How to burnout

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How to burnout

Beitrag von tical » Di 22. Apr 2008, 15:45

Jaja, ihr könnt mich jetzt auslachen.. aber ich habe einfach Angst dass ich meine Liebste dabei kaputt mache :-(

Ich muss dem PiPo doch noch einen schönen Tod geben, dass hat er verdient....

Könnte mal einer der erfahrenen Böörnauter hier ein kleines how to schreiben :?: ich wäre also wirklich dankbar...

Und noch ne andere Frage, wo macht ihr das? Ich will ja nachher nicht mehr wirklich weit fahren, aber wenn ich dass in der Nähe mache gehts vermutlich nicht lange bis die Rennleitung dasteht und mich vermutlich in Handschellen abführen wird :lol:
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Re: How to burnout

Beitrag von sid » Di 22. Apr 2008, 16:30

vorderbremse ziehen, gewicht nach vorne verlagern, hochdrehen und dann ruckartig die kupplung kommen lassen. aber wie bei den fehlzündungen von nebenan würd ich sagen: laß es bleiben. tut der kupplung nicht gut und dem rest vom mopped wahrscheinlich auch nicht. außerdem mußt du nachher das ganze mopped wieder von den gummifuzzln reinigen und bei der popligen hinterrabdeckung der daytona wird das kein spaß.
mein schwanz brennt!

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Re: How to burnout

Beitrag von Nobody » Di 22. Apr 2008, 16:48

mach auf jeden en vid davon - wir wollen ja auch was davon ham :mrgreen: PDT_Armataz_07

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Re: How to burnout

Beitrag von ad89 » Di 22. Apr 2008, 16:52

Mit der Daytona geht das sehr einfach :)

Auf dem Motorrad sitzen, aber Arsch vom Sitz.. ;) also quasi stehen mit dem Motorrad zwischen den Beinen.
Gabel vorne reindrücken (= Gewicht auf die Gabel, Heck wird dadurch leichter)
Auskuppeln
Bremse mit den Fingerspitzen ziehen (Wenn du den Bremshebel einstellst kannst du auch mit mehr als der Fingerspitze bremsen)
Hochdrehen
Einkuppeln (Da muss man nichtmal ruckartig was kommen lassen, geht bei der Daytona sehr schön auch ohne) / versuch, dich erstmal so um die 6000 upm zu bewegen, dann beim einkuppeln mehr Gas geben, sonst geht sie aus ;)

Fertig:)
Dann kannst du noch Sidesteps machen --> du ziehst einen Kreis ;)

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Re: How to burnout

Beitrag von Nobody » Di 22. Apr 2008, 17:25

geht des alles im ersten??

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Re: How to burnout

Beitrag von tical » Di 22. Apr 2008, 17:56

sid hat geschrieben:vorderbremse ziehen, gewicht nach vorne verlagern, hochdrehen und dann ruckartig die kupplung kommen lassen. aber wie bei den fehlzündungen von nebenan würd ich sagen: laß es bleiben. tut der kupplung nicht gut und dem rest vom mopped wahrscheinlich auch nicht. außerdem mußt du nachher das ganze mopped wieder von den gummifuzzln reinigen und bei der popligen hinterrabdeckung der daytona wird das kein spaß.
die eine Stimme hier sagt exakt dasselbe... aber da ist noch die andere :shock:
Nobody hat geschrieben:geht des alles im ersten??
ich hab irgendwo mal gelesen der zweite wäre besser, stimmt des? anyone?

@ad: thnx
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Re: How to burnout

Beitrag von BlackDevil675 » Di 22. Apr 2008, 18:06

Schau mal hier! war noch mit meiner alten Karre!
http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=uoijv&searchWord=Babyburnout&searchChannel=
Ansonsten ist alles schon gut beschrieben! Wenn sie erst mal dreht,wird alles gut, allerdings ist es echt Materialmördernd
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Re: How to burnout

Beitrag von ad89 » Di 22. Apr 2008, 22:54

Geht im ersten, reicht auch für gescheiten Rauch.
Viel spaß mit den geprellten Eiern bei den ersten Versuchen, während dem Burnout hochzuschalten...

Wir haben das damals auf unsern 125ern gelernt, bzw ich habs versucht, nach 3 Versuchen hatte ich keinen Bock mehr, Brüderchen hat sich vorne ein Kissen rein und tapfer weitergeübt.. --> er kanns, mit der Ninja hat ers aber glaub ich noch nicht gemacht..

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Re: How to burnout

Beitrag von tical » Mi 23. Apr 2008, 23:17

Muahahaha, mit dem Kissen :lol: ich stell mir das nur gerade bildlich vor :lol:

Jo, dann werd ich mir mal ein gescheites Plätzchen suchen müssen...

@ad: PN PDT_Armataz_07
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Re: How to burnout

Beitrag von ad89 » Do 24. Apr 2008, 22:49

Forgive me :D:D jetzt erst gelesen ;)
Schreib dann mal bitte, obs geklappt hat :)

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Re: How to burnout

Beitrag von tical » Fr 25. Apr 2008, 08:07

Jo kein Problem :-)

Jop - werde dann Meldung erstatten :lol:
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Re: How to burnout

Beitrag von tical » Sa 26. Apr 2008, 18:04

is ja gar nicht schwer :lol:
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Re: How to burnout

Beitrag von Xylit » Mo 28. Apr 2008, 22:02

ad89 hat geschrieben:Mit der Daytona geht das sehr einfach :)

Auf dem Motorrad sitzen, aber Arsch vom Sitz.. ;) also quasi stehen mit dem Motorrad zwischen den Beinen.
Gabel vorne reindrücken (= Gewicht auf die Gabel, Heck wird dadurch leichter)
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kann da nur absolut zustimmen ... hatte beim ersten mal auch zu viel schiss um's material ... aber gehe einfach sanft mit ihr um - dann klappts (bzw hats so geklappt???)
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Re: How to burnout

Beitrag von tical » Mo 28. Apr 2008, 23:52

erstmal zeigen wer am Werk ist:

[url=http://img162.imagevenue.com/img.php?image=19185_IMG_2159_122_937lo.jpg][img]http://img162.imagevenue.com/loc937/th_19185_IMG_2159_122_937lo.jpg[/img][/url]

@work

[url=http://img198.imagevenue.com/img.php?image=19202_IMG_2181_122_500lo.jpg][img]http://img198.imagevenue.com/loc500/th_19202_IMG_2181_122_500lo.jpg[/img][/url]

edit noch eins

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Re: How to burnout

Beitrag von ad89 » Di 29. Apr 2008, 08:28

Sehr geil! Freut mich, dass es geklappt hat PDT_Armataz_07
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