Zum Ausbohren sitzt das bereits gebohrte Loch wohl nicht mittig genug...
Und wenn beim Bohren am Hauptrahmen was schiefgeht war's das ja erstmal.
Schraube den Scheinwerferhalter mal kpl. ab. Meist steht die Schraube im Ramair weit genug raus das man mit der Gripzange anfassen kann. Da die Schrauben mit Sicherungsmittel eingeklebt sind braucht es ausserdem Wärme.
Gruß
Thomas
Abgebrochene Schraube ausdrehen
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Re: Abgebrochene Schraube ausdrehen
Tatsache, hat der Thomas nat. recht. Hab mir die Bilder jetzt auch mal vergrößert angeschaut, ist ja wirklich schon aussermittig gebohrt. Außerdem wenn die Schraube durchgeht, bräuchts ja auch keinen Linksdrallbbohrer, könnt se sich ja auch nach hinten rechtsrum rausdrehen. Bei der Vorarbeit ist's alledings schlecht.....
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Re: Abgebrochene Schraube ausdrehen
Ich danke euch beiden für eure Info... Hatte es zum Schluss so weit aufgebohrt wie es nur ging, es waren wirklich nicht mehr viel bis zum gewinde... Aber auch da, keine Chance das Teil irgendwie raus zu bekommen.. nach mehrfachen versuchen gefühlten 2 Flaschen WD40 und nem lotkolben der das ganze heiß machen sollte habe ich es letztendlich aufgegeben und werde da jetzt nen neues gewinde schneiden... Das ist hier übrigens keine daytona sondern Ne 2013 street... Selbst der Abbau des ramairs hätte keine Verbesserung herbei geführt, da die schraube nach mehrfachem aufbohren dann Plan zum Rahmen war. Erhitzen ist da der Stelle sehr schwer, da dort direkt Bremsleitung, und Elektronik entlang läuft... Und das alles bei nem 5000km alten Motorrad... Ich werde niemals versuchen die anderen 3 Schrauben vom ramair zu lösen..
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Re: Abgebrochene Schraube ausdrehen
So Gewinde ist neu gebohrt, neue Schraube drinnen.. Passt wieder !!!Was ein katastrophales Wochenende.. Nen gerissener Gaszug und ne abgerissene Schraube.. Sowas brauch ich nicht bei jedem mal..
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Re: Abgebrochene Schraube ausdrehen
Die Welt wäre doch langweilig ohne Probleme
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