Moes 675
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Moes 675
So, jetzt werd ich meine Daytona auch mal vorstellen.
Bis auf den Endtopf bis jetzt ziemlich serienmäßig.
Da ich aber nächstes Jahr großteils Rennstrecke fahren möchte/werde wird über den Winter einiges gebastelt.
Werde versuchen in den nächsten Monaten hin & wieder Updates zu posten.
Und vielleicht auch manchmal Fragen dazu stellen.
BJ 2006, momentan knapp über 30tkm.
[img]http://666kb.com/i/ct4u8vkic23ulpff3.jpg[/img]
Geplant ist momentan:
* Rennverkleidung. Ist schon gekauft/reserviert. Muss ich noch abholen.
* Leichtere Batterie. Noch zu bestellen.
* Hyperpro RSC Lenkungsdämpfer. Samt Montagekit für die Originalposition.
* Ketchup Wärmetauscher.
* Lenkanschlagschützer
* Brembo Zangen & Bremshebel.
* MWR Luftfilter
* Hinz Krümmer
* Carbonadi Schutzdeckel
* Hehl Hülsen
* PC5 incl Quickshift
* Rastenanlage. Noch nicht entschieden. Hätte gern die MR Evo5....
* Reifen werden fürs erste wieder Metzeler K3. Sind jetzt auch schon drauf. Bin zufrieden.
Was über den Winter zu machen ist:
* Putzen
* Ölwechsel
* Vielleicht Öldichtungskit
* Vielleicht Regler
* Zündkerzen
* Vielleicht Ölkit
* Vielleicht
* Sämtliche Teile montieren.
* Schraubensicherungen
* Schrauben beschriften
* SLS entfernen.
* Abstimmung. Noch nicht entschieden wer mir das macht...
Also langweilig wird mir nicht
Fragen?
Kommentare?
Tipps?
Bis auf den Endtopf bis jetzt ziemlich serienmäßig.
Da ich aber nächstes Jahr großteils Rennstrecke fahren möchte/werde wird über den Winter einiges gebastelt.
Werde versuchen in den nächsten Monaten hin & wieder Updates zu posten.
Und vielleicht auch manchmal Fragen dazu stellen.
BJ 2006, momentan knapp über 30tkm.
[img]http://666kb.com/i/ct4u8vkic23ulpff3.jpg[/img]
Geplant ist momentan:
* Rennverkleidung. Ist schon gekauft/reserviert. Muss ich noch abholen.
* Leichtere Batterie. Noch zu bestellen.
* Hyperpro RSC Lenkungsdämpfer. Samt Montagekit für die Originalposition.
* Ketchup Wärmetauscher.
* Lenkanschlagschützer
* Brembo Zangen & Bremshebel.
* MWR Luftfilter
* Hinz Krümmer
* Carbonadi Schutzdeckel
* Hehl Hülsen
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* Rastenanlage. Noch nicht entschieden. Hätte gern die MR Evo5....
* Reifen werden fürs erste wieder Metzeler K3. Sind jetzt auch schon drauf. Bin zufrieden.
Was über den Winter zu machen ist:
* Putzen
* Ölwechsel
* Vielleicht Öldichtungskit
* Vielleicht Regler
* Zündkerzen
* Vielleicht Ölkit
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* Sämtliche Teile montieren.
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Re: Moes 675
Rot ist immer wieder schön
Tips meinerseits:
Nimm die MR Rastenanlage, die ist einfach die schönste und beste.
Vor allem kannst Du mit dem gleichen QS auch umgekehrtes Schaltschema fahren
Lenkanschlag nimm den von T3, ist der einzige, der wirklich taugt.
Motorschutzdeckel pack lieber nen 100,- drauf und nimm die von Dr. Carbon, die halten defenitiv und sehen um Welten schöner aus.
Wegen Abstimmung, nimm einfach zum PC5 noch das Autotune dazu, dann haste Ruhe.
Ach, und mit deinen ganzen Komponennten kannste nur auf Rennstrecken fahren, die keine DB Begrenzung haben.....Hinzkrümmer, Filter und Bodis....keine Chance unter 100 DB zu kommen
Tips meinerseits:
Nimm die MR Rastenanlage, die ist einfach die schönste und beste.
Vor allem kannst Du mit dem gleichen QS auch umgekehrtes Schaltschema fahren
Lenkanschlag nimm den von T3, ist der einzige, der wirklich taugt.
Motorschutzdeckel pack lieber nen 100,- drauf und nimm die von Dr. Carbon, die halten defenitiv und sehen um Welten schöner aus.
Wegen Abstimmung, nimm einfach zum PC5 noch das Autotune dazu, dann haste Ruhe.
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Re: Moes 675
Rot ist das beste.
Ich hab eine Frage: Was ist an den Hehl Hülsen so toll/ besser/anders?
Gruß Mark
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Topic author - Knieschleifer
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Re: Moes 675
Danke für die Tipps!
Motorschutzdeckel sind schon montiert, bleiben also mal. wo bekommt man dr. carbon?
Lautstärke: da ich im Osten von Österreich wohn, sind die Strecke vermutlich Pannonia, Slovakia, Hungaro, Brünn. Vielleicht mal Spielberg, Rijeka oder Most.... Da sollts großteils keine Probleme geben denk ich.
Autotune: Wär natürlich auch eine Möglichkeit... Weiß noch nicht genau, da muss ich mich noch einlesen & informieren.
Motorschutzdeckel sind schon montiert, bleiben also mal. wo bekommt man dr. carbon?
Lautstärke: da ich im Osten von Österreich wohn, sind die Strecke vermutlich Pannonia, Slovakia, Hungaro, Brünn. Vielleicht mal Spielberg, Rijeka oder Most.... Da sollts großteils keine Probleme geben denk ich.
Autotune: Wär natürlich auch eine Möglichkeit... Weiß noch nicht genau, da muss ich mich noch einlesen & informieren.
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Re: Moes 675
[url=http://www.birdy-ct.de/]Feine Teile[/url]2. Nov 2014, 11:53 » moe01325 hat geschrieben:Danke für die Tipps!
Motorschutzdeckel sind schon montiert, bleiben also mal. wo bekommt man dr. carbon?
.
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Re: Moes 675
langsam, aber doch passiert etwas....
[img]http://666kb.com/i/cvf06t8vy199ut6by.jpg[/img]
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Re: Moes 675
Feine Brembos!!
[img]http://img.userboard.org/uploads/da/dayt/daytona-675/images/sig.gif[/img]
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Re: Moes 675
Ja!
Und wenn mir der komische Constands nicht so ärgern würde wären sie auch schon montiert...
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Re: Moes 675
Constands-Zentralständer? Hatte auch meine Probleme damit...
Aber für die Montage der Bremszangen musst du ja nicht das Vorderrad ausbauen?!
Aber für die Montage der Bremszangen musst du ja nicht das Vorderrad ausbauen?!
[img]http://img.userboard.org/uploads/da/dayt/daytona-675/images/sig.gif[/img]
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Re: Moes 675
Kurzes Update, leider ohne Bilder...
Brembo Bremserei ist montiert.
Einlassklappe ist weg. Widerstand fehlt noch...
SLS ist weg. Zündkerzen getauscht.
Ölwannendichtung getauscht, incl Ventil. Abgasanlage komplett demontiert.
Nächste Schritte:
Wärmetauscher tauschen & Wasserschläuche tauschen.
Habe vor am WE wieder ein paar Fotos zu machen.
Brembo Bremserei ist montiert.
Einlassklappe ist weg. Widerstand fehlt noch...
SLS ist weg. Zündkerzen getauscht.
Ölwannendichtung getauscht, incl Ventil. Abgasanlage komplett demontiert.
Nächste Schritte:
Wärmetauscher tauschen & Wasserschläuche tauschen.
Habe vor am WE wieder ein paar Fotos zu machen.
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Re: Moes 675
Luftfilter getauscht, Airbox wieder komplett montiert.
Samcos sind leider noch am Postweg...
Dafür hab ich schon mal den Tank umgebaut. Incl. ausputzen des Filters...
Außerdem hab ich einen kleinen "Nebenschauplatz"....
Vorteil: Extrem günstig da schon vorhanden.
Nachteil: Keine Änderungen erlaubt. D.h. ich muss mir was kreatives & reversibles für die Befestigung der Mopeds überlegen. Die eine oder andere Idee hab ich zum Glück schon.
Samcos sind leider noch am Postweg...
Dafür hab ich schon mal den Tank umgebaut. Incl. ausputzen des Filters...
Außerdem hab ich einen kleinen "Nebenschauplatz"....
Vorteil: Extrem günstig da schon vorhanden.
Nachteil: Keine Änderungen erlaubt. D.h. ich muss mir was kreatives & reversibles für die Befestigung der Mopeds überlegen. Die eine oder andere Idee hab ich zum Glück schon.
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Re: Moes 675
Ich würde so lachen, wenn dein Bike mit so einer Maske rausgerollt kommt:
[img]http://i57.tinypic.com/ngc9r7.jpg[/img]
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"Ha Ha!" - Admiral Nelson
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Re: Moes 675
Die 20€ auf Amazon wären den Spaß fast wert....
Samcos sind angekommen. Also Airbox wieder runten, sonst wird das nix...
Das alte Zeug demontiert und abgelassen. Dürfte schon lange drinnen gewesen sein...
Samcos montiert. Ketchups Wärmetauscher montiert. Öl eingefüllt. Wasser eingefüllt.
Hinz Krümmer montiert.
Dann ein paar kleiner Startprobleme gehabt... Mittlerweile durch Mithilfe im anderen Thread gelöst.
Auf den ersten Blick passt alles!
Vielleicht geht sich am Wochenende die erste "Probefahrt" aus.
Anfang April sollte alles fertig sein für den ersten Ringtermin....
Samcos sind angekommen. Also Airbox wieder runten, sonst wird das nix...
Das alte Zeug demontiert und abgelassen. Dürfte schon lange drinnen gewesen sein...
Samcos montiert. Ketchups Wärmetauscher montiert. Öl eingefüllt. Wasser eingefüllt.
Hinz Krümmer montiert.
Dann ein paar kleiner Startprobleme gehabt... Mittlerweile durch Mithilfe im anderen Thread gelöst.
Auf den ersten Blick passt alles!
Vielleicht geht sich am Wochenende die erste "Probefahrt" aus.
Anfang April sollte alles fertig sein für den ersten Ringtermin....
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