Moes 675
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Re: Moes 675
Na gratuliere...
Ist auch meine Lieblingskurve am Pann... Hat mir mein Winterprojekt für 2014/2015 geschenkt
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Topic author - Knieschleifer
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Re: Moes 675
So, was tut sich da über den Winter:
Schäden vom letzten Pannonia Ausflug werden behoben: linker Stummel, linke Fußraste, Motorschutzdeckel, neue Scheibe, Heckverkleidung richten. Na das war notwendig...
Dazu:
allgemeines Service: Ölwechsel, Luftfilter reinigen, Bremsflüssigkeit wechseln, Bremsen reinigen.
Fahrwerksservice (machen lassen, wo ist noch in Diskussion...).
Schnellkupplung für den Tank
Kabelbaum "vermindern" und anders verlegen (mehr unter den Tank). Sicherheitshalber hab ich mir mal einen 2. als Ersatz und Referenz bestellt...
Schloss für den Sitz ist rausgeflogen. Tipps was man sonst nicht braucht? Anderer Heckrahmen wär zwar nett, ist mir aber zu teuer.
Tankecken möcht ich eigentlich auch noch, vielleicht auch gleich im Set mit Rahmen/Schwingenschonern.
Hab diesmal leider keine Fotos. Vom Kabelbaum und der Tanklösung mach ich aber sicher welche!
Schäden vom letzten Pannonia Ausflug werden behoben: linker Stummel, linke Fußraste, Motorschutzdeckel, neue Scheibe, Heckverkleidung richten. Na das war notwendig...
Dazu:
allgemeines Service: Ölwechsel, Luftfilter reinigen, Bremsflüssigkeit wechseln, Bremsen reinigen.
Fahrwerksservice (machen lassen, wo ist noch in Diskussion...).
Schnellkupplung für den Tank
Kabelbaum "vermindern" und anders verlegen (mehr unter den Tank). Sicherheitshalber hab ich mir mal einen 2. als Ersatz und Referenz bestellt...
Schloss für den Sitz ist rausgeflogen. Tipps was man sonst nicht braucht? Anderer Heckrahmen wär zwar nett, ist mir aber zu teuer.
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Hab diesmal leider keine Fotos. Vom Kabelbaum und der Tanklösung mach ich aber sicher welche!
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Re: Moes 675
SLS raus, Auspuffklappe raus, Ansaugklappe raus12. Jan 2016, 17:33 » moe01325 hat geschrieben: [...]
Schloss für den Sitz ist rausgeflogen. Tipps was man sonst nicht braucht? Anderer Heckrahmen wär zwar nett, ist mir aber zu teuer.
[...]
Zuletzt geändert von Mark am Di 12. Jan 2016, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Moes 675
Danke für die Tipps. Schon erledigt.12. Jan 2016, 22:07 » Mark hat geschrieben:SLS raus, Auspuffklappe raus, Ansaugklappe raus12. Jan 2016, 17:33 » moe01325 hat geschrieben: [...]
Schloss für den Sitz ist rausgeflogen. Tipps was man sonst nicht braucht? Anderer Heckrahmen wär zwar nett, ist mir aber zu teuer.
[...]
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Re: Moes 675
Wie hast du das Schloss für den Sitz entfernt bzw wie öffnest du jetzt die Verriegelung?
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Re: Moes 675
Habe ich auch gemacht.
Verriegelung ist natürlich noch drinnen.
Den Bowdenzug habe ich hinter der Verstrebung des Hackrahmens versteckt (am Foto in rot, Quadrat = Nippel). Dh ich muss nur am Nippel ziehen... sieht man von außen nicht!
[img]http://up.picr.de/24267543yj.jpg[/img]
Grüßle
Verriegelung ist natürlich noch drinnen.
Den Bowdenzug habe ich hinter der Verstrebung des Hackrahmens versteckt (am Foto in rot, Quadrat = Nippel). Dh ich muss nur am Nippel ziehen... sieht man von außen nicht!
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Re: Moes 675
Noch kurz zum Laptimer!
Habe der Lady vor paar Wochen einen PZ-Racing GPS-Laptimer (Laptronic) eingebaut.
Kein stand-alone System, sondern das Teil was in den integrierten Laptimer im Dash eingreift.
Wäre vl. eine Überlegung wert:
[url=http://www.pzracing.it/project/laptronic/]Link[/url] in der Bucht vom Händler um € 125.
Kontakt per PN wenn gewünscht!
Bereits in der Gasse getest! Funktioniert bei 40-70 kmh tadellos.
Steht zwar Daytona 09-14 dabei, geht aber auch 06-08!
Grüße
Habe der Lady vor paar Wochen einen PZ-Racing GPS-Laptimer (Laptronic) eingebaut.
Kein stand-alone System, sondern das Teil was in den integrierten Laptimer im Dash eingreift.
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[url=http://www.pzracing.it/project/laptronic/]Link[/url] in der Bucht vom Händler um € 125.
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Re: Moes 675
Dremel.13. Jan 2016, 00:08 » KaiHawaii hat geschrieben:Wie hast du das Schloss für den Sitz entfernt bzw wie öffnest du jetzt die Verriegelung?
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Hab nur mehr eine Renn-Heckverkleidung, ohne extra Sitz.
Falschi: Danke für den Tipp. Da ich aber technisch doch ein bissl verspielt bin bräuchte ich was wo man die Daten auch exportieren kann. Momentan fahr ich mit dem Racechrono eh nicht so schlecht...
Zuletzt geändert von moe01325 am Mi 13. Jan 2016, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Moes 675
Also....
Kabelbaum ist erleichtert. Alles unnötige ist rausgeflogen.
Fahrwerk vorn und hinten war bei PT-Race.
Unfallschäden am Motordeckel, Raste, Lenker, Heckverkleidung, Verkleidungsscheibe sind beseitigt.
Kleines Service an der vorderen Bremse.
Leichtere hintere Bremsscheibe verbaut.
Eine Handvoll Titanschrauben verbaut (wenn man schon eine originale abdreht dann gleich ordentlich ersetzen... )
Aluachsen eingebaut, und wieder ausgebaut... Trau mich doch nicht.
Und sicher noch irgendwas gemacht was mir jetzt nicht einfällt....
[img]http://666kb.com/i/d8lgojs8ge3rllnzi.jpg[/img]
Jetzt wärs noch echt toll wenns in Pannonien nicht regnen würd...
Kabelbaum ist erleichtert. Alles unnötige ist rausgeflogen.
Fahrwerk vorn und hinten war bei PT-Race.
Unfallschäden am Motordeckel, Raste, Lenker, Heckverkleidung, Verkleidungsscheibe sind beseitigt.
Kleines Service an der vorderen Bremse.
Leichtere hintere Bremsscheibe verbaut.
Eine Handvoll Titanschrauben verbaut (wenn man schon eine originale abdreht dann gleich ordentlich ersetzen... )
Aluachsen eingebaut, und wieder ausgebaut... Trau mich doch nicht.
Und sicher noch irgendwas gemacht was mir jetzt nicht einfällt....
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Re: Moes 675
War dir so fad am Montag, dasst noch den Beitrag geschrieben hast
Wie schaut das Wetter heute aus?
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Re: Moes 675
Paar Änderungen an der Bremse hinten...
Sorry für das unscharfe Foto.
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Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Re: Moes 675
wer baut das ?5. Jun 2016, 20:17 » moe01325 hat geschrieben:Paar Änderungen an der Bremse hinten...
Sorry für das unscharfe Foto.
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Re: Moes 675
Aus dem .net forum. mit versand zoll etc kein billiger spaß...
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Re: Moes 675
Und was bringt die Verlegung der Bremse nach unten?
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