Kabelbaum strippen für die Renne
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Lüfter-, ECU- und Starterrelais ist beim Sicherungskasten,
Benzinpumpe ist links unten am Motordeckel, ist ja auch der braune Stecker dran
Die Farben im Schaltplan stimmen beim alten Modell nicht immer
das "Ersatzmoped" ist 08 oder 09 da ist es auch nicht dran,
versuchs mal, ich kann erst morgen am anderen Moped gucken, glaub aber die 2 kleinen Stecker sind weg
gruß
Benzinpumpe ist links unten am Motordeckel, ist ja auch der braune Stecker dran
Die Farben im Schaltplan stimmen beim alten Modell nicht immer
das "Ersatzmoped" ist 08 oder 09 da ist es auch nicht dran,
versuchs mal, ich kann erst morgen am anderen Moped gucken, glaub aber die 2 kleinen Stecker sind weg
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Also daytona_floh, du hattest recht, scheint das Kraftstoffpumpenrelais zu sein.
Hab's jetzt so reingehängt wie im Schaltplan, aber er zeigt mir immer Fehlercode P1231: Kraftstoffpumpe Fehler Kurzschluss.
In meinem originalen Schaltplan hängt des Relais an anderen Kabeln links am Motordeckel.
Das jetzige scheint woanderst gewesen zu sein.. Wars bei den ersten Daytonas noch unterm Tank?
Hab's jetzt so reingehängt wie im Schaltplan, aber er zeigt mir immer Fehlercode P1231: Kraftstoffpumpe Fehler Kurzschluss.
In meinem originalen Schaltplan hängt des Relais an anderen Kabeln links am Motordeckel.
Das jetzige scheint woanderst gewesen zu sein.. Wars bei den ersten Daytonas noch unterm Tank?
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Hab ne 07er und hab sowas nicht im Kabelbaum
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
nö das alte Relais hing an der selben Stelle, an dem kleinen Halter am Motordeckel, nur die Farben sind anders, der kleine Halter hängt doch auch noch dran oder?
bei den alten war der weiße Stecker zwischen der Benzinpumpe
hab den Stecker weg und die Kabel direkt zusammen und Masse Benzinpumpe an den Verteiler vom Kabelbaum,
gehen aber auch noch 4 Kabel vom Relais weg da die Relais jetzt alle auf der Airbox sind kann ich die Kabel schlecht verfolgen bzw. alles aufmachen
was ich mit den 2 kleinen Stecker gemacht hab kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen
was hing denn an den Steckern dran, SLS und ?
was hast du denn jetzt gemacht das er den Fehler bringt? irgendwas an dem Braunen Stecker?
gruß
bei den alten war der weiße Stecker zwischen der Benzinpumpe
hab den Stecker weg und die Kabel direkt zusammen und Masse Benzinpumpe an den Verteiler vom Kabelbaum,
gehen aber auch noch 4 Kabel vom Relais weg da die Relais jetzt alle auf der Airbox sind kann ich die Kabel schlecht verfolgen bzw. alles aufmachen
was ich mit den 2 kleinen Stecker gemacht hab kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen
was hing denn an den Steckern dran, SLS und ?
was hast du denn jetzt gemacht das er den Fehler bringt? irgendwas an dem Braunen Stecker?
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
da ist auch ein Bild, war nur bei den älteren Bj so
[url]http://www.daytona-675.de/post194401.html?hilit=braune%20stecker#p194401[/url]
ich denke da hast dir deinen Fehler eingebaut, der Braune Stecker vom Kabelbaum muss auf den weißen, bzw. verbinden der andere auf die Pumpe Lila/weiß und schwarz
gruß
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ich denke da hast dir deinen Fehler eingebaut, der Braune Stecker vom Kabelbaum muss auf den weißen, bzw. verbinden der andere auf die Pumpe Lila/weiß und schwarz
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Topic author - Drehzahl-Gott
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Einige von euch haben ja die Zündung mit auf den Kill-Switch gelegt.
Habt ihr da keine Bauchschmerzen, die Kabel vom Zündschloss haben ja fast alle einen größeren Querschnitt als die des Switches!?
Wie habt ihr die Kabel konkret mit dem Switch verbunden? Zündschloss am Stecker abziehen und dann den Stecker am Kabelbaum entfernen, die jeweiligen Kabel dann auf Kabelbaumseite mit dem Stecker bzw. mit den Kabeln des Kill-Switch verlöten?
Habt ihr da keine Bauchschmerzen, die Kabel vom Zündschloss haben ja fast alle einen größeren Querschnitt als die des Switches!?
Wie habt ihr die Kabel konkret mit dem Switch verbunden? Zündschloss am Stecker abziehen und dann den Stecker am Kabelbaum entfernen, die jeweiligen Kabel dann auf Kabelbaumseite mit dem Stecker bzw. mit den Kabeln des Kill-Switch verlöten?
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Wegen den Kabeln die auf den Killschalter sollen, ich werd sie farblich passend verlöten und dazu hängen.
Wegen meinem Problem, mein Race-Kabelbaum ist aus ner 07er.
Motorrad ist ne 08er
Damit das mit dem Benzinpumpenrelais passt muss man an den Ecu-Steckern was umpinnen.
Falls es jemand genauer interessiert mach ich gern noch Bilder.
Wegen meinem Problem, mein Race-Kabelbaum ist aus ner 07er.
Motorrad ist ne 08er
Damit das mit dem Benzinpumpenrelais passt muss man an den Ecu-Steckern was umpinnen.
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Mal ne Doofe Frage dazu, wie habt ihr das mit dem "zigarettenanzünder" adapter geregelt? Kann man den irgendwie demontieren ohne die kabel abzuschneiden? ( Ich mag es nicht teile zu zerschnippeln....)1. Feb 2016, 13:21 » SonicRs hat geschrieben:Musst die 2 Kabel für den Kupplungsschalter aus dem Kabelstrang separieren und und später wieder irgendwie mit dem Hauptkabelbaum verbinden, sonst läuft die Fuhre nicht1. Feb 2016, 11:42 » reinivandu hat geschrieben:Hallo,
hab mal kurz ne Frage,
Seitenständer muss ich nur überBrücken damit die gute läuft?!
Die linke lenkeramatur entfernen wird nicht mit abstecken getan sein oder? Was muss ich machen dass die wegkann?
Danke schon mal
Gr. Reini
Möchte auch die linke Amatur weg bauen
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Die Kabeln vom Adapter werden schon irgendwo dazu gelegt sein... direkt Batterie vl? Verfolge mal die Kabel...
Die linke Armatur ist hat einen Sticker links neben dem Tank... Da laufen aber die Kabel vom Kupplungsschalter mit... den also überbrücken oder die zwei Kabel extra legen, dann kann die Armatur ab.
Die linke Armatur ist hat einen Sticker links neben dem Tank... Da laufen aber die Kabel vom Kupplungsschalter mit... den also überbrücken oder die zwei Kabel extra legen, dann kann die Armatur ab.
[img]http://img.userboard.org/uploads/da/dayt/daytona-675/images/sig.gif[/img]
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Hi Falschi, habs heute nochmals angeschaut, dieser adapter ist an dem linken schlateramaturkabelbaum mit dran und läuft an den hauptkabelbaum, man kann die theoretisch vom schalterbaum weg machen, dazu müsste aber der kabelbaum an der amatur aufgetrennt werden....
jetzt die frage hat jeder von euch das ding auseinandergerissen und diesen adapter wieder als verbindung angeschlossen?
Oder habt ihr es direkt überbrückt?
Oder gar einen Schalter eingebaut?
Grüße
jetzt die frage hat jeder von euch das ding auseinandergerissen und diesen adapter wieder als verbindung angeschlossen?
Oder habt ihr es direkt überbrückt?
Oder gar einen Schalter eingebaut?
Grüße
Zuletzt geändert von da_kobold am Mi 24. Feb 2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Kupplungssschalter: Schwarzes und Schwarz-Oranges Kabel zusammenlöten
Dann kannst das ganze graffel links wegmachen.
Seitenständer erübrigt sich die Frage, da lötest einfach die beiden Kabel zusammen die dort hin führen.
Alarmanlage die Kabel die im Original schon gebrückt sind.
Dann kannst das ganze graffel links wegmachen.
Seitenständer erübrigt sich die Frage, da lötest einfach die beiden Kabel zusammen die dort hin führen.
Alarmanlage die Kabel die im Original schon gebrückt sind.
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Kai, ich werd die Kabel vom Zündschloss doch auf n eigenen Schalter legen, hab noch n paar rumliegen und nimm davon ein.
Hab die Tage bestimmt 20std damit verbracht n Fehler zu suchen.
Im Endefekt hab ich n Falsches Kabel am Display abgezwickt, da die Nummer 2&7 im Schaltplan vom Handbuch vertauscht sind.
Fehlerspeicher sagte CAN-Fehler.
Das Display leuchtete aber zeigte nix an.
Jetzt geht alles.
Nur als Hinweis für alle die vor dem selben Problem stehen.
Hab die Tage bestimmt 20std damit verbracht n Fehler zu suchen.
Im Endefekt hab ich n Falsches Kabel am Display abgezwickt, da die Nummer 2&7 im Schaltplan vom Handbuch vertauscht sind.
Fehlerspeicher sagte CAN-Fehler.
Das Display leuchtete aber zeigte nix an.
Jetzt geht alles.
Nur als Hinweis für alle die vor dem selben Problem stehen.
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Re: Kabelbaum strippen für die Renne
Ich hab mich heute auch drüber getraut und mal versucht zu starten!
Ohne Probleme angesprungen!
Nur die Lambdasonda hat einen Fehlercode erzeugt - klar wenn sie fehlt. Via TuneECU rausgenommen und alles passt.
Hätt ich nicht erwartet dass es so problemlos funktioniert.
Ohne Probleme angesprungen!
Nur die Lambdasonda hat einen Fehlercode erzeugt - klar wenn sie fehlt. Via TuneECU rausgenommen und alles passt.
Hätt ich nicht erwartet dass es so problemlos funktioniert.
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