hängst würds mich net wundern wenns iwann nimmer iner ausgangsposition is!
aber versuchen würd ichs trotzdem mal
aber des kz is ja nur so dünnes blech.. wenn dann no en rückstrahler unten dran hängst würds mich net wundern wenns iwann nimmer iner ausgangsposition is!
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Re: Bodis entwickelt Endtopf für die Daytona 675
das alu, das ich genommen hab, ist 2mm dick. des hält auf jeden fall. hätt lieber 1,5mm genommen, aber des hab ich daheim grad keins gefunden. aber des nächste soll eh mein kumpel im geschäft machen.
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