rund herum genial das teil^^schaut sehr schick aus, passt sehr gut und funktioniert prima.
gut, das preisleistungsverhältnis is ned der renner aber hey^^ einstellen is so auf jeden einfachaer als mit den baumarkt schrauben
Jokers Daytona
-
Topic author - Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
Re: Jokers Daytona
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-
- Dauerbrenner
Re: Jokers Daytona
gilles preise sind ja leider immer etwas höher...wobei dafür auch die quali simmt...
das ding wird wohl auch noch auf meiner einkaufsliste landen...das mit der derzeitigen baumarktvariante gefällt mir auch nicht so wirklich...
das ding wird wohl auch noch auf meiner einkaufsliste landen...das mit der derzeitigen baumarktvariante gefällt mir auch nicht so wirklich...
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
GentlemanJack hat geschrieben:gilles preise sind ja leider immer etwas höher...wobei dafür auch die quali simmt...
da stimm ich dir uneingeschränkt zu PDT_Armataz_07
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!