Hallo aus Köln

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
muh
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 13:49
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Hallo aus Köln

Beitrag von muh » Mo 15. Aug 2016, 13:58

Hallo zusammen,

da man hier mehr oder weniger gezwungen ist einen Beitrag zu erstellen/etwas zu schreiben, hier meine kleine Vorstellung.

Ich heiße Stephan, bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Auf der Straße fahre ich kaum noch (nur noch eine MSX125) und die CBR600RR bleibt in der Garage, denn sie soll irgendwann mal ins Wohnzimmer, da Sondermodell und Neufahrzeug. Auf der Rennstrecke bin ich auch eine CBR600RR gefahren, habe sie in diesem Jahr aber gegen eine R6 RJ15 getauscht, die ich günstig bekommen habe und neugierig war.
Nun wurde mir noch eine verunfallte Daytona Bj. 07/08 angeboten, die ich auch gerne mal auf der Rennstrecke testen möchte. Gereizt hat sie mich schon immer. Angemeldet habe ich mich also daher, um Kinderkrankheiten und weitere nützliche Infos bezüglich einer Daytona für die Rennstrecke zu finden. Sicherlich werde ich nach und nach fündig.

Bis bald und vielleicht wird eine kaputte Daytona wieder repariert und auf die Strecke geschickt.

Gruß Stephan
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2937
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 300 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Sordo » Mo 15. Aug 2016, 15:24

Erst mal natürlich ein herzliches Willkommen!!!!

Es ist nicht richtig das man sich vorstellen muss !! Bis auf um Bilder zu sehen und an Abstimmungen teilzunehmen musst du nicht mal angemeldet sein, Dir stehen alle Beiträge auch ohne Anmeldung zur Verfügung.
Erst wenn Du uns was mitteilen möchtest oder Fragen stellt musst du in der Vorstellung etwas geschrieben haben.
Der letzte der sich gezwungen fühlte mit uns zu kommunizieren hatte nicht viel Spaß hier und ist auch nicht mehr zu finden.
Du wirst auch merken das sich dieses Forum von anderen unterscheidet.
Aber nun viel Spaß beim Stöbern, die Suchfunktion bewirft dich mit viel Erfahrung der letzten Jahre, unter anderem natürlich auch einiges was beim gebraucht Kauf der unterschiedlichen Modelljahre insbesondere in Bezug auf den Rennbetrieb.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten