Hallo zusammen,
ich möchte mich auch Mal vorstellen.
Mein Name ist Henry und ich bin 32 Jahre alt.
Wohne im schönen Kevelaer an der holländischen Grenze, ganz im Westen von NRW.
Ich mache zur Zeit noch meinen Führerschein für die Klasse A.
Habe mir Ende letzter Woche eine Daytona 675 gekauft, dass die Meinungen sich unterscheiden ob diese angemessen für Anfänger ist oder nicht, habe ich hier im Forum bereits gelesen. Ich traue mir aber zu, mit dem nötigen Respekt und Feingefühl unterwegs zu sein.
Die Daytona ist von Juni 2006 und hat ca. 16.500 km gelaufen.
Da sie abgesehen vom ESD (BOS) komplett Standard zu sein scheint, nehme ich gerne Empfehlungen entgegen was man auf jeden Fall ändern sollte. Wärmetauscher habe ich schon auf der Liste.
Gruß von der niederländischen Grenze
-
- Drehzahl-Gott
- Beiträge: 662
- Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Falkensee
- Hat sich bedankt: 84 Mal
- Danksagung erhalten: 44 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Gruß von der niederländischen Grenze
Herzlich willkommen hier Forum.
Der orig. Wärmetauscher ist für den Staßenbetrieb vollkommen ausreichend.
Der orig. Wärmetauscher ist für den Staßenbetrieb vollkommen ausreichend.
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
(Walter Röhrl)
-
- Daytonator
- Beiträge: 4678
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
- Daytonafarbe: SE Black
- Wohnort: Triumph Land
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Re: Gruß von der niederländischen Grenze
Hallo und Willkommen hier.
Wie Pille schon schrieb Wärmetauscher nicht nötig.
Öl immer auf Maximum halten.
Wie Pille schon schrieb Wärmetauscher nicht nötig.
Öl immer auf Maximum halten.
Sei kritisch - fahr britisch!