Hallo Uwe,Bremser hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2023, 19:24Ich gehe von aus, würde aber an deiner Stelle das Zimmer sicherheitshalber nochmal separat stornieren.
Wenn du magst, können wir uns da trotzdem gerne zum Minitreffen verabreden.
Urlaub hab ich so oder so.
Und ein paar Kurven mehr als bei würden mir guttun
Würde dann aber nur Donnerstag-Sonntag vorschlagen
Vielleicht gesellt sich ja dann doch noch der ein oder andere dazu
erstmal bin ich froh dass es Dir gut geht und nichts vorgefallen ist nach der langen Funkstille.
Schade dass es so lief. Hatte ja auch angeboten zu unterstützen, da ich es nun nur ca. 100 km ins Erzgebirge habe zwecks Routen abfahren und Tourplanung.
Ich würde liebend gerne zu einem Mini-Treffen kommen, aber das entscheidet sich sehr kurzfristig bei mir. Ich habe zwar dieses Jahr mittlerweile so an die 100 Überstunden angehäuft, die sich auch in Freizeitausgleich umwandeln lassen, doch haben wir aktuell noch eine Urlaubssperre, die sich lockere zwei Monate noch hinziehen kann. Wir hatten nämlich Ende März einen schwerwiegenden IT-Sicherheitsvorfall und müssen unsere gesamte IT neu aufbauen.
Ich würde auf jeden Fall vorschlagen das ganze nochmal im nächsten Jahr anzugehen und die Planung im September durchzuführen. Vom Harz kenne ich es z.B., dass viele Hotels schon im August fürs kommende Jahr ausgebucht sind. Ganz so schlimm ist es sicherlich im Erzgebirge nicht, aber die Leute wollen ja auch ihren Urlaub rechtzeitig eintüten und abstimmen.
Viele Grüße
Olli