Batterie Empfehlung
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Topic author - Tripler
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Batterie Empfehlung
Hey Leute ich brauch mal euren Rat.
Es geht um eine neue Batterie für meine Daytona Baujahr 2007.
Mit der letzten war ich überhaupt nicht zufrieden.
Nach etwas Standzeit (2 Wochen hatte ich schon Probleme mit dem starten).
Es handelte sich um eine Bosch M6 12V 7Ah.
Habt ihr den ultimativen Tipp für die nächste Batterie?
Das Vorfacelift hat ja noch das kleine Batteriefach was die Sache ja nicht einfacher macht.
Danke schon mal im vor raus.
Es geht um eine neue Batterie für meine Daytona Baujahr 2007.
Mit der letzten war ich überhaupt nicht zufrieden.
Nach etwas Standzeit (2 Wochen hatte ich schon Probleme mit dem starten).
Es handelte sich um eine Bosch M6 12V 7Ah.
Habt ihr den ultimativen Tipp für die nächste Batterie?
Das Vorfacelift hat ja noch das kleine Batteriefach was die Sache ja nicht einfacher macht.
Danke schon mal im vor raus.
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- Daytonator
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Re: Batterie Empfehlung
Eventuell lag es ja nicht an der Batterie.
Hast du mal den Ruhestrom gemessen?
Wenn du Kriechströme hast hilft auch keine vergoldete Batterie.
Hast du mal den Ruhestrom gemessen?
Wenn du Kriechströme hast hilft auch keine vergoldete Batterie.
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- Knieschleifer
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Re: Batterie Empfehlung
Ich habe mir letztes Jahr diese hier geholt.
http://www.ebay.de/itm/Intact-GEL-Batterie-YTX12A-BS-51013-Suzuki-GSF-1250-A-Bandit-ABS-/331554820105?hash=item4d32351009:g:1LIAAOSw4CFYq3Qy
Ist zwar was teurer aber ich bin zufrieden.
Bei der Originalen Batterie hatte ich öfters Probleme beim Starten. Musste zwei bis dreimal versuchen zu starten. Obwohl die Batterie eigentlich geladen war.
Habe eine Daytona BJ.2013. Mit dieser Batterie springt sie noch immer auf anhieb an. Hat halt eine höhere Ah Kapasität und eine hohe Kaltstartleistung.
Ist zwar was teurer aber ich bin zufrieden.
http://www.ebay.de/itm/Intact-GEL-Batterie-YTX12A-BS-51013-Suzuki-GSF-1250-A-Bandit-ABS-/331554820105?hash=item4d32351009:g:1LIAAOSw4CFYq3Qy
Ist zwar was teurer aber ich bin zufrieden.
Bei der Originalen Batterie hatte ich öfters Probleme beim Starten. Musste zwei bis dreimal versuchen zu starten. Obwohl die Batterie eigentlich geladen war.
Habe eine Daytona BJ.2013. Mit dieser Batterie springt sie noch immer auf anhieb an. Hat halt eine höhere Ah Kapasität und eine hohe Kaltstartleistung.
Ist zwar was teurer aber ich bin zufrieden.
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675
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Re: Batterie Empfehlung
Ich fahre bisher mit shido und jmt ganz gut. Da die Modelle für unsere bikes eh die gleiche leistungsdauer (Wattstunden) aufweisen, macht es gar nix ggf. Ne von den Abmessungen her kleinere Batterie zu kaufen. Da ist eh nicht mehr drin als bei der mit etwas größeren Abmessungen.
DLzG
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Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
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Re: Batterie Empfehlung
Hol dir die Shido Lithium Batterie... da solltest du lange Ruhe haben.
In der Bucht künstig zu haben.
Hab sie seit Herbst 2015 drinnen (über Winter nicht ausgebaut!) und sie ist immer noch voll.
Solltest du Kriechstrom haben, hilft die, wie Sordo schon schreibt, leider auch nicht.
In der Bucht künstig zu haben.
Hab sie seit Herbst 2015 drinnen (über Winter nicht ausgebaut!) und sie ist immer noch voll.
Solltest du Kriechstrom haben, hilft die, wie Sordo schon schreibt, leider auch nicht.
[img]http://img.userboard.org/uploads/da/dayt/daytona-675/images/sig.gif[/img]
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Re: Batterie Empfehlung
Exakt!
Alternativ gehen auch die von JMT!
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Re: Batterie Empfehlung
Sorry wenn ich so blöd frage aber welche Batterien benutzt ihr, genaue Modellbezeichnung? Also die möglichen LiIo Batterien...
Zuletzt geändert von jackherer am Mi 22. Mär 2017, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Batterie Empfehlung
Kommt auf den Batteriekasten an, bei Shido dann wie folgt:
06-09: LT7B-BS
09-: LTX9-BS
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09-: LTX9-BS
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Re: Batterie Empfehlung
Zur Info für die, die gerade auf der Suche sind. Die genannte Batterie gibt es gerade bei mymoto24.de für 54,90 inkl Versand.22. Mär 2017, 10:34 » falschi hat geschrieben:Kommt auf den Batteriekasten an, bei Shido dann wie folgt:
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Re: Batterie Empfehlung
Hab mit der JMT Lithiumbatterie sehr gute Erfahrungen gemacht. HJTX9-FP 12V.
Spart 1 kg Gewicht.
Die in meiner KTM läuft schon 4 1/2 Jahre ohne Probleme.
Bleibt im Winter draußen, darf nur nicht tiefentladen sein.
Spart 1 kg Gewicht.
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Bleibt im Winter draußen, darf nur nicht tiefentladen sein.
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- Tripler
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Re: Batterie Empfehlung
selbst tiefentladen kannst die wieder laden. hatte ich schon mehrfach.
www.bikers-zubehoer.de
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Re: Batterie Empfehlung
Tiefentladen hatte ich auch schon 2mal,einfach länger ans Ladegerät angeschlossen lassen.Laufen Jahre danach immer noch.
Sei kritisch - fahr britisch!