Moin.
Ich habe an meiner Tona seit letzter Saison die LSL Speed Match Stummel verbaut. Das sind die ohne Höherlegung.
Die originale Halterung für den Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit fällt so also weg. Deshalb habe ich mir aus einem Stück Blech was zusammengebastelt aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht. Ausserdem bekomme ich da Probleme mit dem Platz zur Kanzel
Es gibt hier ja bestimmt mehrere die LSL oder sonstige Zubehörstummel verbaut haben und vor ähnlichem Problem standen. Wie habt ihr das gelöst?
Bilder wären super
Viele Grüße
s0nic
Befestigung Ausgleichsbehälter LSL Stummel
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Yannick
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: Befestigung Ausgleichsbehälter LSL Stummel
Gibt für 10€ von LSL extra einen Halter...gibts auch beim Louis...top Sache und verbraucht nicht unnötig Hirnschmalz für des kleine Geld28. Feb 2015, 21:00 » s0nic hat geschrieben:Moin.
Ich habe an meiner Tona seit letzter Saison die LSL Speed Match Stummel verbaut. Das sind die ohne Höherlegung.
Die originale Halterung für den Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit fällt so also weg. Deshalb habe ich mir aus einem Stück Blech was zusammengebastelt aber so richtig zufrieden bin ich damit auch nicht. Ausserdem bekomme ich da Probleme mit dem Platz zur Kanzel
Es gibt hier ja bestimmt mehrere die LSL oder sonstige Zubehörstummel verbaut haben und vor ähnlichem Problem standen. Wie habt ihr das gelöst?
Bilder wären super
Viele Grüße
s0nic
To finish first you first have to finish
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Yannick
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 127 Mal
kann leider nichtmehr editieren...
guckst du hier...wird einfach in das Lenkerrohr gesteckt und klemmt dort nachdem man die Schraube angezogen hat weil der Gummi zusammengedrückt und breiter wird
https://www.louis.de/artikel/lsl-halter ... t=49244795
guckst du hier...wird einfach in das Lenkerrohr gesteckt und klemmt dort nachdem man die Schraube angezogen hat weil der Gummi zusammengedrückt und breiter wird
https://www.louis.de/artikel/lsl-halter ... t=49244795
To finish first you first have to finish
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Danke dir
11€ sind zwar immer noch viel für so nen Teil aber besser als der Stress sonst, haste wohl Recht
Auf dem einen Bild bei Louis ist das Blech gerade und auf dem anderen, am Motorrad, ist das gebogen. Kann man das dann selber biegen oder sind da mehrere Aufsätze dabei?
11€ sind zwar immer noch viel für so nen Teil aber besser als der Stress sonst, haste wohl Recht
Auf dem einen Bild bei Louis ist das Blech gerade und auf dem anderen, am Motorrad, ist das gebogen. Kann man das dann selber biegen oder sind da mehrere Aufsätze dabei?
-
- Tripler
- Vorname: Harry
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo s0nic ,
ich habe auch den Speed Match ,allerdings der für 09-12 ( passt auch an 06-09) verbaut ,
bei mir war der Halter im Kit dabei .
denke dass es kein Problem ist , den passenden Halter bei LSL zu bestellen .
Gruß Harry
ich habe auch den Speed Match ,allerdings der für 09-12 ( passt auch an 06-09) verbaut ,
bei mir war der Halter im Kit dabei .
denke dass es kein Problem ist , den passenden Halter bei LSL zu bestellen .
Gruß Harry
-
Meine ist auch mj 09-12. Halter War allerdings nicht dabei. Hab die schellen und Rohre einzeln gekauft.
Ich schau morgen mal.
Danke euch
Ich schau morgen mal.
Danke euch
-
Ach Pardon. Habe mich vertan. Meine heißen Sport Match und nicht Speed Match. Aber das wird für die Befestigung wohl auch keinen Unterschied machen.
Meine oberen Beiträge konnte ich nicht mehr editieren.
Meine oberen Beiträge konnte ich nicht mehr editieren.
Zuletzt geändert von s0nic am So 1. Mär 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.