Auf einer der klassischen Tagestouren von München aus gibt es ab diesem Jahr neue Begrenzungen. Aufpassen, die sollen gerade am Anfang stark kontrolliert werden.
https://www.meinbezirk.at/reutte/lokale ... 33314.html
Neu: Tempo 60/80 in Ö: Tannheimer Tal, Gaichtpass, Lechtal
-
Topic author - Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Neu: Tempo 60/80 in Ö: Tannheimer Tal, Gaichtpass, Lechtal
Zuletzt geändert von sid am Mi 1. Mär 2017, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
mein schwanz brennt!
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Neu: Tempo 60/80 in Ö: Tannheimer Tal, Gaichtpass, Lechtal
ach herr je
Der Gaichtpass ist zwar ziemlich eng teilweise, aber mit 60 macht das da auch keinen Spaß
Danke für die Info! Werde wohl im April dort wieder mal sein...
Der Gaichtpass ist zwar ziemlich eng teilweise, aber mit 60 macht das da auch keinen Spaß
Danke für die Info! Werde wohl im April dort wieder mal sein...
-
- Tripler
- Vorname: Max
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vielen Dank Fuer die Info!
So was Bloedes. Gehört zu unserer woechentlichen Tour ins Namlos bzw. Hahntenjoch.
Da werden die mit Sicherheit viel Blitzen. Aber nun gut, dass heißt dann halt die Geschwindigkeitsbeschraenkungen im 1 Gang fahren, damit die sehen dass das nichts bringt
So was Bloedes. Gehört zu unserer woechentlichen Tour ins Namlos bzw. Hahntenjoch.
Da werden die mit Sicherheit viel Blitzen. Aber nun gut, dass heißt dann halt die Geschwindigkeitsbeschraenkungen im 1 Gang fahren, damit die sehen dass das nichts bringt
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Oliver
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 38 Mal
Und viele Unfälle bauen
Mal im Ernst:
1. finde ich, dass ein Mopped nicht laut sein muss, um sich gut anzuhören. Ich finde unsere Daysi bereits recht laut, und die ist gerade mal "moderat".
2. wundert es mich nicht, dass soviel passiert, bei den Fahrern die ich in der Ecke sehe.
(Mich wundert es etwas, aber die schlimmsten Fahrer fahren nach meiner Beobachtung sowas wie ne GS von BMW. Ich hätte eigentlich eher mit hirnlosen Gixxern oder anderen Sportlern gerechnet.)
In dem Sinne kann ich diese Geschwindigkeitsbeschränkung gut verstehen.
Andererseits finde ich es ungerecht, dass so viele Menschen für den Fehler einiger Weniger büßen dürfen. Aber gut, eine Geschwindigkeitsbeschränkung an den genannten Stellen ist für mich nun kein Beinbruch.
Mal im Ernst:
1. finde ich, dass ein Mopped nicht laut sein muss, um sich gut anzuhören. Ich finde unsere Daysi bereits recht laut, und die ist gerade mal "moderat".
2. wundert es mich nicht, dass soviel passiert, bei den Fahrern die ich in der Ecke sehe.
(Mich wundert es etwas, aber die schlimmsten Fahrer fahren nach meiner Beobachtung sowas wie ne GS von BMW. Ich hätte eigentlich eher mit hirnlosen Gixxern oder anderen Sportlern gerechnet.)
In dem Sinne kann ich diese Geschwindigkeitsbeschränkung gut verstehen.
Andererseits finde ich es ungerecht, dass so viele Menschen für den Fehler einiger Weniger büßen dürfen. Aber gut, eine Geschwindigkeitsbeschränkung an den genannten Stellen ist für mich nun kein Beinbruch.
Zuletzt geändert von DonArcturus am Do 2. Mär 2017, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ha Ha!" - Admiral Nelson
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Die Blitzerei und die 80 fürs Lechtal kann ich bestätigen. War dort vor 2 Wochen. Quasi hinter jedem Baum....
Grüße
Solarbaby
Grüße
Solarbaby