staufach
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Patrick
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
hat die daytona kein staufach oder so also ich mein am hinteren sitz oder so war gestern mit zwei gixxern unterwegs die hatten auch eins wenn die tona so was haben sollte wie komm ich da bitte dran
Keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!!
-
- Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Hat leider keines. Wenn man die kleine Mulde unter dem Sozissitz als FAch bezeichnen kann ist das ein Fach. Aber dafür ausgelegt worden ist es wohl nicht.
Mußt den Soziussitz abnehmen. (dauert ja auch nicht lange) Was ihr wollt schon wieder los? Ich habe mein Geld doch schon gleich rausgeholt für nen Kaffee!
Mußt den Soziussitz abnehmen. (dauert ja auch nicht lange) Was ihr wollt schon wieder los? Ich habe mein Geld doch schon gleich rausgeholt für nen Kaffee!
-
- Drehzahl-Gott
geht da ein kleines Verbandspaket rein? ist bei mir im Land Pflicht.Paradox hat geschrieben:Hat leider keines. Wenn man die kleine Mulde unter dem Sozissitz als FAch bezeichnen kann ist das ein Fach. Aber dafür ausgelegt worden ist es wohl nicht.
Gas ist rechts
-
- Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Das sollte man reinbekommen! Allerdings wäre der Verletzte verblutet bis du dein Verbandspäckchen da raus hast! [smilie=m006.gif]
-
- Drehzahl-Gott
Das kleine verbandspäckchen hat mehr alibifunktion. Ist zwar besser wie nichts aber soviel kann man damit auch nicht helfen.Paradox hat geschrieben:Das sollte man reinbekommen! Allerdings wäre der Verletzte verblutet bis du dein Verbandspäckchen da raus hast! [smilie=m006.gif]
Gas ist rechts
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: staufach
Unter den Sozia-Sitz passt ein Blatt DIN A-5 Papier, mehr nicht. Und das schmort dir dann auch noch weg aufgrund der Nähe zum Underseat
"Stauraum" hat die Daytona nur unter dem Fahrersitz neben der Batterie, da könntest du eventuell ein Verbandspäckchen reinquetschen, wenn es nicht viel grösser als ne Zigarettenschachtel ist.
"Stauraum" hat die Daytona nur unter dem Fahrersitz neben der Batterie, da könntest du eventuell ein Verbandspäckchen reinquetschen, wenn es nicht viel grösser als ne Zigarettenschachtel ist.
-
- Dauerbrenner
jup, aber rein kriegen müsst man nen winzig kleines...Paradox hat geschrieben:Das sollte man reinbekommen! Allerdings wäre der Verletzte verblutet bis du dein Verbandspäckchen da raus hast! [smilie=m006.gif]
Also ich würd das verbandspäckchen nicht untern Sozius legen, da wie schon erwähnt der Auspuff zu nahe am Päckchen ist.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
-
- Dauerbrenner
wenn du den fahrer sitz runter nimmst kommste an das fach aus plastik (!) problemlos ran....und da das aus plastik ist, dürften sich die temps in grenzen halten...sollte also kein problem darstellenRonaN hat geschrieben:Also ich würd das verbandspäckchen nicht untern Sozius legen, da wie schon erwähnt der Auspuff zu nahe am Päckchen ist.
-
- Drehzahl-Gott
das Verbandspäkchen ist ja flexibel. eigendlich nur ein Plastiksackerl mit en paar mullbinden. Der Platz unterm Sitz von meinem Moped ich ja auch nicht groß aber mit etwas Gewalt geht allesSynthetic hat geschrieben:Unter den Sozia-Sitz passt ein Blatt DIN A-5 Papier, mehr nicht. Und das schmort dir dann auch noch weg aufgrund der Nähe zum Underseat
Gas ist rechts
-
- Moderator
- Vorname: Markus
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 47 Mal
äh fahren wir daytona oder sprint?
wobei hab heut neben ner grauen sprint geparkt - also wenn ich mal 50 bin ..........
wobei hab heut neben ner grauen sprint geparkt - also wenn ich mal 50 bin ..........
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019
-
- Dauerbrenner
wer ein fach braucht um was zu verstauen wird bei der tona pech haben.
ich hab mir das besorgt.
[url=http://www.louis.de/_20238b1a397b917a9633402747ac921ec7/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10025358&anzeige=0]Beintasche[/url]
ist super praktisch das teil und sieht gut aus finde ich.
MfG
Jürgen
ich hab mir das besorgt.
[url=http://www.louis.de/_20238b1a397b917a9633402747ac921ec7/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&artnr_gr=10025358&anzeige=0]Beintasche[/url]
ist super praktisch das teil und sieht gut aus finde ich.
MfG
Jürgen
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 34 Mal
und wenn's dich würfelt, ist erstens alles im eimer, was in der tasche ist und außerdem hast du das hämatom deines lebens. wenn nicht noch schlimmeres. das ding ist m.e. völlig praxisfremd.
übrigens: direktlinks zu louis funzen nicht, da man immer auf die hauptseite geschickt wird. aber man findet das ding unter "beintasche".
übrigens: direktlinks zu louis funzen nicht, da man immer auf die hauptseite geschickt wird. aber man findet das ding unter "beintasche".
mein schwanz brennt!
FALSCH wenn du den link zweimal anklickst bist beim zweiten mal bei dem verlinkten produkt..du musst quasie erstmal bei louis auf die hauptseite und dann den link zum produkt anklicken so funztssid hat geschrieben: übrigens: direktlinks zu louis funzen nicht, da man immer auf die hauptseite geschickt wird. aber man findet das ding unter "beintasche".