Hallo,
stehe kurz davor mir eine neue einteilige Kombi zu kaufen, falls ich eine passende finde( 1,88m 86kg) . Zu 99,99% für die Landstraße.
Hatte mir da schonmal ein paar bei FC Moto rausgesucht die ich dann im Laden probieren will.
Alpinestars Carver / Orbiter
Arlen Ness Curb
Wie sieht es bei Einteilern mit den intigrierten Rückenprotektoren/nachrüstbaren aus? Falles sie zu klein aus wie bei Zweiteilern oder kann man hier statt einer Schildkröte den integrierten benutzen?
Bin zurzeit auf Krücken unterwegs, sonst wäre ich schon lange in den Laden gefahren
Einteiler Rückenprotektor
-
- Reifenkiller
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Einteiler Rückenprotektor
kommt ganz auf die Kombi an, die du dir holst.
Teilweise (s. Held Race Evo) sind die echt zu gebrauchen....
Aber meistens, sinds die selben wie in nem Zweiteiler....würde da eher auf ne gute Schildkröte setzen.
Spar nicht am falschen Ende
Teilweise (s. Held Race Evo) sind die echt zu gebrauchen....
Aber meistens, sinds die selben wie in nem Zweiteiler....würde da eher auf ne gute Schildkröte setzen.
Spar nicht am falschen Ende
-
- Reifenkiller
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also ich persönlich halte nix von integrierten Rückenprotektoren. Das A und O ist die richtige Schutzkleidung und dazu gehört vor allem der Rückenprotektor. Ich glaube auch, das es keine "integrierten" Protektoren gibt bei Einteiler (Einteiler sind i.d.R. für den Rennstreckeneinsatz und da fährt man mit einer Schildkröte) oder? Hin und wieder gehört ein Rückenprotektor (Schildkröte) zur Kombi, wie z.B. bei Dainese.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Termine 2015
Termine 2015
-
- Daytonator
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Carbon Black
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Bei 2 teilern hast du meist das Problem das die Protektoren am Rücken zu kurz sind und der untere viertel vom Rücken nicht geschützt ist.
beim Schwabenleder 2Teiler ist an der Hose noch eine Verstärkung angebracht die bis zum Rückenprotektor hochragt ( Siehe Bild )
Bei Dainese musst du den Protektor wieder bezahlen den gab es nur letztes Jahr bei einer Aktion dabei.
Ich würde aber auch sagen für Renne Einteiler für Landstraße 2 Teiler
beim Schwabenleder 2Teiler ist an der Hose noch eine Verstärkung angebracht die bis zum Rückenprotektor hochragt ( Siehe Bild )
Bei Dainese musst du den Protektor wieder bezahlen den gab es nur letztes Jahr bei einer Aktion dabei.
Ich würde aber auch sagen für Renne Einteiler für Landstraße 2 Teiler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
-
Topic author - Tripler
- Vorname: Michael
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
Soll eigentlich Einteiler werden, wird sich dann bei der Anprobe rausstellen ob nich doch nen 2 Teiler.
Also ist es wohl das beste seperat mit Schildkröte zu fahren. Dachte mir, bei integrierten Protektor kann man sich ein Kleidungsstück zum Anziehen "sparen"
Also ist es wohl das beste seperat mit Schildkröte zu fahren. Dachte mir, bei integrierten Protektor kann man sich ein Kleidungsstück zum Anziehen "sparen"