Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

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cookay
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von cookay » Fr 28. Nov 2014, 00:50

hier zeig ich gerade was ich so schraube :)
Du verrätst ja die ganzen Trick`s;)
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
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Organspender
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von Organspender » Fr 28. Nov 2014, 12:31

Da ich nix FB: Was schraubt der alte Mann denn so?
der Organspender

765, was sonst?

tt59
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von tt59 » Fr 28. Nov 2014, 14:46

Der baut sich einen Organspenderschreck.
www.tim49.de
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von Organspender » Fr 28. Nov 2014, 15:00

Der Sack ist doch sowieso schon schneller... :mrgreen:
der Organspender

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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von Sonic675R » Sa 29. Nov 2014, 12:35

Die Lightec ist wunderschön...aber Meinung nach viel zu teuer um sie auf der Renne (die Wahrscheinlichkeit ist hoch :mrgreen: ) zu zersäbeln...finde da hat LSL das deutlich bessere Preis-/Leistungsverhältnis...
To finish first you first have to finish ;)
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von daferli » So 30. Nov 2014, 00:08

29. Nov 2014, 12:35 » SonicRs hat geschrieben:Die Lightec ist wunderschön...aber Meinung nach viel zu teuer um sie auf der Renne (die Wahrscheinlichkeit ist hoch :mrgreen: ) zu zersäbeln...finde da hat LSL das deutlich bessere Preis-/Leistungsverhältnis...

Hallo!

Gehen wir vom selben Preis aus?

Diese Lightech hat 383€ + 30€ Versand nach Österreich gekostet.

Hab mir auch die LSL 2slide für die Daytona 2013 mit Quickshifter angeschaut. Die wäre auf 499€ + 49€ für eine angepasste Bremsleitung gekommen. Und aufgrund der angepassten Bremsleitung hätt ich diese auch nicht selber verbauen können.

Lg
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von Sonic675R » So 30. Nov 2014, 20:19

30. Nov 2014, 00:08 » daferli hat geschrieben:
29. Nov 2014, 12:35 » SonicRs hat geschrieben:Die Lightec ist wunderschön...aber Meinung nach viel zu teuer um sie auf der Renne (die Wahrscheinlichkeit ist hoch :mrgreen: ) zu zersäbeln...finde da hat LSL das deutlich bessere Preis-/Leistungsverhältnis...

Hallo!

Gehen wir vom selben Preis aus?

Diese Lightech hat 383€ + 30€ Versand nach Österreich gekostet.

Hab mir auch die LSL 2slide für die Daytona 2013 mit Quickshifter angeschaut. Die wäre auf 499€ + 49€ für eine angepasste Bremsleitung gekommen. Und aufgrund der angepassten Bremsleitung hätt ich diese auch nicht selber verbauen können.

Lg
Oha krass :shock: die Lightec für meine '12er R kostet über 600€ :roll: :shock:
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von Sordo » So 30. Nov 2014, 21:39

Es gibt ja 3 verschiedene.
Eine normale kostet in der Bucht um 400€ aber mit Preisvorschlag geht es bestimmt bissel billiger, die Klappbare kostet 50 € mehr und dann gibt es noch die "R" Version mit dem rötlichen Carbon für um 600€ aber da geht bestimmt auch noch was beim Preisvorschlag.
Glaube das mal einer hier im Forum geschrieben hat das er bei der "R" Version mit Preisvorschlag einen "Schein" gespart hat, ich gehe da mal davon aus das er einen 100er meinte.
Zuletzt geändert von Sordo am So 30. Nov 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von daferli » Di 16. Dez 2014, 13:33

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit bei meinem Rennstreckenumbau wieder etwas weiter gemacht und die Front der Rennstreckenverkleidung angepasst.

Dazu musste ich dem Spannungswandler einen neuen Platz unter dem Air-Intake Stutzen geben.
Den Drucksensor hab ich einfach mal lose in die Verkleidungs-Innenseite gelegt.
Dann hab ich die Verkleidung, die von der Firma SCR stammt, seitlich etwas ausgefräst, um die originalen Sturzpads montieren zu können.
Mit etwas Bastel- und Fräsarbeit konnte ich auch die originalen Carbon Cockpit-Inlays in die Verkleidungsfront einbauen.
Schließlich hab ich die beiden Schutzgitter für Kühler und Krümmerbereich installiert.

Die nächsten Arbeiten werden sein: Heck abmontieren, Rennverkleidungsheck anpassen und Verkleidung für's lackieren vorbereiten.

Lg und bis bald,

Ferdinand


[img]http://i58.tinypic.com/28gw84l.jpg[/img]
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von md11doctor » Di 16. Dez 2014, 13:41

sieht sauber aus.....aber wie hast du die cockpitscheibe angebracht ?

sieht aus als würde diese quer zur verkleidung sitzen
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von daferli » Di 16. Dez 2014, 14:34

Hier die restlichen Bilder dazu:

[img]http://i58.tinypic.com/fkwiuw.jpg[/img]


[img]http://i57.tinypic.com/14v41sk.jpg[/img]

[img]http://i59.tinypic.com/2j2g95w.jpg[/img]

[img]http://i58.tinypic.com/r8togo.jpg[/img]

[img]http://i62.tinypic.com/208xswk.jpg[/img]
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von flip85 » Di 16. Dez 2014, 14:38

16. Dez 2014, 13:41 » md11doctor hat geschrieben:sieht sauber aus.....aber wie hast du die cockpitscheibe angebracht ?

sieht aus als würde diese quer zur verkleidung sitzen

Nennt sich optische Täuschung :lol:
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von daferli » Di 16. Dez 2014, 16:23

Cockpitscheibe von der Firma MRA und die
Rennverkleidung haben die gleichen Bohrungen wie die Originalteile.

Hier noch der Kühler- und Krümmerschutz von R&G. Einmal ohne Verkleidung und einmal noch ein Bild mit der Originalverkleidung.

Lg

[img]http://i62.tinypic.com/208xswk.jpg[/img]

[img]http://i60.tinypic.com/68by9v.jpg[/img]
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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von daferli » Di 16. Dez 2014, 17:41

Hier war nur der Krümmerschutz mit der Originalverkleidung montiert.

[img]http://i58.tinypic.com/xaxoon.jpg[/img]

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Re: Rennstreckenumbau Daytona 675 R 2013

Beitrag von Bertzel » Mi 17. Dez 2014, 10:11

Sieht gut aus! Danke für den Bericht.

Kannst du mir verraten, wie du die Carbon Cockpit Innenverkleidung untergebracht hast?
Ich hab mir vor kurzem die Sebimoto für meine 13er R zugelegt und finds halt einfach ziemlich unschön, mit den ganzen Kabeln und so. Wäre cool, wenn ich die Innenverkleidung da auch montieren könnte.
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