23. Feb 2014, 20:07 » Stego hat geschrieben:Schick schick, aber der Lichtschalter braucht mal ne neue Einfassung
Gesendet vom Handy.
Sag das meinem Weib.... bei mir zuhause siehts schlimmer aus.
23. Feb 2014, 20:07 » Stego hat geschrieben:Schick schick, aber der Lichtschalter braucht mal ne neue Einfassung
Gesendet vom Handy.
23. Feb 2014, 21:27 » DenisS hat geschrieben:Sehr schick, der Herr!
Ich war Heute auf der HMT und habe eine Schwabenleder angezogen. Fazit: Muss nicht sein. Da muss man sich die Schulter brechen um reinzukommen. Dann zwickte es so im Schritt, das ich 2 Töne höher gesprochen habe. Nee Nee....die Held Race Evo gibt's doch nur in der einen Farbe?
Der Testbericht dazu hat geschrieben:Typ: Schaumprotektor; Anbieter: Büse,
Telefon 02471/12690, www.buese.com
Preis pro Paar*: S und E je 13,90 Euro;
K 14,90 Euro
Plus Große, an Schulter, Ellbogen und Knie bis auf wenige Einkerbungen durchgehende Schutz-
flächen; klare Kennzeichnung; vorgeformt; unterschiedliche Protektoren für Schulter, Ellbogen
und Knie; nach Schlag nicht bleibend verformt
Minus Nur befriedigende Stoßdämpfung;
vor allem Ellbogen recht steif; Ellbogen und Knie relativ schwer; Kehrseite der großen Schutz-
fläche: Die voluminösen Protektoren passen nur in große Einschubtaschen; nicht atmungsaktiv
Fazit Befriedigend dämpfende Protektoren,
die aufgrund der mäßigen Verarbeitung und ihres Volumens keine uneingeschränkte Empfehlung verdienen
Sehr gut6. Mär 2014, 17:50 » Stego hat geschrieben: Und weil ich so schön unförmig bin, wird die Kuh um mich rumgezüchtet