Grüsse aus Linz / Österreich

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Stoner97
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Dez 2017, 11:34
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R

Grüsse aus Linz / Österreich

Beitrag von Stoner97 » So 17. Dez 2017, 11:51

Servus zusammen, bin da Mario aus Linz und eines vorne weg, ich besitze „nur“ eine komplett umgebaute 2015 Street Triple R, jedoch war Zeit und Geld kein Problem für mich und es begann mit der RX Conversion inc. Daytona Schwinge, Stürze gab es auch , aber das ließ meine Liebe zu diesem messerscharfen Bike mit diesem Traummotor nicht schwinden, mittlerweile steckt eine Daytona Nockenwelle, PCV mit Autotune, ohne Kat natürlich, Zündmodule, etc drinnen - weil ja wie bereits bekannt Triumph die ECU ab MJ:2013 gelockt hat. Zurzeit arbeite ich am Fahrwerk, hinten steckt bereits ein TTX36 drinnen und das NIX30 Gabelset liegt auch schon in der Garage rum und wartet auf den Einbau.. so nebenbei habe ich noch ein TTX36 zum Verkauf - also Schweden-Gold besitze ich schon im Überfluss.. was es noch zu sagen gibt wird bald mit Bildern illustriert. Wenn nun jemand sagen würde es ginge auch leichter und günstiger wärst umgekehrt gegangen also Daytona R kaufen und auf Streety zurückbauen, hat er recht - aber schrauben und basteln gehört auch befriedigt, nebenbei war die 675R damals nicht leistbar als Schüler und es gab in Österreich keine Auswahl, war nur xer Import aus Germany möglich, aber Austria will ne NoVA Steuer beim erstmaligen Anmelden in AT haben und dann wärs gleich teuer geblieben, heute bin ich aber auch froh dass ich einen normalen Lenker besitze, nachdem ich mit einer Daytona gedüst bin, und Rennstrecke kommt erst leider nächste Saison..
Mit diesen Worten, einen angenehmen 3. Adventsonntag und Ciao.
Benutzeravatar

Hawkwind
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 222
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:42
Vorname: Frank
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Grüsse aus Linz / Österreich

Beitrag von Hawkwind » So 17. Dez 2017, 12:19

Da schau her, a Linzer. Einer meiner BoxerCup-Kollegen kommt ebenfalls daher und ich hab ihn auch schon daheim besucht. Übrigens, meine Daytona R hab ich mir letzten Herbst extra aus A nach D herübergeholt, weil es das beste Angebot war. So verkehrt ist die Welt. Herzlich willkommen, Mario.
Interpunktion kann Leben retten!!!
"Wir essen Opa."

Topic author
Stoner97
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Dez 2017, 11:34
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R

Re: Grüsse aus Linz / Österreich

Beitrag von Stoner97 » So 17. Dez 2017, 15:21

Hat der Kollege zufällig eine weisse Daytona R..? Der wäre mir in Linz schon so öfters untergekommen..
Verdammt- darf man fragen was sie gekostet hat.? Du hast sie wahrscheinlich gekauft bevor ich zum suchen angefangen hatte ..
bin mal gespannt auf die 765 Daisy
Benutzeravatar

Hawkwind
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 222
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 16:42
Vorname: Frank
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Bocholt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Grüsse aus Linz / Österreich

Beitrag von Hawkwind » So 17. Dez 2017, 16:02

Nee nee, der Kollege ist ein BoxerCup-Kollege, also BMW. Ich hab die letzten Jahre ne 1200S um die Kurven gescheucht. Und da die einzigen Irren, die diese Rennserie auf die Beine stellen, in eurem Austria beheimatet sind, bin ich da viel unterwegs gewesen. Ist alles Geschichte ... aber eine sehr schöne :D
Wenn du was zum Preis-/Leistungsverhältnis wissen willst, schreib mir ne PN oder email.
Interpunktion kann Leben retten!!!
"Wir essen Opa."
Benutzeravatar

Patch91
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Sep 2017, 19:11
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Grüsse aus Linz / Österreich

Beitrag von Patch91 » Di 19. Dez 2017, 19:40

Willkommen aus dem Bezirk Braunau. [smilie=sign1_huhu.gif]
Antworten