hallo
wusste nicht wohin mit meiner frage drum habe ich sie mal hier reingeschrieben
wenn sie falsch ist bitte verschieben ! danke !
ist mir jetzt schon zwei oder dreimal passiert und ich weiss nicht ob das normal ist
nur mal als beispiel
fahre auf eine ampel im vierten gang
ampel ist rot und ich will runterschalten
also kupplung ziehen und runterschalten
nur komme ich dann nur in den dritten gang
ist so wie wenn was hängen bleibt !
muss dann die kupplung kommen lassen das sie nochmals anzieht
und dann kann ich runterschalten !!!
ich weiss ist doof beschrieben
aber vielleicht kennt das ja noch einer und es ist normal !!
achja moped öl fahre ich dieses hier
http://www.ebay.de/itm/251247353731?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_sacat%3D0%26_nkw%3D251247353731%26_rdc%3D1
schon mal danke
gruss harry
schalten
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Re: schalten
Ist normal, wenn du das hier meinst ----> http://www.daytona-675.de/post123296.html?hilit=runterschalten#p123296
Gruß Lefy
Gruß Lefy
Zuletzt geändert von Lefy am Sa 28. Feb 2015, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Erlaubt ist, was gefällt....
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: schalten
28. Feb 2015, 20:19 » Lefy hat geschrieben:Ist normal, wenn du das hier meinst ----> http://www.daytona-675.de/post123296.html?hilit=runterschalten#p123296
Gruß Lefy
hi
danke
genau das meinte ich
also ist es normal und liegt nicht an mir oder dem öl
gruss harry
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Re: schalten
Moinsen...
nö dat liegt an der Klauenschaltung bzw. daran das sie bauartbedingt nicht synchonisiert vorm/beim schalten
Dafür spart sie Platz, Gewicht, Schaltzeit, lässt uns die Gänge sequentiell einlegen
und im weitesten Sinne sorgt sie auch für das "klare Knacken/Knarren" beim einlegen des 1. Gangs
nö dat liegt an der Klauenschaltung bzw. daran das sie bauartbedingt nicht synchonisiert vorm/beim schalten
Dafür spart sie Platz, Gewicht, Schaltzeit, lässt uns die Gänge sequentiell einlegen
und im weitesten Sinne sorgt sie auch für das "klare Knacken/Knarren" beim einlegen des 1. Gangs
- fehlende Leistung wird durch Mut ersetzt - *lach*
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Re: schalten
1. Mär 2015, 13:04 » DonArcturus hat geschrieben:Ich hatte bisher keine Maschine, die das nicht hatte
Richtig, oder mal teilt sich die Gänge ein auf den Restweg zur Ampel
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Re: AW: schalten
Man muss halt den Fahrstil dem bike anpassen.
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