T-Time again!
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Re: T-Time again!
[quote="[url=../post217181.html#p217181]4. Jan 2017, 16:16 » DenisS[/url]"]Good afternoon Gentlemen!
Zudem gibt es im RSV4 Bereich auch echt wenig Gebrauchtteile - und das Aprilia-Forum....naja.
@DenisS erklär bitte mal das "naja"
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Re: T-Time again!
Schätze im Aprilia-Forum haben die den schneller durchschaut...[FACE WITH TEARS OF JOY]
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Re: T-Time again!
Weil? Ganz einfach-im Vergleich zu diesem Forum hinkt das Aprilia Forum in Sachen Auskünfte und Hilfsbereitschaft Kilometerweit hinterher. Meine Erfahrung. Daher das *Naja*
#612
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Re: T-Time again!
Ha, das eine Paket kenn ich doch Viel Spaß mit dem Zeugs und willkommen zurück
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Komm Moped fahren am Bilster Berg!
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Re: T-Time again!
5. Jan 2017, 22:14 » DenisS hat geschrieben:Weil? Ganz einfach-im Vergleich zu diesem Forum hinkt das Aprilia Forum in Sachen Auskünfte und Hilfsbereitschaft Kilometerweit hinterher. Meine Erfahrung. Daher das *Naja*
oha, kann ich so nach vielen Jahren nicht bestätigen.
auch wenns weh tut und nicht böse gemeint, aber dein Drang nach Aufmerksamkeit findet vermutlich nicht jeder toll
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Re: T-Time again!
Wenn Du es nicht gut findest halt dich doch einfach zurück. Ich denke das eine Story über den Aufbau eines RennMotorrades durchaus interessant ist. Ebenso auch Sinn eines Forums sich untereinander auszutauschen. Deine Aussage finde ich Mega deplatziert. Wenn Du dazu noch was hast, schreib mir doch bitte eine PN. Dann können wir gern über Sinn- und Unsinn eines Forums sprechen.
Zuletzt geändert von DenisS am Fr 6. Jan 2017, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
#612
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Re: T-Time again!
Aufbaustories sind Super und bereichern jedes Forum. Der Rest (Haus/Notar usw.) gehört m.M. nicht ins Bike Forum...auch wenns hier z.T sehr familiär zugeht
mein Kommentar war wie geschrieben nicht böse gemeint...
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Re: T-Time again!
Heute geht's weiter, den Starlane Quickshifter montieren. Der funktioniert ohne den klassischen Sensor, nur am Getriebeausgang (auf die Welle) kommt anscheinend sowas in der Art-ich bin gespannt ob es funzt....Rastenanlage kommt auch ran, dann erspare ich mir wenigstens das anpassen der Schaltstange. Die Verkleidung kam auch an - lässt aber die Finger von Ricambi Weiß Hauben. Das Ding wackelt, null Passform. Scheint beinahe so als wäre der nicht für die Daytona. Habe nun wieder eine SCR-Haube bestellt.
#612
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Re: T-Time again!
Moin Dennis, da hab ich gleich mal ne Frage, habe auch eine SCR Verkleidung hier liegen, die nächstes Wochenende dran soll. Wie befestigt man die Haube am besten? Verschraubst du die mit dem Tankdeckel?
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Re: T-Time again!
Die wird einfach drübergestülbt. Mit viel Gefühl müssen die Seiten nach oben gebogen werden um die Haube "drüberflutschen" zu lassen. Wenn Du kein Racing Tank hast und dein Tank keine Scheuerstellen haben soll, den Originaltank am besten mit Tape komplett abkleben.
Vor dem rüberstülpen die vorderen Ecken der Tankhaube am besten mit 2 Fön gleichzeitig erwärmen da die Kanten gerne einreißen. Die Tanköffnung der Haube ist zudem oftmals zu klein-schau dir das vor der Montage an , ein wenig nachdremeln dann passt es meistens.
Wenn die Kanten einreißen sollten ist es trotzdem kein Drama, die halten dann immer noch sehr gut.
Vor dem rüberstülpen die vorderen Ecken der Tankhaube am besten mit 2 Fön gleichzeitig erwärmen da die Kanten gerne einreißen. Die Tanköffnung der Haube ist zudem oftmals zu klein-schau dir das vor der Montage an , ein wenig nachdremeln dann passt es meistens.
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#612
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