Händler für HM Dahboard gesucht
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Händler für HM Dahboard gesucht
Hallo Leute,
weiß jemand, wer in Deutschland die HM Dashboards für die 675 vertreibt?
[url=http://hmquickshifter.com/shop/hm-dash/hm-dash-triumph/]http://hmquickshifter.com/shop/hm-dash/hm-dash-triumph/[/url]
Schomma Danke
und
Tschö,
Roland
weiß jemand, wer in Deutschland die HM Dashboards für die 675 vertreibt?
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Schau mal oben Rechts bei LOCAL DEALER... http://hmquickshifter.com/local-dealer/
ATC-Racing Parts Hofweg 7 Veldenz Veldenz
Phone: +06 578 985168 Email: info@atc-racingparts.de
Racedays Promotions LTD An St.Georg 2 41366 Schwalmtal Germany UK 41366
Phone: 0049 1722963100 Email: racedays@hotmail.co.uk
WSC-Neuss Roland Matthes e.K. Am Hummelbach 30 Neuss Germany D 41469
Phone: 0049 2137 959974 Email: info@wsc-neuss.de
KALEX Engineering GmbH Dr. Zoller-Str.4 Bobingen Germany D-86399
Phone: +49 8234 6063317 Email: info@kalex-engineering.de
Bike Performance Neusiedler Strasse 1 82216 Gernlinden-Ost Deutschland Deutschland 82216
Phone: 498142-6529917 Email: toni@racebike-performance.de
MotoDEX Schwaighofstr. 62-4 Tegernsee Bavaria D83684
Phone: +49 80228589249 Email: info@motodex.eu
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Super, vielen Dank!!
Wobei ich mich frage, warum ich das trotz Suche auf der Seite nicht selbst gefunden habe
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Roland,
lass mich / uns mal bitte wissen wo das Teil preislich in Deutschland liegt.
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Bei ATC (wo ich nicht bestellen werde) liegen die Dinger bei 900 EUR.
Wird bei mir bis zur endgültigen Bestellung bis Ende April dauern, dann gebe ich natürlich gerne Bescheid.
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
1068,80
WSC Neuss
das der Drehzahlmesser unten ist, finde ich nicht so schön, aber mal schauen.....
WSC Neuss
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Der Drehzahlmesser verläuft oben als Balken.30. Apr 2016, 10:08 » Roland hat geschrieben:1068,80
WSC Neuss
das der Drehzahlmesser unten ist, finde ich nicht so schön, aber mal schauen.....
Das was du auf dem einen Bild auf der Website siehst, ist das Einstellmenü für die Schalt-LED's.
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Danke für die Info.
In ca. 14 Tagen soll es so weit sein
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Montage ist eigentlich easy.
Birdys Ram-Air muss minimal nachgearbeitet werden (wenns schön werden soll, kostet es ein wenig Zeit)
Schrauben sind (mit dem o.a. Ram-Air) zu kurz, also blockiert die Karre wieder ein paar Tage länger die Garage bis längere da sind.
Drehzahlmesser ist unten.
Lt. Menue auch für das aktuelle Modell verwendbar.
Erst ging die Benzinpumpe nicht, lag aber an der voreingestellten Modellwahl.
Sonst....naja, halt ein Dashboard.....
Birdys Ram-Air muss minimal nachgearbeitet werden (wenns schön werden soll, kostet es ein wenig Zeit)
Schrauben sind (mit dem o.a. Ram-Air) zu kurz, also blockiert die Karre wieder ein paar Tage länger die Garage bis längere da sind.
Drehzahlmesser ist unten.
Lt. Menue auch für das aktuelle Modell verwendbar.
Erst ging die Benzinpumpe nicht, lag aber an der voreingestellten Modellwahl.
Sonst....naja, halt ein Dashboard.....
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
danke für den Bericht.
Ein paar Fotos wären nett!
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speed was OK, but corner was too tight
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- Wheelie-(Wo)man
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
T3 Racing aus U.K. vertreibt das System auch.
Loud Pipes save Live's
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Topic author - Reifenkiller
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Thx.
Bild ist irgenwie doof, weil ich noch kein vernünftiges habe. Weil die 3 winzigen Schrauben so lange gedauert haben, habe ich das Ding letztendlich im Hänger zusammengebaut. Und da kann man kein auch nur annähernd gutes Bild machen.
Also erstmal nur eins direkt nach dem Zusammenstecken noch ohne Verkleidung.
Dashboard halt. Wollte aber in der Hauptsache Wassertemperatur sehen können. Drehzahlmesser kann nur Sch****dreck sein, aber Schaltblitz reicht mir .
[img]http://i67.tinypic.com/2py7tj4.jpg[/img]
Bild ist irgenwie doof, weil ich noch kein vernünftiges habe. Weil die 3 winzigen Schrauben so lange gedauert haben, habe ich das Ding letztendlich im Hänger zusammengebaut. Und da kann man kein auch nur annähernd gutes Bild machen.
Also erstmal nur eins direkt nach dem Zusammenstecken noch ohne Verkleidung.
Dashboard halt. Wollte aber in der Hauptsache Wassertemperatur sehen können. Drehzahlmesser kann nur Sch****dreck sein, aber Schaltblitz reicht mir .
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Das Ding ist so porno
Den Starlane kannst ja jetzt auch zuhause lassen
Was hast du für ein Problem mit dem Drehzahlmesser? Und die Sache mit der Wassertemperatur hätte man auch günstiger lösen können, dazu hättest du kein Dashboard für ~800€ kaufen müssen
Den Starlane kannst ja jetzt auch zuhause lassen
Was hast du für ein Problem mit dem Drehzahlmesser? Und die Sache mit der Wassertemperatur hätte man auch günstiger lösen können, dazu hättest du kein Dashboard für ~800€ kaufen müssen
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
hast du eine teilenummer für deinen bremsflüssigkeitsbehälter ? bzw welches volumen hat er ?
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Re: Händler für HM Dahboard gesucht
Drehzahlmesser ist für mich nur akzeptabel, wenn er oben angezeigt wird. Unten sieht man den ja fast nicht Ich hatte ursprünglich an Motec gedacht. Aber ganz ehrlich, da hätte ich mich erstmal massiv reindenken müssen und da fehlt mir in jeder Hinsicht die Zeit für. Und Perlen vor die Säue werfen ist ja in Maßen noch ok. Aber irgendwo ist auch bei mir die Grenze erreicht. Bevor ich mir so ein Ding hole und dann nur als Anzeigegerät mißbrauche muss erst noch ein massiver Geldregen einsetzen.
Mein HM jetzt finde ich in blau ganz hübsch und wie gesagt, Wassertemperatur integriert ist mir lieber als eine extra Anzeige.
Schaltblitz ist ganz lustig einzustellen.
Das Dashboard wertet ja auch eine Menge Sachen aus, welche die Ecu liefert. Fehlermeldung als Klartext, viele verschiedene Anzeigemöglichkeiten usw..
Mal schauen, was ich so nach und nach für mich an Vorteilen entdecke.
Starlane wird bleiben, weil für die Auswertung die Software verfügbar ist. Für das HM habe ich im Moment noch nichts, aber auch noch nicht gesucht.
Aber um das klarzustellen. Motec ist natürlich was ganz anderes, das HM ist ja eigentlich nur ein anderes Anzeigegerät.
Vielleicht kann ich sogar die Ganganzeige mal schätzen, weil ich eigentlich beim Ballern auf der Strecke nie mitzähle und nur darauf reagiere, was für ein Gang wohl angesagt ist. In Hockenheim bin ich schon mal um die Spitzkehre etwas langsam gewesen, war mir über den Gang nicht ganz im klaren und habe einfach wütend den nächst tieferen reingeklopft. Klar, war dann der erste (was auch sonst) und die Karre hat wirklich mit der Front senkrecht nach oben gestanden. Hätte mich natürlich auch voll auf den Rücken legen können, aber ein bischen Glück gehört dann auch mal dazu.
Der Bremsflüssigkeitspott ist Serie von der Nissinpumpe, wahrscheinlich 45 ml.
Schrauben ist ja eine permanente Aneinanderreihung von Katastrophen. Bei mir jedenfalls.
In der Nacht, gar nicht mehr so lang vor OSL vor ein paar Wochen, bin ich auf die Idee gekommen, die 17er Pumpe von Brembo mal einzusetzen, weil die montierten Yamaha-Sättel damit angeblich am besten funzen. Vorweg => naja, geht so....
Also runter die alte Pumpe, neue drangebaut. Prima, Leitungen passt (musste ich zwar nach Montage feststellen, dass der Anschlag f.d. Bremslichtschalter im Weg war, aber der ließ sich eingebaut auch noch absägen.
Schlauch vom Pott zur Pumpe.....so ein Mist, der Durchmesser stimmt nicht.
Weil mein Internet zu dem Zeitpunkt platt war, mitten in der Nacht zu meinen Eltern gehetzt, die rausgeklingelt und munter 5 verschiedene Bremsflüssigkeitbehälter mit Kleinmaterial, Haltern usw. nebst ein paar Metern verschiedene Gummischläuche und Federschellen bestellt.
Als der Müll da war, habe ich 10 cm von einem der Schläuche gebraucht, der Rest liegt im Regal. Der Schlauch war geeignet, auf beide Anschlüsse zu passen, wer hätte das gedacht.
Ich liebäugel im Moment mit den Brembo CNC P4 mit der passenden Pumpe, weil mich die bisherigen Umbauten nicht vollständig überzeugt haben. Braucht kein Mensch in meiner Liga, aber an mir soll die Wirtschaft nicht zugrundegehen. Das hat ein Bekannter an seiner R6 und weiß nur zu sagen, dass die Bremse sowas von immer unauffällig und genau richtig arbeitet, wie keine zuvor. Bei dem Preis macht man aber schon dicke Backen und überlegt erst noch ein paar Mal. Aber wenn ich meiner Frau von meinen (marginalen) Bremsproblemen berichte, dann ist Frau ganz auf Sicherheit aus wenn ich Optionen beschreibe. Denn Sicherheit geht ja vor... . Da bin ich dann auch ganz sicherheitsbewusst......
Mein HM jetzt finde ich in blau ganz hübsch und wie gesagt, Wassertemperatur integriert ist mir lieber als eine extra Anzeige.
Schaltblitz ist ganz lustig einzustellen.
Das Dashboard wertet ja auch eine Menge Sachen aus, welche die Ecu liefert. Fehlermeldung als Klartext, viele verschiedene Anzeigemöglichkeiten usw..
Mal schauen, was ich so nach und nach für mich an Vorteilen entdecke.
Starlane wird bleiben, weil für die Auswertung die Software verfügbar ist. Für das HM habe ich im Moment noch nichts, aber auch noch nicht gesucht.
Aber um das klarzustellen. Motec ist natürlich was ganz anderes, das HM ist ja eigentlich nur ein anderes Anzeigegerät.
Vielleicht kann ich sogar die Ganganzeige mal schätzen, weil ich eigentlich beim Ballern auf der Strecke nie mitzähle und nur darauf reagiere, was für ein Gang wohl angesagt ist. In Hockenheim bin ich schon mal um die Spitzkehre etwas langsam gewesen, war mir über den Gang nicht ganz im klaren und habe einfach wütend den nächst tieferen reingeklopft. Klar, war dann der erste (was auch sonst) und die Karre hat wirklich mit der Front senkrecht nach oben gestanden. Hätte mich natürlich auch voll auf den Rücken legen können, aber ein bischen Glück gehört dann auch mal dazu.
Der Bremsflüssigkeitspott ist Serie von der Nissinpumpe, wahrscheinlich 45 ml.
Schrauben ist ja eine permanente Aneinanderreihung von Katastrophen. Bei mir jedenfalls.
In der Nacht, gar nicht mehr so lang vor OSL vor ein paar Wochen, bin ich auf die Idee gekommen, die 17er Pumpe von Brembo mal einzusetzen, weil die montierten Yamaha-Sättel damit angeblich am besten funzen. Vorweg => naja, geht so....
Also runter die alte Pumpe, neue drangebaut. Prima, Leitungen passt (musste ich zwar nach Montage feststellen, dass der Anschlag f.d. Bremslichtschalter im Weg war, aber der ließ sich eingebaut auch noch absägen.
Schlauch vom Pott zur Pumpe.....so ein Mist, der Durchmesser stimmt nicht.
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Ich liebäugel im Moment mit den Brembo CNC P4 mit der passenden Pumpe, weil mich die bisherigen Umbauten nicht vollständig überzeugt haben. Braucht kein Mensch in meiner Liga, aber an mir soll die Wirtschaft nicht zugrundegehen. Das hat ein Bekannter an seiner R6 und weiß nur zu sagen, dass die Bremse sowas von immer unauffällig und genau richtig arbeitet, wie keine zuvor. Bei dem Preis macht man aber schon dicke Backen und überlegt erst noch ein paar Mal. Aber wenn ich meiner Frau von meinen (marginalen) Bremsproblemen berichte, dann ist Frau ganz auf Sicherheit aus wenn ich Optionen beschreibe. Denn Sicherheit geht ja vor... . Da bin ich dann auch ganz sicherheitsbewusst......
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