Körpergrösse ??
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Körpergrösse ??
ungroß mit 167cm
alles bestens
Körperlänge hin oder her,...
... komm ich "richtig" mit den Füßen runter: ja / nein / ich weiß nicht ???
wir wollen fahren und nicht schieben !!!
alles bestens
Körperlänge hin oder her,...
... komm ich "richtig" mit den Füßen runter: ja / nein / ich weiß nicht ???
wir wollen fahren und nicht schieben !!!
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
-
- Warmfahrer
Respäkt!19. Mär 2012, 17:37 » baumaxe hat geschrieben:19cm und ich komme ... [smilie=l010.gif]
1,63m, da wirds knapp mit hängoffen. trotzdem geil.
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: patrick
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 4 Mal
havara von mir hat ein viel schlimmeres problem;
is 2,05m und hat ca. 130kg... wenn der auf meiner reiben sitz hat er die knie übern tank MIT DEN FÜßEN AM BODEN
is 2,05m und hat ca. 130kg... wenn der auf meiner reiben sitz hat er die knie übern tank MIT DEN FÜßEN AM BODEN
-
- Daytonator
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Carbon Black
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Bin 1,76 m und glaube das derjenige, der sich dieses Motorrad ausgedacht hat genau so groß/klein war
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Fabi
Bin wenige Zentimeter größer und denke mir ab und zu das selbe8. Jan 2014, 13:07 » Sordo hat geschrieben:Bin 1,76 m und glaube das derjenige, der sich dieses Motorrad ausgedacht hat genau so groß/klein war
-
- Tripler
- Vorname: Jochen
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Modellreihe: Bj. 09-12
Bin wenige Zentimeter kleiner und geben Euch beiden Recht Wünsche mir nur ab und zu bissel längere Arme und Beine ... aber ohne gleich Orang-Utan zu werden28. Apr 2014, 12:01 » Spezial hat geschrieben:Bin wenige Zentimeter größer und denke mir ab und zu das selbe8. Jan 2014, 13:07 » Sordo hat geschrieben:Bin 1,76 m und glaube das derjenige, der sich dieses Motorrad ausgedacht hat genau so groß/klein war
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ich glaube es ja nicht, hier sind ja echt einige Leute die noch kleiner sind als ich
Normaler Weise bin ich mit meinen 1,66m immer der Kleinste.
Ich muss aber sagen, mit meiner Größe passen eigentlich alle Supersportler ergonomisch perfekt zu mir. Selbst bei langen Strecken habe ich keine Probleme/Schmerzen.
Das Problem ist immer nur das runter kommen mit den Füßen und da komme ich bei meiner Tona nur mit beiden Füßen nur mit den Zehenspitzen runter. Umgefallen bin ich aber noch nie, selbst mit meinem ehemaligen Eisenbock Kawa z750 nicht (232kg Vollgetankt!).
Normaler Weise bin ich mit meinen 1,66m immer der Kleinste.
Ich muss aber sagen, mit meiner Größe passen eigentlich alle Supersportler ergonomisch perfekt zu mir. Selbst bei langen Strecken habe ich keine Probleme/Schmerzen.
Das Problem ist immer nur das runter kommen mit den Füßen und da komme ich bei meiner Tona nur mit beiden Füßen nur mit den Zehenspitzen runter. Umgefallen bin ich aber noch nie, selbst mit meinem ehemaligen Eisenbock Kawa z750 nicht (232kg Vollgetankt!).
-
- Warmfahrer
- Vorname: Philipp
- Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
- Modellreihe: Bj. 13-17
Bin 1,89m und komme auf der Daytona Bj 2014 gut zurecht (allerdings sind meine Beine im Verhältnis zum Oberkörper etwas länger). Beim Zusammenfalten etwas nach hinten rutschen und den Helm auffen Tank, bekomme kaum wind ab
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Pascal
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wir könnten Brüder sein30. Jun 2014, 15:04 » craznik hat geschrieben:Bin 1,89m und komme auf der Daytona Bj 2014 gut zurecht (allerdings sind meine Beine im Verhältnis zum Oberkörper etwas länger). Beim Zusammenfalten etwas nach hinten rutschen und den Helm auffen Tank, bekomme kaum wind ab
-----OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE-----
-
- Reifenkiller
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 2 Mal
aber kommen wir doch nochmal zum Thema Fußrastenanalge...grundsätzlich kann man doch bei der Standartanlage der 13er Daytona nichts einstellen oder?
Wer hat denn Erfahrung mit anderen?
überlege mir die von LSL zu holen. Da scheint man sogar etwas Platz zu gewinnen, weil man die ca 20mm nach unten stellen können soll.
Ich habe mit 1,87 das Problem, dass ich beim Schalten und bremsen seitlich am Tank über die "Wulst" rutschen muss, was mich persönlich etwas nervt. (Vor allem weil ich in der Lederpelle eh son dickes Knie habe und somit noch weiter zur Seite muss). Ich hoffe man versteht was ich meine
Würde das Knie eigtl gerne darunter lassen können
oder mach ich da einfach grundsätzlich was falsch?
Wer hat denn Erfahrung mit anderen?
überlege mir die von LSL zu holen. Da scheint man sogar etwas Platz zu gewinnen, weil man die ca 20mm nach unten stellen können soll.
Ich habe mit 1,87 das Problem, dass ich beim Schalten und bremsen seitlich am Tank über die "Wulst" rutschen muss, was mich persönlich etwas nervt. (Vor allem weil ich in der Lederpelle eh son dickes Knie habe und somit noch weiter zur Seite muss). Ich hoffe man versteht was ich meine
Würde das Knie eigtl gerne darunter lassen können
oder mach ich da einfach grundsätzlich was falsch?
-
- Knieschleifer
- Vorname: Quack_der_Bruchpilot
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich saß mal ne flotte Runde auf der 13er und hab mit 1,93 und überproportional langen Modellbeinen keine Probleme gehabt.
Sitzt du Anschlag am Tank oder hast noch ne Faust platz? Tippe hier auf Platzpotenzial.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Sitzt du Anschlag am Tank oder hast noch ne Faust platz? Tippe hier auf Platzpotenzial.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-Daytona 675. Sounds like a normal inline4 wich made too much party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.-