Volkszählung Berlin-Brandenburg
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen!
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, und dementsprechend einen schlechten Überblick, wer so in „meiner“ hood unterwegs ist.
Also, wer aus dem Forum könnte mir in Berlin und Umgebung begegnen? Wen trifft man z.B. beim Saisonstart an der Spinnerbrücke?
Freu mich mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen!
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum unterwegs, und dementsprechend einen schlechten Überblick, wer so in „meiner“ hood unterwegs ist.
Also, wer aus dem Forum könnte mir in Berlin und Umgebung begegnen? Wen trifft man z.B. beim Saisonstart an der Spinnerbrücke?
Freu mich mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen!
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Volkszählung Berlin-Brandenburg
Komm mal kurz unter meinem Stein hervor....
Mahlzeit,
war vor Monaten auch noch einfacher zu schauen, wo wir alle stecken (Karte!).
Nur hat man mit der Neugestalltung des Forum im letzten Jahr, den Eintrag auf der Karte
drei mal neu machen müssen. Und bei genaueren Angaben hat man auch Bedenken, wegegen der "Langen Finger"
Da hat dann auch nich jeder Bock drauf, deshalb siehst Du so wenig Mitglieder derzeit.
Hatte auch schon den Bremser wegen nem Wintertreffen an gesprochen,
aber ob das klaptt wissen wir noch nicht.
Immer ein Auge auf's Forum werfen...
Gruß
Pille
geduckt und weg, biss denne
Mahlzeit,
war vor Monaten auch noch einfacher zu schauen, wo wir alle stecken (Karte!).
Nur hat man mit der Neugestalltung des Forum im letzten Jahr, den Eintrag auf der Karte
drei mal neu machen müssen. Und bei genaueren Angaben hat man auch Bedenken, wegegen der "Langen Finger"
Da hat dann auch nich jeder Bock drauf, deshalb siehst Du so wenig Mitglieder derzeit.
Hatte auch schon den Bremser wegen nem Wintertreffen an gesprochen,
aber ob das klaptt wissen wir noch nicht.
Immer ein Auge auf's Forum werfen...
Gruß
Pille
geduckt und weg, biss denne
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
-
Meine Dame ist zugelassen (2-11), und ich warte nur noch auf schneefreie Straßen. Zeit genug den Thread hier mal aus der Versenkung zu holen
Können doch nicht nur Pille und ich in und um Berlin mit 'ner Tona unterwegs sein
Können doch nicht nur Pille und ich in und um Berlin mit 'ner Tona unterwegs sein
-
- Knieschleifer
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hey also mich wirst du evtl. auch in Berlin und Brandenburg antreffen aber mehr so östlich. Also ehr so Schiffshebewerk und Oderberg fahre ich sehr gerne.
Spinnerbrücke war ich erst einmal weil ich da durch die ganze Stadt gurcken muss.
Aber geben einen Ritt mit mehreren wunderschönen Tonas hätte ich auch nichts dagegen und vielleicht kennt der eine oder andere noch ne schöne Route die mir nicht bekannt ist.
Bei mir gehts dann aber erst im März wieder los und hoffe es sind dann schon angenehme 15°C mit Sonnenschein...
Spinnerbrücke war ich erst einmal weil ich da durch die ganze Stadt gurcken muss.
Aber geben einen Ritt mit mehreren wunderschönen Tonas hätte ich auch nichts dagegen und vielleicht kennt der eine oder andere noch ne schöne Route die mir nicht bekannt ist.
Bei mir gehts dann aber erst im März wieder los und hoffe es sind dann schon angenehme 15°C mit Sonnenschein...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
3 Jahre zu spät, fahre nur noch Kringel.
Und Spinnerbrücke war ich seid ca. 6 Jahren nicht mehr....sorry
Und Spinnerbrücke war ich seid ca. 6 Jahren nicht mehr....sorry
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Warmfahrer
- Vorname: Philip
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Tach, mich findest du im südlichen Teil von Berlin und ab und zu auch mal an der Spinner Brücke.
MFG
MFG
Hallo GeorgeLucas,
Sobald ich dieses Jahr wieder eine schöne Daytona 675R ab Baujahr 2013 finde, wirst du mich auch an der Spinnerbrücke treffen. Wohne auch im südlichen Raum Berlins. Meine alte R wurde mir leider Ende letzten Jahres geklaut, 12 Stunden nachdem ich den Arrow Topf montiert hatte :/
Gruß Justin
Sobald ich dieses Jahr wieder eine schöne Daytona 675R ab Baujahr 2013 finde, wirst du mich auch an der Spinnerbrücke treffen. Wohne auch im südlichen Raum Berlins. Meine alte R wurde mir leider Ende letzten Jahres geklaut, 12 Stunden nachdem ich den Arrow Topf montiert hatte :/
Gruß Justin
Using Tapatalk
-
- Knieschleifer
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das ist echt bitter, haben dich bestimmt schön beobachtet wie du das Moped verfeinerst.25. Feb 2015, 10:34 » Justin hat geschrieben:Hallo GeorgeLucas,
Meine alte R wurde mir leider Ende letzten Jahres geklaut, 12 Stunden nachdem ich den Arrow Topf montiert hatte :/
Mh alle mehr oder weniger an der Spinnerbrücke...
Gibt denn da in der nähe schöne strecken die man fahren kann? War jetzt einmal da um was zu essen und das war es dann auch. Fand es ganz ok aber mehr auch nicht...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam...
-
Spinnerbrücke ist natürlich fragwürdig wegen des Publikums
Ich komme dennoch auf dem Arbeitsweg immer dran vorbei. So richtig schöne Strecken suche ich auch noch, aber hinter Potsdam geht das Grün ja schon los.
Und Justin, echt bitter. Aber du wirst ja hoffentlich von der Kasko die Kohle bekommen!
Ich hab bei Riller & Schnauck in der Schlossstr noch eine stehen sehen. -> http://www.motorrad-berlin.com/vehicles-used/list/details/198838024/Triumph-Daytona-675-R-ABS/
hier in den Kleinanzeigen ist zB auch eine: http://www.daytona-675.de/biete-motorrad/daytona-675-modell-2013-ohlins-brembo-launch-paket-wie-neu-t14456.html
Ich komme dennoch auf dem Arbeitsweg immer dran vorbei. So richtig schöne Strecken suche ich auch noch, aber hinter Potsdam geht das Grün ja schon los.
Und Justin, echt bitter. Aber du wirst ja hoffentlich von der Kasko die Kohle bekommen!
Ich hab bei Riller & Schnauck in der Schlossstr noch eine stehen sehen. -> http://www.motorrad-berlin.com/vehicles-used/list/details/198838024/Triumph-Daytona-675-R-ABS/
hier in den Kleinanzeigen ist zB auch eine: http://www.daytona-675.de/biete-motorrad/daytona-675-modell-2013-ohlins-brembo-launch-paket-wie-neu-t14456.html
Zuletzt geändert von GeorgeLucas am Do 26. Feb 2015, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Volkszählung Berlin-Brandenburg
Da ich den Auspuff auch bei Riller&Schnauck hab machen lassen, habe ich die Aufnahmepapiere mit dem Zustand der Maschine gleich der Versicherung gegeben und die haben nach 5Wochen voll bezahlt.
Habe ca 200€ Verlust gemacht - also Glück im Unglück.
Die R bei Riller&Schnauck habe ich auch schon gesehen. Das Problem ist, dass die Maschine eine Unfallmaschine ist, zwar vermessen wurde, aber ich aus diesem Hintergrund für diesen Preis und dieser "Nebenbei-Info" die auf keinen Fall kaufen werde.
Habe bei Mobile auch schon was schönes gefunden, nur sehr weit weg. Sonst sieht das Angebot gut aus:
Http://mobile.de/23MZJ9
Hoffe ich finde bald eine schöne, weil der 3Zylinder Klang mit dem Arrow einfach göttlich ist
Habe ca 200€ Verlust gemacht - also Glück im Unglück.
Die R bei Riller&Schnauck habe ich auch schon gesehen. Das Problem ist, dass die Maschine eine Unfallmaschine ist, zwar vermessen wurde, aber ich aus diesem Hintergrund für diesen Preis und dieser "Nebenbei-Info" die auf keinen Fall kaufen werde.
Habe bei Mobile auch schon was schönes gefunden, nur sehr weit weg. Sonst sieht das Angebot gut aus:
Http://mobile.de/23MZJ9
Hoffe ich finde bald eine schöne, weil der 3Zylinder Klang mit dem Arrow einfach göttlich ist
Zuletzt geändert von Justin am Do 26. Feb 2015, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Using Tapatalk
-
- Daytonator
- Vorname: Ralf
- Daytonafarbe: Carbon Black
- Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Kannst ja den Bernd mal fragen ob er sie noch hat ...... ist sogar der Arrow schon dran
http://www.daytona-675.de/post188215.html#p188215
http://www.daytona-675.de/post188215.html#p188215
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS