Leider nicht nurAber nur auf der Dötinger Höhe
Natürlich kann das auch an meinen Fahrkünsten liegen , wer weiß das schon ....
Leider nicht nurAber nur auf der Dötinger Höhe
Zur 98er Fireblade fehlt dir an der Tona nix, höchstens etwas Drehmoment wenn du schaltfaul fahren möchtest, aber wer will das schon. Klar aktuelle 1000er brennen mehr ab, aber selbst eine R1 braucht Drehzahlen, nur die Leistung muss du erstmal verwerten können. Wollte WE auch die 08er Blade mal fahren, hat leider am Wetter gescheitert.Da gebe ich Dir vollkommen recht ! Rein optisch 'ne Duc oder 'ne Tona - keine Frage .
Aber manchmal auf den Geraden fehlen mir einfach ein paar PS und da denke ich mir "sch ... auf die Optik und kauf Dir 'ne 1000er" . 'Ne Duc kann ich mir aber nicht leisten , also komme ich ins Grübeln.
Aber bisher blieb es bei einem kurzen Gedanken , denn eigentlich will ich ja gar keine Andere
Genau , deswegen wollte ich auch schlußendlich etwas "Kleineres" . Was nützt Dir 'ne "Große" wenn Du beim rausbeschleunigen aus der Kurve ständig wegrutschst .Mit 'ner "Kleinen" fährst Du ein wenig "sorgloser"die Leistung muss du erstmal verwerten können
so ist es, 600er werden eben gern von der Presse als Einsteigerbikes abgewertet. Sind sie aber bei weiten nicht mehr. Ich würde mal behaupten ein guter Fahrer auf ner 600er brennt zumindest auf ner kurvigen Landstraße 80 % der 1000er Poser nieder.Huhn hat geschrieben: Genau , deswegen wollte ich auch schlußendlich etwas "Kleineres" . Was nützt Dir 'ne "Große" wenn Du beim rausbeschleunigen aus der Kurve ständig wegrutschst .Mit 'ner "Kleinen" fährst Du ein wenig "sorgloser"
das kann ich nur unterschreiben.BigBang hat geschrieben:so ist es, 600er werden eben gern von der Presse als Einsteigerbikes abgewertet. Sind sie aber bei weiten nicht mehr. Ich würde mal behaupten ein guter Fahrer auf ner 600er brennt zumindest auf ner kurvigen Landstraße 80 % der 1000er Poser nieder.Huhn hat geschrieben: Genau , deswegen wollte ich auch schlußendlich etwas "Kleineres" . Was nützt Dir 'ne "Große" wenn Du beim rausbeschleunigen aus der Kurve ständig wegrutschst .Mit 'ner "Kleinen" fährst Du ein wenig "sorgloser"
jo, genauso ging es mir auch, habe ja fast Mitleid geerntet!habs selber erlebt an den reaktionen als einige meiner bekanten erfuhren das ich eine 675er fahre.
als ich sie jedoch auf unserer hausstrecke schwindlich gefahren habe war das interesse für die triumph groß.
Typisches Machogehabejo, genauso ging es mir auch, habe ja fast Mitleid geerntet!
so ist es! PDT_Armataz_07zij00939 hat geschrieben:leute die denken nur ihr bike und ihre marke ist das non plus ultra finde ich erlich gesagt peinlich.
Naja, bis vor nicht allzulanger Zeit habe ich genauso gedacht...verstärkt durch ne Probefahrt mit ner 07 R6......Leistung???ja....über 12000...also nen Bereich wo man ja nur und ständig fährt(Achtung Ironie)zij00939 hat geschrieben: unter den 2. ist übrigens auch eine frau.
ok sie lässt sich da ganz schön von ihrem freund dreinreden.
und der denkt das alles unter 900ccm ein mofa ist.
na ja er hat einfach einen leichten an der klatsche.
das is nich unerheblich!!zij00939 hat geschrieben: ich hatte den direkten vergleich mit 10 minuten abstand beim testen.
MfG
Jürgen PDT_Armataz_07