ARP-Racing und PP-Tuning
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 692
- Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
- Vorname: Niklas
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Bockenem
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
ARP-Racing und PP-Tuning
Moin zusammen,
Kennt jemand die beiden Firmen und kann mir was darüber sagen? Kommen beide aus Tschechien und bieten für die Daytona unter anderem Fußrastenanlagen mit Umkehrschaltung an. Insbesondere der Preisunterschied bei den Fußrastenanlagen macht ARP interessant, hab aber noch nie was von denen gehört.
DLzG
Geestbiker
Kennt jemand die beiden Firmen und kann mir was darüber sagen? Kommen beide aus Tschechien und bieten für die Daytona unter anderem Fußrastenanlagen mit Umkehrschaltung an. Insbesondere der Preisunterschied bei den Fußrastenanlagen macht ARP interessant, hab aber noch nie was von denen gehört.
DLzG
Geestbiker
DLzG
Geestbiker
Geestbiker
Code: Alles auswählen
Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 237
- Registriert: Di 7. Feb 2017, 09:45
- Vorname: Daniel
- Daytonafarbe: Caspian Blue
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Geschlecht:
Re: ARP-Racing und PP-Tuning
Also ich hatte die beiden auch in der engeren Auswahl und hab mich jetzt für die von PPT entschieden weil die ein Freund von mir auch hat. Er ist super zufrieden damit deswegen hab ich mir die auch bestellt!
Ich werd sie Anfang nächster Woche dran bauen mal sehen.
Auf alle Fälle gibt's bei PPT alles in Einzelteilen für den Fall der Fälle
Ich werd sie Anfang nächster Woche dran bauen mal sehen.
Auf alle Fälle gibt's bei PPT alles in Einzelteilen für den Fall der Fälle
DaTona 707
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 692
- Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
- Vorname: Niklas
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Bockenem
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: ARP-Racing und PP-Tuning
Bislang hab ich auch nur gute Erfahrungen mit PPT. Hatte mir dort für meine VTR nen umlenkhebel für meine VTR geholt und war sehr positiv überrascht vom Kundenservice
DLzG
Geestbiker
DLzG
Geestbiker
DLzG
Geestbiker
Geestbiker
Code: Alles auswählen
Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 159
- Registriert: Mo 8. Aug 2016, 10:57
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: ARP-Racing und PP-Tuning
PP ist super, es gibt alle Ersatzteile einzeln zum fairen Preis und ein tschechischer Freund bringt uns das immer an die Rennstrecke mit. ARP werd ich mir demnächst eine holen. Da ich etwas Sonderrabatt bekomm un die somit nochmal günstiger als die PP ist. Ich werd berichten.
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 692
- Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
- Vorname: Niklas
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Bockenem
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: ARP-Racing und PP-Tuning
Mit ca. 280€ ist die arp bei ebay auf jeden Fall günstiger als pp (ca 340€ auf deren Website)
DLzG
Geestbiker
DLzG
Geestbiker
DLzG
Geestbiker
Geestbiker
Code: Alles auswählen
Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min
-
- Moderator
- Beiträge: 3580
- Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Limburg an der Lahn
- Hat sich bedankt: 8 Mal
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Re: ARP-Racing und PP-Tuning
Die ARP hab ich auch schon im Auge, denke die könnte bald den Weg an meine Daytona finden
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 143
- Registriert: So 23. Mär 2014, 08:39
- Vorname: Reinhard
- Daytonafarbe: SE Pearl White
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Wohnort: Salzburg, nahe Hallein
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Geschlecht:
Re: ARP-Racing und PP-Tuning
Die pp teile hat gh-moto auch in angebot auf seiner seite für 320... wenn ma bei ihm mal a veranstaltung fährt und ma sich das zeug direkt am ring abholt is meist preislich noch was drin...14. Mai 2017, 12:07 » Geestbiker hat geschrieben:Mit ca. 280€ ist die arp bei ebay auf jeden Fall günstiger als pp (ca 340€ auf deren Website)
DLzG
Geestbiker
Hab für meine TRW rasten neu auch 290 bezahlt...
"auf der ISLE OF man haben wir auch einen Rekord aufgestellt, zweimal gestürtzt und wir leben noch"
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
Horst Saiger (Rundenrekordhalter Klasse Superstock auf der NW200 06/2014 ... nach seinem Sturz bei der SeniorTT)
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 692
- Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
- Vorname: Niklas
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Bockenem
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: ARP-Racing und PP-Tuning
Gh-moto... Sollte ich mir mal merken
DLzG
Geestbiker
DLzG
Geestbiker
DLzG
Geestbiker
Geestbiker
Code: Alles auswählen
Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Beiträge: 692
- Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
- Vorname: Niklas
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Bockenem
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Kontaktdaten:
Re: ARP-Racing und PP-Tuning
Ich greife das Thema hier mal wieder auf, aus aktuellem Anlass:
Bei der PP Tuning Anlage ist es nicht unerheblich, wie der Fußbremshebel verbaut ist.
In der Variante Schraubenkopf Aussen, Mutter innen besteht die Gefahr, dass das überstehende Gewinde die Schwinge beschädigt, so wie es mir bei einem Sturz leider passiert ist. Ich habe nun die Schraube umgedreht und nun ist deutlich Platz zwischen Schwinge und der Schraube.
Bilder folgen.
Bei der PP Tuning Anlage ist es nicht unerheblich, wie der Fußbremshebel verbaut ist.
In der Variante Schraubenkopf Aussen, Mutter innen besteht die Gefahr, dass das überstehende Gewinde die Schwinge beschädigt, so wie es mir bei einem Sturz leider passiert ist. Ich habe nun die Schraube umgedreht und nun ist deutlich Platz zwischen Schwinge und der Schraube.
Bilder folgen.
DLzG
Geestbiker
Geestbiker
Code: Alles auswählen
Heidberg-Ring (rechts): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:36.458 min
Spreewaldring: 1:30.190 min