Hallo in die Runde,
leider ist die Daytona in einigen Fällen sehr schrauber/Umbau unfreundlich wie ich finde.
Trotzdem würde ich gern eine Umkehrschaltung fahren mit dem originalen QS - soll wohl funktionieren.
Habt ihr Tipps und Teile die ich brauche? KEINE komplette Rastenanlage, außer jemand hat etwas wirklich günsitg abzugeben.
Gehört habe ich von einem Umlenkfrästeil, dass an die Seitenständer Schraube montiert wird, soll wohl die bessere Lösung sein als an die Motorhalter Schraube zu gehen.
Hilfe willkommen !!
Danke im Voraus.
Umkehrschaltung oder GP Schaltung WIE ????
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 112
- Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:17
- Vorname: Nico
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Hat sich bedankt: 43 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 368
- Registriert: Di 8. Nov 2011, 10:39
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 26655 Westerstede
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Umkehrschaltung oder GP Schaltung WIE ????
Moin,
schau dir mal die Kraftrichtungen bei einer Umkehrschaltung mit originalen Teilen an.
Ohne Push Shifter wirst du da nicht weit kommen.
Grüße!
schau dir mal die Kraftrichtungen bei einer Umkehrschaltung mit originalen Teilen an.
Ohne Push Shifter wirst du da nicht weit kommen.
Grüße!
Loud Pipes save Live's
-
Topic author - Reifenkiller
- Beiträge: 112
- Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:17
- Vorname: Nico
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Hat sich bedankt: 43 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Umkehrschaltung oder GP Schaltung WIE ????
Also tatsächlich habe ich nach Recherche etwas gefunden, total plug and play mit dem originalen QS. Ich werde das erstmal versuchen.
Aber danke für deine Einschätzung.
Daytona 675 ´14
-
- Daytonator
- Beiträge: 4674
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
- Daytonafarbe: SE Black
- Wohnort: Triumph Land
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal