Servus leute.
Wir gehen morgen nach brünn auf die rennstrecke und haben da unter anderem eine gsxr 750 dabei. Wir haben folgendes problem: der schaltautomat funktioniert nur bis ca. 90% geöffnetem gasgriff. Egal in welchem gang und bei welcher drehzahl. (Eigestellt ab 3000 umin getestet ab ca. 6000)
Sobald der hahn voll offen ist geht er nichtmehr. Sie zuckt nichtmal. Das heisst es wird definitiv kein signal vom zugsensor mehr verarbeitet. Unterbrechungazeit ist 65 Millisekunden eingestellt und die gänge gehen sauber rein.
Wir haben schon eine drosselklappenjustierung gemacht (reset und paar mal vollgas -ist doch richtig so oder?)
Das moped hat ein mapping das von micron systems auf die arrow komplettanlage etc. Abgestimmt wurde. Das heisst einfach ein anderes mapping nehmen ist schwer. Habt ihr ideen? Kann man evtl. Die einstellungen was das gemisch beteifft irgendwie kopieren und ein neues mapping erstellen?
Danke schonmal.
Gsxr 750 schaltautomst problem
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 159
- Registriert: Mo 8. Aug 2016, 10:57
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17-R
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Geschlecht:
Re: Gsxr 750 schaltautomst problem
micron heißt auch powercommander und dynojet quickshifter verbaut oder über original ecu abgestimmt?