TRW rasten mit umkehrschaltung quickshifterfrage

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HHeizer
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Re: TRW rasten mit umkehrschaltung quickshifterfrage

Beitrag von HHeizer » Mo 1. Jun 2020, 15:41

Sonic675R hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 16:32
Die Schraube muss raus, dann den Hebel draufstecken bis die Bohrung der Schraube mit dem Einstich in der Schaltwelle fluchtet, dann Schraube rein.

Anders geht es nicht, da die Schraube zusätzlich zur Klemmung noch axial sichert im Einstich der Schaltwelle.
Gut das macht Sinn, geht aber leider auch ohne Schraube nicht.

Die Umlenkung von TRW kann man übrigens mit Schraube montieren, die sitzt da weiter außen und sichert halt nicht axial.

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Re: TRW rasten mit umkehrschaltung quickshifterfrage

Beitrag von Cheesl46 » Sa 12. Sep 2020, 21:21

Sordo hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 21:45
Wenn die Befestigung der Schaltstange vor der Umlenkung befindet geht der original Pull QS wenn hinter der Umlenkung dann einen Push.
Für erstere Variante müsste bei der 06 - 12 und bei Streetys aller Baujahre allerdings der Ausgleichsbehälter anders positioniert werden, bei der Daytona 675/765 geht letztere Variante ohne umbauten.
Von Woodcraft gibt es Schalthebel für beide Varianten.
Im Falle der Daytona 765 muss man wegen dem Blipper noch bissel was ändern ist aber auch nur Kleinkrams....
Wenn die Schaltstange vor der Umlenkung ist muss man etwas mehr Kraft beim schalten aufbringen.
Was ist das für eine Rastenanlage auf der 675 ?
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Re: TRW rasten mit umkehrschaltung quickshifterfrage

Beitrag von Sordo » Sa 12. Sep 2020, 22:38

Cheesl46 hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 21:21
Sordo hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 21:45
Wenn die Befestigung der Schaltstange vor der Umlenkung befindet geht der original Pull QS wenn hinter der Umlenkung dann einen Push.
Für erstere Variante müsste bei der 06 - 12 und bei Streetys aller Baujahre allerdings der Ausgleichsbehälter anders positioniert werden, bei der Daytona 675/765 geht letztere Variante ohne umbauten.
Von Woodcraft gibt es Schalthebel für beide Varianten.
Im Falle der Daytona 765 muss man wegen dem Blipper noch bissel was ändern ist aber auch nur Kleinkrams....
Wenn die Schaltstange vor der Umlenkung ist muss man etwas mehr Kraft beim schalten aufbringen.
Was ist das für eine Rastenanlage auf der 675 ?
Original Triumph A9770044, gibt es aber leider nicht mehr .......
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Re: TRW rasten mit umkehrschaltung quickshifterfrage

Beitrag von Cheesl46 » Sa 12. Sep 2020, 22:45

Sordo hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 22:38
Cheesl46 hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 21:21
Sordo hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 21:45
Wenn die Befestigung der Schaltstange vor der Umlenkung befindet geht der original Pull QS wenn hinter der Umlenkung dann einen Push.
Für erstere Variante müsste bei der 06 - 12 und bei Streetys aller Baujahre allerdings der Ausgleichsbehälter anders positioniert werden, bei der Daytona 675/765 geht letztere Variante ohne umbauten.
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Im Falle der Daytona 765 muss man wegen dem Blipper noch bissel was ändern ist aber auch nur Kleinkrams....
Wenn die Schaltstange vor der Umlenkung ist muss man etwas mehr Kraft beim schalten aufbringen.
Was ist das für eine Rastenanlage auf der 675 ?
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Danke für die Antwort.
Ist ja echt schade 🙈

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Re: TRW rasten mit umkehrschaltung quickshifterfrage

Beitrag von Cheesl46 » Mo 1. Feb 2021, 19:25

Sordo hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 22:38
Cheesl46 hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 21:21
Sordo hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 21:45
Wenn die Befestigung der Schaltstange vor der Umlenkung befindet geht der original Pull QS wenn hinter der Umlenkung dann einen Push.
Für erstere Variante müsste bei der 06 - 12 und bei Streetys aller Baujahre allerdings der Ausgleichsbehälter anders positioniert werden, bei der Daytona 675/765 geht letztere Variante ohne umbauten.
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Was ist das für eine Rastenanlage auf der 675 ?
Original Triumph A9770044, gibt es aber leider nicht mehr .......
Servus,
wäre jetzt an einer unverbauten Triumph Rastenanlage für 350€ dran. Geht der Preis in Ordnung ?
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Re: TRW rasten mit umkehrschaltung quickshifterfrage

Beitrag von Sordo » Mo 1. Feb 2021, 19:39

Jain, die Rastenanlage ist toll, super Qualität.
Für Rennstrecke sind die Klappbaren Rasten nicht von Vorteil, werde meine noch fixieren. Leider bekommt man auch keine Ersatzteile wenn mal was sein sollte.
Ich hab für meine 280€ neu bezahlt im Abverkauf.
Ursprünglich haben die mal über 600€ gekostet.
Also, Qualitativ sind die 350€ wert, für das Geld bekommst Qualitativ kaum was besseres angesichts das man keine Ersatzteile mehr bekommt ist 350€ auch einfach viel Geld.
Ich hab die an 2 Maschinen montiert fals eine kaputt geht könnt ich mir erstmal mit Teilen der anderen helfen.
Wenn die kaufst acht auf den Schalthebel das der nirgendwo anstößt , dann kannst nicht von Gang 2 in 3 schalten, da ist der weg etwas weiter.
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