morgen denis13. Apr 2015, 08:36 » DenisS hat geschrieben:Ich geh halt gerne im Garten spielen.11. Apr 2015, 23:00 » Vincent Vega hat geschrieben:Das mit dem Junior ist sowieso jedem TV Beitrag vorzuziehen11. Apr 2015, 09:28 » DenisS hat geschrieben:Im Leben nicht werde ich mir diese *PayTvHalsabschneiderimerstenmonatallesumdiehälftebilligerdannwiedertuererplus20prozent* Abos holen.....da verzichte ich lieber auf`s TV und geh mit meinem Junior im Garten spielen .
Frechheit.
So.
Dennoch kann ich diese PayTV Abneigung nicht ganz nachvollziehen... du bist ja sicher nicht der Einzige, für den das nicht in Frage kommt. Ich habe nun schon seit einigen Jahren ein Sky Komplettpaket für ~35€ pro Monat - keinerlei Probleme, keinerlei Erhöhungen und ebenso wenig Versuche einem etwas anzudrehen. Unabhängig von motogp und SBK kann ich persönlich solch ein Sky Angebot nur weiterempfehlen... dort ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
...ich arbeite übrigens nicht für diesen Verein, sollte sich das hier so anhören, bin nur sehr zufrieden mit dem Angebot
wie alt ist denn dein kleiner !!
hast ja recht wenn du mit ihm im garten spielst die zeit mit ihm zu spielen ist die schönste
und irgendwann dann wollen die nicht mehr mit dir spielen
sehe das bei meinem der wird jetzt 16 da hat der keine lust mehr mit mir zu spielen
gruss harry