Noch ein Rebell... (blaue Daytona) ;-)
-
- Angststreifenvernichter
Re: Noch ein Rebell... (blaue Daytona) ;-)
Hi,
viel Spaß mit der Lady.
Zu den Farben im Internet und Bildern in Prospekten, auch wenn das Motorrad im Laden des Händler steht, man sollte darauf bestehen das Motorrad im freien betrachten zu dürfen.
Hatte mich zu den neuen Farben (Blazing Orange) von den aktuellen Speedys und Tigers auch blenden lassen.
Und das blau wirkt an der Daytona erfrischend, erfrischend anders.
Grüße
Speedy25
viel Spaß mit der Lady.
Zu den Farben im Internet und Bildern in Prospekten, auch wenn das Motorrad im Laden des Händler steht, man sollte darauf bestehen das Motorrad im freien betrachten zu dürfen.
Hatte mich zu den neuen Farben (Blazing Orange) von den aktuellen Speedys und Tigers auch blenden lassen.
Und das blau wirkt an der Daytona erfrischend, erfrischend anders.
Grüße
Speedy25
ora et labora
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE GERNE BEHALTEN.
WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE GERNE BEHALTEN.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Moin, moin!
Endlich mal wieder einer aus dem hohen Norden!
Mit der 675 und besonders mit der Farbe wirst Du sehr viele blicke, beim Biken auf Dich ziehen! PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07
Viel Spaß damit und gute besserung!
Gruß
Endlich mal wieder einer aus dem hohen Norden!
Mit der 675 und besonders mit der Farbe wirst Du sehr viele blicke, beim Biken auf Dich ziehen! PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07
Viel Spaß damit und gute besserung!
Gruß
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Danke für den netten Genesungswünsche (es geht aufwärts...) und die nahezu wertungsfreien Kommentare bzgl der Farbe
Der Verkäufer hat mich auch etwas ungläubig angeschaut, als ich den Farbwunsch geäußert habe....aber Risiko wird halt belohnt ..wobei die Tona eigentlich in allen Farben ne gute Figur macht!
Einzig die 08er Aufkleber gefallen mir nicht ganz so gut, spiele mit dem Gedanken, den etwas zu großen 675 Schriftzug auf der Seitenverkleidung zu entfernen...wie stellt man das am besten an?
@Björn
sind wir Nordlichter hier denn so schwach vertreten? Habe bisher auch nicht eine 675 hier in der Gegend gesehen bzw gehört
Der Verkäufer hat mich auch etwas ungläubig angeschaut, als ich den Farbwunsch geäußert habe....aber Risiko wird halt belohnt ..wobei die Tona eigentlich in allen Farben ne gute Figur macht!
Einzig die 08er Aufkleber gefallen mir nicht ganz so gut, spiele mit dem Gedanken, den etwas zu großen 675 Schriftzug auf der Seitenverkleidung zu entfernen...wie stellt man das am besten an?
@Björn
sind wir Nordlichter hier denn so schwach vertreten? Habe bisher auch nicht eine 675 hier in der Gegend gesehen bzw gehört
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
> Am besten schnappst dir nen Fön und ziehst ihn langsam ab - ist ja gerade noch wunderbar fettfrei sauberKoolJ hat geschrieben:Einzig die 08er Aufkleber gefallen mir nicht ganz so gut, spiele mit dem Gedanken, den etwas zu großen 675 Schriftzug auf der Seitenverkleidung zu entfernen...wie stellt man das am besten an?
> Naja, Nordlichter ist ein weiter Begriff, kommen noch ein paar (so wie ich) aus der Hannoveraner Region, das ist auch noch Norden in meinen Augen aber auf jeden Fall mal eine Wochenend-Ausfahrt drinKoolJ hat geschrieben:sind wir Nordlichter hier denn so schwach vertreten? Habe bisher auch nicht eine 675 hier in der Gegend gesehen bzw gehört
Gruß
Alex
Still alive.
-
- Dauerbrenner
öhm...bitte den klarlack über den aufklebern nicht vergessen...alex hat geschrieben:> Am besten schnappst dir nen Fön und ziehst ihn langsam ab - ist ja gerade noch wunderbar fettfrei sauberKoolJ hat geschrieben:Einzig die 08er Aufkleber gefallen mir nicht ganz so gut, spiele mit dem Gedanken, den etwas zu großen 675 Schriftzug auf der Seitenverkleidung zu entfernen...wie stellt man das am besten an?
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Grenzen wir Nordlichter noch ein stück ein: Schleswig-Holstein Blue_PDT_01_01
Jo, sind wir! Ich selber habe bis jetzt (also seit 2jahren) nur drei Stück gesehen. Wenn Du oben auf die Benutzerkarte gehst, siehst du das Ergebnis mit am besten.
Gruß
Jo, sind wir! Ich selber habe bis jetzt (also seit 2jahren) nur drei Stück gesehen. Wenn Du oben auf die Benutzerkarte gehst, siehst du das Ergebnis mit am besten.
Gruß
Zuletzt geändert von Björn am Di 25. Mär 2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Drehzahl-Gott
Gutes bike.
Du könntest sie mir ja leihen bis du gesund bist dann ist sie eingefahren und du kannst vollgasfahren .
Spass beiseite gute besserung
Mfg speed91
Du könntest sie mir ja leihen bis du gesund bist dann ist sie eingefahren und du kannst vollgasfahren .
Spass beiseite gute besserung
Mfg speed91
Gas ist rechts
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Achja, gut das es Leute gibt die aufpassen Aber gibt es bestimmt auch Mittel und Wege..GentlemanJack hat geschrieben:öhm...bitte den klarlack über den aufklebern nicht vergessen...alex hat geschrieben:> Am besten schnappst dir nen Fön und ziehst ihn langsam ab - ist ja gerade noch wunderbar fettfrei sauberKoolJ hat geschrieben:Einzig die 08er Aufkleber gefallen mir nicht ganz so gut, spiele mit dem Gedanken, den etwas zu großen 675 Schriftzug auf der Seitenverkleidung zu entfernen...wie stellt man das am besten an?
Still alive.
-
Björn hat geschrieben:Grenzen wir Nordlichter noch ein stück ein: Schleswig-Holstein Blue_PDT_01_01
Jo, sind wir! Ich selber habe bis jetzt (also seit 2jahren) nur drei Stück gesehen. Wenn Du oben auf die Benutzerkare gehst, siehst du das Ergebnis mit am besten.
Gruß
Die Karte habe ich jetzt erst entdeckt das ist ja echt ne schwache Vorstellung von S-H, aber wenigstens tummeln sich in HH auch noch ein paar.
Das wird dann wohl doch nicht so einfach mit den Aufklebern...habe auch keine Lust da mit Nitroverdünnung pp beizugehen! na wenigstens konnte ich die ganzen Sicherheitswarnungen problemlos entfernen!
moin und wilkommen hier im forum..
und noch ein shark anhänger mehr
hoffe du hast die rombus kellermänner bestellt und nicht die runden dinger
viel spaß beim einfahren bei hoffentlich bald gutem wetter
und noch ein shark anhänger mehr
hoffe du hast die rombus kellermänner bestellt und nicht die runden dinger
viel spaß beim einfahren bei hoffentlich bald gutem wetter
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
ja klar die mirco rhombus, die andren gehen auch gar nichtthe_sisko hat geschrieben: hoffe du hast die rombus kellermänner bestellt und nicht die runden dinger
Fand die Optik vom Shark am besten, auch wenn die Heckansicht dann etwas italienischer wird
aber der Preis ist an der äußersten Schmerzgrenze find ich, hätte ich damals von dem Bodis gewusst, wäre mir die Entscheidung wohl sehr schwer gefallen...
Wieso sollten verschiedene Töpfe nicht miteinander verglichen werden
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
des haste jetzt falsch verstanden
mir is aufgefallen dass grad die zwei recht häufig miteinander verglichen werden..
und des wundert mich en bissle:
vom sound kann ich nix sagen aber vom design her sin se recht unterschieldlich und vom technischen sins ja welten!!
von dem her würds mich mal interessieren WIESO se die zwei immer vergleichen..
mir is aufgefallen dass grad die zwei recht häufig miteinander verglichen werden..
und des wundert mich en bissle:
vom sound kann ich nix sagen aber vom design her sin se recht unterschieldlich und vom technischen sins ja welten!!
von dem her würds mich mal interessieren WIESO se die zwei immer vergleichen..
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
ich denk mal, weil sich diese zwei als die mehr oder weniger beliebtesten rausgestellt haben.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!