Habe den Thread gerade zufällig entdeckt.
Ob Ihr es glaubt oder nicht: Ich fahre ohne LiMa mit nem 4,6 Ah-Akku plus baugleichen Reserveakku.
Hab die Maschine schon so gekauft. Funktioniert bisher tadellos. Auch schon lange Turns im Langstreckenrennen damit gefahren. Finde es auch nicht stressig, circa 5 sekunden nach jedem Turn zu investieren um das Ladegerät anzustecken.
...wobei mich jetzt tatsächlich nach Lesen des Threads interessiert, wie die Rotorgeschichte bei mir gelöst ist. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal rein. Auf jeden Fall ist die Lima tatsächlich raus, weil sie beim Kauf in nem Karton dringelegen ist
Leider habe ich keinen direkten Vergleich bezüglich Fahrverhalten. Auf jeden Fall geht sie insgesamt extrem gut im 600er-Feld
. Beim Start sind einige Plätze nach vorne eigentlich immer sicher
..die ich dann für gewöhnlich im Laufe des Rennens aufgrund mangelndem Fahrkönnen wieder verliere