Servus aus München!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Benutzeravatar

Topic author
SunnyC
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Okt 2014, 19:52
Vorname: Conni
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Servus aus München!

Beitrag von SunnyC » So 26. Okt 2014, 20:47

22. Okt 2014, 16:28 » don-felice hat geschrieben:Schönste Stadt der Welt unterschreib ich :)

Aber darum gehts hier ja nicht.. ;-)
Wie findest du die Daytona im Vergleich zur Mille? Vermisst du was oder wie war der Umstieg?

LG von einem der momentan das Selbe vor hat!
Felix

Hi Felix, ich bin mit meinem Umstieg auf die Daytona superzufrieden. Die RSV ist ein störrischer italienischer Esel, die ne starke Hand braucht :lol: Das ist mir zu viel Arbeit mit den 2-Zylindern. Die Triumph läuft ja wie von allein.
Und als ich zur Krönung nen Abflug auf der Rennstrecke gemacht hab mit der RSV, haben wir uns im gegenseitigem Einvernehmen getrennt. :lol:
LG Conni
Benutzeravatar

don-felice
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 320
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:52
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Lissabon
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Servus aus München!

Beitrag von don-felice » Mi 29. Okt 2014, 10:29

26. Okt 2014, 20:47 » SunnyC hat geschrieben:
Hi Felix, ich bin mit meinem Umstieg auf die Daytona superzufrieden. Die RSV ist ein störrischer italienischer Esel, die ne starke Hand braucht :lol: Das ist mir zu viel Arbeit mit den 2-Zylindern. Die Triumph läuft ja wie von allein.
Und als ich zur Krönung nen Abflug auf der Rennstrecke gemacht hab mit der RSV, haben wir uns im gegenseitigem Einvernehmen getrennt. :lol:
LG Conni
Hallo Conni,

najaaaaa, so wirklich störrisch ist die Mille wirklich nicht, meine 2003er R ging -trotz des Gewichts- schon wirklich gut ums Eck! Aber bin mir sicher dass die Daytona da in einer anderen Liga spielt!
Wie empfandest du den Umstieg auf Druck / Drehmoment bezogen? Das ist meine einzige Sorge, dass mir das nicht genügt.
Probefahren muss ich noch, hatte bis jetzt leider noch keine Möglichkeit dazu!

In diesem Sinne, LG
Felix
#42

Estoril | Portimão | Copa Motoval 2020

Instagram: felice.racing
Antworten