Langzeiterfahrung ,Probleme AHK Triumph ab 013R

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Oliver
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Langzeiterfahrung ,Probleme AHK Triumph ab 013R

Beitrag von Oliver » Do 28. Jun 2018, 22:09

Wär die Frage an ab 013R Fahrer und die umgerüstet haben darauf.
Speziel wenn sie auch benutzt wird auf der Renne, :D
Zuletzt geändert von Oliver am Do 28. Jun 2018, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Hawkwind
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Re: Langzeiterfahrung ,Probleme AHK Triumph ab 013R

Beitrag von Hawkwind » Fr 29. Jun 2018, 08:09

Äh, wenn es um die Daytona R geht (worum sonst?), hatte die meines Wissens doch ab Werk den Rummel drin!?

Meine Erfahrung (6k auf der Uhr, ausschließlich Kringel) ist, dass es nix Negatives zu berichten gibt, tut was sie soll. Hab auch gerade meine Mühle kupplungstechnisch auseinander und alles sieht wie neu aus, also keine Kerben oder sonstigen Verschleißerscheinungen. Na gut, bis auf den Mitnehmer für den Schaltstern, aber das zählt ja nicht. Hat erstens nix mit der Anti-Hopping-Kupplung zu tun und ist zweitens ein erkanntes und gelöstes Problem der 13er und 14er Baujahre.

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Hawkwind am Fr 29. Jun 2018, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Langzeiterfahrung ,Probleme AHK Triumph ab 013R

Beitrag von Oliver » Fr 29. Jun 2018, 08:46

Genau ,meines Wissens wurde das Teil nur in die R ab 013 verbaut.Und da sich der ein oder andere für das Teil intressiert ,der keine R hat,fand ich die Frage passened.
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Sordo
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Re: Langzeiterfahrung ,Probleme AHK Triumph ab 013R

Beitrag von Sordo » Fr 29. Jun 2018, 10:53

Meine machte kürzlich Geräsche die mit ziehen der Kupplung weg waren.
Nach dem Wechsel von 10W40 auf 10W50 ist es wieder besser geworden.
Bei der 13er haben sich bei einigen die Beläge in den Korb eingearbeitet.
Ansonsten macht sie dss was sie soll ..... anti hoppen halt.
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