Fargen Stealth Kettenrad
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Topic author - Knieschleifer
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Fargen Stealth Kettenrad
Servus,
bin am überlegen mir ein Stealth Kettenrad zu gönnen.
Eigentlich nur wegen der Optik, dann hatte ich aber überlegt, ob es Sinn macht,
von 47 auf 48 oder 49 Zähne zu gehen. Um noch mehr Durchzug raus zu holen.
Die 2013 Daytonas haben ja meines Wissens ein 15er Ritzel und ein 47 Kettenrad Serie
mit einer 525 Kette richtig?
Da ich aber in dem Bezug nicht wirklich Ahnung habe, wollte ich mal nachfrage ob das so einfach geht,
bzw ob es Sinn macht. Und ob das nicht ggf. Probleme mit dem Abs gibt. Da die Übersetzung dann anders ist ka
bin am überlegen mir ein Stealth Kettenrad zu gönnen.
Eigentlich nur wegen der Optik, dann hatte ich aber überlegt, ob es Sinn macht,
von 47 auf 48 oder 49 Zähne zu gehen. Um noch mehr Durchzug raus zu holen.
Die 2013 Daytonas haben ja meines Wissens ein 15er Ritzel und ein 47 Kettenrad Serie
mit einer 525 Kette richtig?
Da ich aber in dem Bezug nicht wirklich Ahnung habe, wollte ich mal nachfrage ob das so einfach geht,
bzw ob es Sinn macht. Und ob das nicht ggf. Probleme mit dem Abs gibt. Da die Übersetzung dann anders ist ka
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675
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Topic author - Knieschleifer
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Re: Fargen Stealth Kettenrad
Will keiner was sagen.
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Re: Fargen Stealth Kettenrad
hast du mal nen pic - kenn das garnicht
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Re: Fargen Stealth Kettenrad
Ist von Supersprox.
Sry hatte das irgendwie verpeilt zu schreiben.
http://www.mxladen.com/STEALTH-Kettenrad
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Re: Fargen Stealth Kettenrad
Du willst aber doch einen kompletten Kettensatz montieren, also Ritzel Blatt und neue Kette oder?
Sonst hast Du keinen Spaß...
Bei der Zulassung brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Gruß Petetr
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Re: Fargen Stealth Kettenrad
Ne eigentlich nur Kettenrad mit 1-2 Zähnen mehr?
Funktioniert das nicht gut?
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Re: Fargen Stealth Kettenrad
Also wenn die Kette in Ordnung ist (km?, Pflege?), kannst du natürlich auch nur das Kettenrad tauschen...
Hab ja nicht für jeder Übersetzung eine eigene Kette dabei
Die VMAX brauchst du selten, also hinten größer machen und fertig
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[img]http://img.userboard.org/uploads/da/dayt/daytona-675/images/sig.gif[/img]
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Topic author - Knieschleifer
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Re: Fargen Stealth Kettenrad
Kette ist Ok.
Hat noch keine 10000km auf der Uhr.
War halt nur die Frage ob das ohne weiters geht.
Oder ob das Probleme gibt, mit irgendwelchen Sensoren vom ABS usw.
Wenn man vorne das Ritzel verändert weicht dann eigentlich die
KM-Anzeige von der Wirklichkeit ab? Meine hätte sowas mal gelesen.
Hat noch keine 10000km auf der Uhr.
War halt nur die Frage ob das ohne weiters geht.
Oder ob das Probleme gibt, mit irgendwelchen Sensoren vom ABS usw.
Wenn man vorne das Ritzel verändert weicht dann eigentlich die
KM-Anzeige von der Wirklichkeit ab? Meine hätte sowas mal gelesen.
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Re: Fargen Stealth Kettenrad
Soll das eigentlich "Fargen" oder doch eher "Fragen" heißen???
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
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Re: Fargen Stealth Kettenrad
Also Probleme beim ABS sollte es keine geben: ABS vergleicht Vorderradumdrehungen mit Hinterradumdrehungen und bei blockieren des VR macht die Bremse kurz auf..
Die Geschwindigkeitsanzeige ist natürlich falsch, sollte sie nicht über ABS abnehmen.
Es gibt das Modell auch ohne ABS, also denke ich wird ein Sensor dafür verbaut sein.
Tacho zeigt dann zu viel an. Beim alten Modell 16/47 auf 15/47 waren es im Schnitt bisschen über 6% zuviel.
Die Geschwindigkeitsanzeige ist natürlich falsch, sollte sie nicht über ABS abnehmen.
Es gibt das Modell auch ohne ABS, also denke ich wird ein Sensor dafür verbaut sein.
Tacho zeigt dann zu viel an. Beim alten Modell 16/47 auf 15/47 waren es im Schnitt bisschen über 6% zuviel.
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