Hallo Sascha,
ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Der Unterschied ist die Wegfahrsperre, diese kannst Du nicht heraus programmieren (hilft auch kein OBD link lx
). Aus diesem Grund musst Du den Außenring vom Schloss am Motorrad belassen und daran Dein Schlüssel befestigen (Achtung: geht ein wenig auf die Batterie, Hauptschalter bei längeren Standzeiten sinnvoll).
Ansonsten kannst Du Dir den passenden Stecker vom Schloss (V-28428 bei xmas1.at) und einen 2-fach Ein/Aus Schalter besorgen. Folgende Kontakte am Stecker müssen vom Schalter geschaltet werden:
1. Schließer: 1-5
2. Schließer: 6-8
Man könnte auch einen 1-fach Schließer nehmen und die Kontakte 8 und 5 verbinden. Die erste Lösung wäre wie original. Kontakte 6/8 sind fürs Licht, fallst Du da nirgendswo Spannung abgenommen hast (Laptimer, Powercommander, etc) kann der auch ganz raus.
Die Kabel vom Außenring für die Wegfahrsperre pinnst Du einfach vom originalen Stecker aus und an die gleiche Stelle beim neuen Stecker wieder an (2 und 7).
Und voila --> Schloss ist draußen und Karre macht
Bei Bedarf könnte ich Dir das im Schaltplan rein malen und per PN zukommen lassen
Ist im übrigen exakt die gleiche Lösung für die 765er Daytona. Da haben sich nur die Farben der Kabel etwas geändert.
grüße
Micha