Zu Groß für Daytona
-
Topic author
Zu Groß für Daytona
Hey Leute
Vll ne blöde Frage aber befinde mich im mom noch in der 125 ccm Szene. Fahre da eine Sachs XTC, das auf gut deutsch 2. größte Motrrad der Klasse.
Bin 1,90 groß, pass ich da überhaupt noch auf die Daytona. Ich habe gehört die soll ziemlich schmal sein.
Finde sie ist eine der schönsten BigBikes, die einzige die da noch mithalten kann is die Ducati 1098 S.
Hoffe auf Antwort und möglicherweise auch auf ein Bild von einem von euch der auch meine Größe hat und auf dem Bike sitzt.
THX
Vll ne blöde Frage aber befinde mich im mom noch in der 125 ccm Szene. Fahre da eine Sachs XTC, das auf gut deutsch 2. größte Motrrad der Klasse.
Bin 1,90 groß, pass ich da überhaupt noch auf die Daytona. Ich habe gehört die soll ziemlich schmal sein.
Finde sie ist eine der schönsten BigBikes, die einzige die da noch mithalten kann is die Ducati 1098 S.
Hoffe auf Antwort und möglicherweise auch auf ein Bild von einem von euch der auch meine Größe hat und auf dem Bike sitzt.
THX
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
Re: Zu Groß für Daytona
Also ich bin 1.98 und sitze perfekt drauf.
Es kommt halt speziell auf die länge deiner beine an. Wenn die nich verhältnisweise viel länger sind als dein oberkörper passt ds ohne probleme.
Es kommt halt speziell auf die länge deiner beine an. Wenn die nich verhältnisweise viel länger sind als dein oberkörper passt ds ohne probleme.
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-
- Dauerbrenner
Ich bin extra nur 180 cm groß geworden, damit ich perfekt auf die Tona passe PDT_Armataz_07
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
- Reifenkiller
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Bin 185cm groß und habe eigentlich "no problem"
***Alle guten Dinge Sind drei(Zylinder)***
-
- Dauerbrenner
mit 187 gehts auch noch problemlos nen bekannter von mir ist noch etwas größer, der war auch recht skeptisch, da die tona ja sehr "zierlich" wirkt, aber der passte auch problemlos drauf, die 3 cm sollten also nich wirklich ein Problem darstellen....
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Am besten selber ausprobieren und be Probefahrt machen PDT_Armataz_07
Aber danach kaufst du sie sowieso
Und wenn es doch nicht optimal passen sollte, schaffen Zubehör-Fussrasten zusätzlichen Spielraum für die perfekte Ergonomie.
Und wenn es doch nicht optimal passen sollte, schaffen Zubehör-Fussrasten zusätzlichen Spielraum für die perfekte Ergonomie.
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
aber nich die aus magnesium sons endet er nachher wie die R6^^Synthetic hat geschrieben:Am besten selber ausprobieren und be Probefahrt machen PDT_Armataz_07
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
Bin 1,96 und sitze gut auf der Tona. Hab in nem alten Post mal ein Bild reingestellt: Guckst Du: http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f15t488-wie-gross-seid-ihr-so.html?st=0&sk=t&sd=a&start=30
Und wenn ein 190er überhaupt auf nen Supersportler passt, dann auf die Tona. Das Schlimmste, was ich mal unterm Hintern hatte, war ne R6. Da hätte ich mit den Knieen lenken müssen... Reisschüsseln eben...
Und wenn ein 190er überhaupt auf nen Supersportler passt, dann auf die Tona. Das Schlimmste, was ich mal unterm Hintern hatte, war ne R6. Da hätte ich mit den Knieen lenken müssen... Reisschüsseln eben...
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Graphite
Also meine 174 mit rel. kurzen beinen passen auch opti. Hatte noch nie Probleme.
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich schließe mich dort mal an- bin 1,94m und sitze wunderbar auf meiner Tona;)
also keine Sorge, bei einer ZX-R oder CBR-R gehts dir sicher schlechter.
Alex
also keine Sorge, bei einer ZX-R oder CBR-R gehts dir sicher schlechter.
Alex
Still alive.
-
Topic author
Perfekt danke Leute,
alle Zweifel beseitigt und so wies aussieht wird mein nächstes Motorrad ne Daytona [smilie=m026.gif]
alle Zweifel beseitigt und so wies aussieht wird mein nächstes Motorrad ne Daytona [smilie=m026.gif]
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
würd ich nicht sagen dass man auf ner ninja unbequemer sitzt, bin die mal probegesessen beim kollegen und muss sagen ich finde die sitzposition angenehmer als bei der tona, bisschen weniger bucklig der japaner
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]
wie groß bist du??Johnny Winter hat geschrieben:würd ich nicht sagen dass man auf ner ninja unbequemer sitzt, bin die mal probegesessen beim kollegen und muss sagen ich finde die sitzposition angenehmer als bei der tona, bisschen weniger bucklig der japaner
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Auf der CBR sitzt man auch super. Fahrtechnisch ist die auch erste Sahne...aber potthässlig
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Buddy
175
ich finds rein von der ärgonomie bequemer aufner kawa
ich finds rein von der ärgonomie bequemer aufner kawa
Loud Pipes save Lives .. Es gibt nur 1 Wahres Fahrzeug auf 4Rädern! [url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/2008-06-12-CAMARO-SS-1967-00001.JPG]es kann nur einen geben![/url]